Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hi noch einmal, Tanaka0815!

du kannst dir sicherlich vorstellen, dass auch bezüglich der Keys einige Fehlerquellen auftreten können.

Jetzt nicht zwingend auf Splinter Cell bezogen, sondern nur, um dir ein paar Beispiele zu liefern:
    - Es gibt z.B. regionale Codes, ein chinesischer oder russischer Key muss nicht zwingend mit allen Features in Deutschland verfügbar sein.
    - Auch ist es schon vorgekommen, dass unseriöse Händler augenscheinlich legale Codes verkauft haben, diese aber in Wahrheit auf illegalem Wege oder für eine andere Region beschafft haben.

Daher ist es nötig, dem Support die angefragten Informationen zukommen zu lassen - nur so lässt sich eine weitere, mögliche Fehlerquelle identifizieren und ggf. ausschließen!

Um der Lösung ein Schrittchen näher zu kommen :
    Bei welchem Händler hast du dein Spiel gekauft?

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Hallo,

ich habe mein Key bei Fast2play.com gekauft.
    Ist meines erachtens nach und nach etwas Recherche seriös und legal.

Zumal ich den Key zeitgleich dort ebenfalls fuer meinem Kumpel mitbestellt habe.

Hey noch einmal, Tanaka0815,

ich hab mich auf der Webseite einmal umgeschaut, im 'Impressum' steht folgender Sitz angegeben:

6F, ING Tower,
    308 Des Voeux Road Central, Hong Kong
    Registration number 1664967

Ein Sitz in Hong Kong kann, muss aber nicht, auf einen unseriösen Händler hinweisen. - KLICK MICH -
    Auch der 'Spottpreis' von knapp 15€ sollte in diesem Fall stutzig machen.
    Generell können wir nur jedem ans Herz legen, nur bei Ubisoft zertifizierten Händlern einzukaufen!

Bitte häng dem Support noch deinen Händler und den Kaufbeleg an, erst dann wird man dir weiteres bezüglich dieser Thematik sagen können!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran

Oft werden unterschiedlichsten Fragen zu Problemen gestellt, ohne das betroffene System hinreichend "vorzustellen".
    Keine Lust, keine Ahnung, keine Zeit? Mit dem CRT-Tool ist diese Aufgabe schnell und unkompliziert erledigt.
    Alle regelmäßigen Forum-Nutzer wissen wie nützlich und leistungsfähig das CRT-Tool beim Abrufen wertvoller System-Informationen und anderen Protokollen ist. Damit eröffnet sich erst eine echte Chance, dass Schwierigkeiten insgesamt transparenter und besser begreifbar werden.

Mit großer Freude darf ich darauf hinweisen, dass eine neue Version zum Download bereitsteht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Und wie immer, nicht mit Feedback sparen und GEWINNEN!

℘i×εl ²°°°

Teste das CRT-Tool auf seine neuen Funktionen, gib uns Feedback und erhalte cooles
    ✩ ✩ ✩ Watch_Dogs Merchandise! ✩ ✩ ✩

Regelmäßige Updates des CRT-Tools bringen frischen Wind und neue Funktionen, die das (technische) Leben durchaus vereinfachen können. Mit deiner - ja genau, DEINER - Hilfe können wir das CRT-Tool regelmäßig erfolgreich erweitern! Ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung, mit deren Hilfe wir das Tool immer wieder verbessern können!

Du willst stylische Fanartikel zum kommenden AAA-Titel Watch_Dogs? Geben wir dir!

HIER GEHT'S LANG...

CRT-T◑◐L is YOUR Weapon!

Das neue CRT-Tool steckt voller Tricks und Kniffe, nützlicher Werkzeuge und Arbeitserleichterungen, die wir aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammengetragen haben.

Schneller erkennen, woran es hakt! - √ Check
    Soforthilfe & Fehlerbehebung! - √ Check
    Verwaltung & Steuerung! - √ Check

Check it out NOW!

* Das Herunterladen und Verwenden des CRT-Tools ist gratis. - √ Check