Avatar von SilentG3cko Junior Mitglied
    hab das gleiche Problem, Firewall & Antiviren und Hintergrundprogramme ausschalten
    hat auch nix geholfen ...

Avatar von DeathMadder Neuzugang
    Ist bei mir genauso,conviction genau das gleiche und jetzt blacklist,konnte seit tag1 nicht online spielen.
    Habe schon wirklich jedes faq gelesen.Habe schon windows neuinstalliert,weiss echt nicht mehr weiter.Mein ISP sagt,nichts wird geblock,hab modem direkt angeschlossen.
    Bin echt am verzweifeln,von Ubisoft auch noch keine Antwort.

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Ich habe auch alles gemacht, auch einige Vorschläge von anderen Usern...einschliesslich natürlich System neu installiert und auch Splintercell neu gedowloaded. Kontakt mit Ubisoft aufgenommen und zusätzlich die Logfiles geschickt und noch dieses Seltsame SAN-TOOL informationen über meinen Rechner zusammensammeln lassen.

Ich bin echt mittlerweile total frustriert und weiss nichtmehr weiter. Habe mir die Digital Deluxe Version gekauft als erstes Spiel vom Uplay Store und nun sowas. Ich dachte das mir nichtmehr sowas wiederfährt wie bei Sim City aber scheinbar doch. Nun bin ich grade am Grübeln ob man es vielleicht umzwitschen kann als PS3 Version, da läuft wenigstens ohne Probleme der Multiplayer immer.

Ich verstehe echt nicht was da immer verkehrt läuft?!? Alle anderen Spiele kann ich doch auch ohne Probleme Online zocken, warum das nicht?

Wird überhaupt an dem Problem was einige hier haben gearbeitet, oder können wir vermutlich bis imemr warten, bis sich da mal ne Lösung auftut?

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Zitat von Andre202 Go to original post
    Wenn ich versuche "lb-premium.ubisoft.com" anzupingen, so kriege eine "Zeitüberschreitung der Anforderung"-Meldung.
    "static3.cdn.ubi.com" kann ich jedoch erreichen.
    Bei mir das selbe: uplay.ubi.com (lb-premium.ubisoft.com) antwortet der Ping nicht, also auch eine Zeitüberschreitung.
    (Die Zielsetzung hat außerdem Ergeben das mein Signal von Deutschland nach Paris gesendet wird von da aus nach London.
    Es geht weiter durch den Datenkanal nach New York kommt dann nach Montreal...irrt danoch ein wenig herum, findet dann kein Ziel und endet dann in der Verbindung.)

static3.cdn.ubi.com funktioniert allerdings Tadellos.

P.S.: Wenn es jeamnden gibt der nur hier Kauderwelsch versteht, hier die Anleitung:

Ihr könnt einen Server anpingen und so schauen ob ne Verbindung besteht.

Klickt auf Start und gebt unten im Programme Ausführen Feld von Windows CMD ein und bestätigt das mit ENTER.

Es öffnet sich jetzt ein Fenster wo ihr verschiedene Befehle eintippen könnt.

Der Befehl lautet PING

In unserem Beispiel tippt ihr jetzt die bekannten Serveradressen von Ubisoft ein und seht ob eine Verbindung zu ihnen Aufgebaut werden kann.

Als Beispiel: ping uplay.ubi.com

Nun noch mit Enter bestätigen und ihr seht viele Zahlen.

Steht da immer so etwas wie: "Antwort von 87.182.64.224 Bytes:32 Zeit:20ms TTL:57 ........dann habt ihr eine Verbindung zum Server.

Steht da immer so etwas wie: "Zeitüberschreitung der Anforderung ........dann habt ihr ein Problem mit der Verbindung. Was an euch(dem Empfänger) oder am Server (Sender) liegen kann.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Es soll heute eine Serverwartung stattfinden. Keine Ahnung ob es explizit nur für Uplay oder für Splinter Cell ist.
    Ich hoffe ich kann danach den Service nutzen. Andere Leute bei denen der Service funktioniert haben auch Probleme lb-premium.ubisoft.com zu erreichen.
    Also muss es an was anderes liegen.

Zitat von DosPhi Go to original post
    Bei mir das selbe: uplay.ubi.com (lb-premium.ubisoft.com) antwortet der Ping nicht, also auch eine Zeitüberschreitung.
    (Die Zielsetzung hat außerdem Ergeben das mein Signal von Deutschland nach Paris gesendet wird von da aus nach London.
    Es geht weiter durch den Datenkanal nach New York kommt dann nach Montreal...irrt danoch ein wenig herum, findet dann kein Ziel und endet dann in der Verbindung.)

Kannst du verfolgen wohin das Spiel versucht eine Verbindung aufzubauen, wenn du Online gehen möchtest und dann die "Service ist nicht verfügbar" Meldung kommt?

uplay.ubi.com (lb-premium.ubisoft.com) antwortet der Ping nicht, also auch eine Zeitüberschreitung.
    Hatt ein Freund genau so.
    Jetzt habe ich meinem Freund,meine Uplay Account gegeben.Er konnte nicht auf den Multiplayer zugreifen,die gleiche nachricht,der dienst ist nicht verfügbar.
    Mit seinem Account geht alles.
    Habe eben die befürchtung das es mit dem Uplay Account zusammenhängt.

Zitat von DeathMadder Go to original post
    Mit seinem Account geht alles.
    Habe eben die befürchtung das es mit dem Uplay Account zusammenhängt.
    Ja, habe andere Leute, bei denen der Multiplayer funktioniert auch gefragt das sie mal die Adresse anpingen sollen. Bei jedem scheint lb-premium.ubisoft.com nicht erreichbar zu sein. Egal ob man den Service erreichen kann oder nicht. Deine Vermutung, dass es am Account liegen könnte, würde auch dazu passen warum ich kein einziges Ubisoft Spiel mehr online spielen kann.

Edit: Dazu kommt noch, dass wenn ich versuche den Uplay Dienst in Splinter Cell Conviction aufzurufen, der Uplay Browser sagt, dass es meinen Account garnicht gibt.

Ja, habe andere Leute, bei denen der Multiplayer funktioniert auch gefragt das sie mal die Adresse anpingen sollen. Bei jedem scheint lb-premium.ubisoft.com nicht erreichbar zu sein. Egal ob man den Service erreichen kann oder nicht. Deine Vermutung, dass es am Account liegen könnte, würde auch dazu passen warum ich kein einziges Ubisoft Spiel mehr online spielen kann.

Edit: Dazu kommt noch, dass wenn ich versuche den Uplay Dienst in Splinter Cell Conviction aufzurufen, der Uplay Browser sagt, dass es meinen Account garnicht gibt.
    Könnte vielleicht mit dem hack was zu tun haben.
    http://de.ign.com/news/19459/ubisoft...euer-passwort-

Avatar von SilentG3cko Junior Mitglied
    habs auch grad ausprobiert, bei mir kommt die gleiche meldung