Hey X15x15X_is_here,
Zum Thema NAT- Verbindung schau dir mal diesen Beitrag im Multiplayer FAQ an, es heißt einfach ihr solltet mal die Blacklist Ports in eurem Router freigeben!
Wie ihr das macht, findet ihr HIER
Sollte einer von euch beiden Hamachi oder Tunngle verwenden, schaut euch doch mal diesen Post an!
Gruß,
ChronosWho
Danke schonmalZitat von ChronosWho Go to original postdas dürfte bei mir ja alles schon passen. Hab ja lange genug mit Pixel-2000 hier rumgewerkelt damit auf meinem alten Win7 lief (ja leider ohne Erfolg...)
Hamachi hat er vermutlich drauf, also Hamachi Adapter deaktivieren&Ports freigeben?
Genau!Zitat von X15x15X_is_here Go to original post
Wenn alles normal funktionieren würde, wie lange dauert es bis man eine Lobby gefunden hat?
Ich habe auch den Multiplayer Fail... war schon bei Far Cry 3 so das ich nicht Online Spielen konnte und bei Blacklist das selbe.
Also einen eues Passwort hab ich gemacht, half nicht. Also muss ich jetzt diverse Ports freigeben, aber das allheilmittel ist es nocht nicht oder hat sich in der Zeit was getan?
Zitat von ChronosWho Go to original post
Du kriegst einen Gürtel von mir wenn du mir bei meinem Problem weiter hilfst. (;
Hey Tanaka0815,
Dann hol ich mal wieder mit der Klatsche aus und probiere es auch bei dir - ich habe gesehen, dass auch du Hamachi auf dem Rechner hast! Bist du dieser Anleitung bereits gefolgt und wenn ja, hat es irgendeinen Erfolg/ eine Änderung gebracht?
Gruß,
ChronosDerSchneider