Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Tanaka0815

Was kommt wenn Du über die Eingabeaufforderung (CMD) den netstat -r -n Befehl benutzt?
    Auch NETSTAT -ANO wäre nicht ganz uninteressant. s. weiter Oben!

@X15x15X_is_here schön, dass du jetzt spielen kannst.

Avatar von Ronrussel Junior Mitglied
    Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    @X15x15X_is_here schön, dass du jetzt spielen kannst.
    Ja. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
    Die User können doch nich jedesmal Windows neu aufsetzten und wer sagt mir, dass ich nich irgendwann was installiere, paar Tage später Blacklist starte und es wieder nich geht.

Habe nun netstat -r/-n/-ANO in meinem Support- Ticket nachgefuegt.

Ticketnr.: 00719814

Werde nachdem ich das Service Pack aktualisiert habe mal die Sachen probieren die ich vorher probierte ...

ohne Erfolg, habe das Spiel auch neu runtergeladen und nun neu in den Ordner installiert, in dem sich auf Uplay befindet. Ebenfalls ohne Erfolg.

@X15x15X_is_here ,

Wichtig ist zu erkennen was/wer dazwischenfunkt. Ferndiagnose gestalten sich allerdings sehr schwierig. Jetzt kannst Du höchstens beider Windows-Versionen direkt vergleichen. So gelingt es eventuell Störfaktoren zu finden. Eine absolut zuverlässige Online-Detektion gibt es gar nicht. Das ist eben so! Da gibt's eine Reihe von kuriosesten Fehlerquellen. Du bist nun "fast" völlig auf dich allein gestellt. - Das steht fest!
    Eventuell können noch deine Fragen durch andere Community- Mitglieder beantworten werden.

@Tanaka0815
    RunasSpc - Spiel unter Adminkonto ausführen - KLICK HIER UND HIER

Also noch einmal die Frage in die Runde; Hat jemand eine gute zündende Idee wie man

X15x15X_is_here & Tanaka0815 helfen kann?

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    @X15x15X_is_here ,

Wichtig ist zu erkennen was/wer dazwischenfunkt. Ferndiagnose gestalten sich allerdings sehr schwierig. Jetzt kannst Du höchstens beider Windows-Versionen direkt vergleichen. So gelingt es eventuell Störfaktoren zu finden. Eine absolut zuverlässige Online-Detektion gibt es gar nicht. Das ist eben so! Da gibt's eine Reihe von kuriosesten Fehlerquellen. Du bist nun "fast" völlig auf dich allein gestellt. - Das steht fest!
    Eventuell können noch deine Fragen durch andere Community- Mitglieder beantworten werden.

@Tanaka0815
    RunasSpc - Spiel unter Adminkonto ausführen - KLICK HIER UND HIER

Also noch einmal die Frage in die Runde; Hat jemand eine gute zündende Idee wie man

X15x15X_is_here & Tanaka0815 helfen kann?

Ja, also interessant sowas zu wissen, hat leider aber auch nichts gebracht. Habe erstmal das aus dem ersten Video genommen um zu probieren ob es klappt, habe auch die Dx9 Exe genommen zum starten. Hat aber wie gesagt leider nicht funktioniert.
    Ich dachte eigentlich aufgrund der Daten die ich dir geschickt hatte kannst du sagen was in meinem Netzwerk nicht stimmt ... ich habe es grob versucht mit meinem Kollegen hier auszuklamuesern aber fand jetzt keine gravierenden Unterschiede.

Tjaha neues Problem... Kollege hats sich heute gekauft, installiert, gepatcht.
    Funzt alles inkl. Multiplayer. Einziges Problem : Wir können gegenseitig in unsere Lobbys nich rein.
    Wenn er mich einlädt/ich ihn kommt nach ner Weile : "Konnte Spielesitzung nicht beitreten" ....

So, er und ich haben nen Ticket erstellt und Infos hochgeladen :
    Meine Nummer ist 00724812
    Seine ist 00724813 , Name in Uplay ist : Snikerskillar

Wenn Infos fehlen, dann bitte posten und wir aktualsieren

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Verwendet ihr eventuell unterschiedliche NAT-Auflösungen (du z.B. niedrige, er vielleicht sehr strikte)? Das könnte dazu führen, dass ihr euch nicht miteinander verbinden könnt. Eine Veränderung der Einstellung an eurem Router könnte das Problem beheben.

Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Verwendet ihr eventuell unterschiedliche NAT-Auflösungen (du z.B. niedrige, er vielleicht sehr strikte)? Das könnte dazu führen, dass ihr euch nicht miteinander verbinden könnt. Eine Veränderung der Einstellung an eurem Router könnte das Problem beheben.

Hättest du vll. ne Anleitung o.Ä. damit wir wissen, wo wir suchen müssen?

Ich sollte dazu vll anmerken, dass ich noch nie mit nem Telekom Router gearbeit hab d.h. ihm keine Hilfe bin und er.. Naja^^ sagen wirs so. Ne Step by Step Anleitung wäre eeeeenooorm hilfreich