Mhhh, fraglich wofür sone Hoster dann da sind wenn nicht für soetwas ? o0

Aber gut ich hab die 3 Screenshots jetzt bei Imageshack hochgeladen: http://imageshack.us/g/59/olob.jpg/

Die anderen Datein füge ich jetzt der Support- Anfrage zu, dann könntest du die auch sehen richtig ?

Edit: habe jetzt die Unterlagen / Infos und Screenshots als Rar- Archiv dem Support- Ticket hinzugefügt. : 00719814

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Ja, über das Ticketing System kann ich alle Anhänge (Screenshots/Dateien etc.) sehen, genau dafür ist das Ticketing-System auch da.

Bist Du auch ganz Sicher auch im Geräte-Manager im Pull-down-Menü "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" ausgewählt zu haben?

Avatar von Ronrussel Junior Mitglied

Manchmal bin ich aber auch zu dumm^^
    Erstmal danke für die Uplay Punkte, wusste nichmal das sowas geht und Ja sie werden angezeigt, hab jez aktuell 70
    Hab die MSINFO mittlerweile angehängt, nich wundern wenn der PC Name nen anderer ist. Hab den geändert, da mein Handy auf dem selben Namen lief und mich das in der Geräte Liste des Routers immer verwirrt hatte^^

Prioritäten ändern geht schlecht Hab Hamachi ja wie du gesagt hattest deinstalliert. Bin nicht ganz sicher, was du mit Eigenschaften meinst. Bin auf Adapter Einstellungen und dann Rechtsklick auf die einzige Aktivierte Verbindung. Soll ich da die IPV6 deaktiveren? Hab davon nen Screenshot gemacht, (siehe unten)
    Auf dem Bild sind zwar alle deaktiviert, aber anscheinend deaktiviert Windoof die Verbindung solange man im Einstellungen Menü ist

Ah und gibts ne Möglichkeit diesen Thread zu "abonnieren" ? Sodass ich ne Mail kriege, sollte nen neuer Post hier auftauchen. Oder optimalerweise wenn du was neues Postest ?

@Pixel

absolut ja.

Edit: würde nicht, könnte ich ja nicht einmal den Reiter "nicht PnP Geräte" sehen.

@X15x15X_is_here - bitte noch ein Screenshot posten, wie das hier

@Tanaka0815

ich frage , weil bei Netzwerkadapter meiner Ansicht nach zu wenig Details angezeigt werden...Meldest Du dich auch als Administrator an?

Es gibt bei mir keine extra Konten .. nur eins, dieses sollte ja wohl automatisch Administrator sein wenn es nur eins gibt ?

MfG

Gibt bei mir 2 (Admin) Konten.
    Eins für den alltäglichen Gebrauch und eins für Arbeit/Schule.
    Bin meiste Zeit mit dem alltäglichen angemeldet (sowie jezt^^)

Gibts sonst noch Infos die du aktuell brauchst?

Mfg
    X15

So ... @pixel

nun weiß ich was du meintest, dachte das mit der verborgenen Ansicht bezieht sich nur auf nicht PnP ...,
    habs nun nochmal gemacht:

@Tanaka0815 Windows 7 Ultimate 64-bit ohne Service Pack .

Das aktuelle Service Pack für deine Windows-Version installieren!

"Interessanter weise ist es bei mir so das ein Kumpel der momentan bei mir lebt und von meinem Internet profitiert ergo auch an meinem Router angeschlossen ist, alles funktioniert."

Ich gehe nicht davon aus, dass Du schon mal spaßeshalber versucht hast, dich mit deinem Account an dem anderen PC anzumelden, oder?
    Was passiert wer dein Kumpel sich über deinen PC anmeldet und versucht mit seinem Account online zu spielen und umgekehrt Du an seinem PC?
    So könnte man den Fehler bzw. die Fehlerquelle ganz pragmatisch einkreisen bzw. eindeutig bestimmen.