Avatar von Ronrussel Junior Mitglied
    Södele, ich bin ausm Wochenende wieder da, Problem besteht weiterhin.
    Hab mich schnell durch die Posts der vergangenen Tage gearbeitet und mein Ticket demensprechend aktualisiert.
    Netzwerkadapter Prob, fällt bei mir ja weg. Hab Hamachi ja deinstalliert und dementsprechend hab ich nur meine LAN Verb. und mein Bluetooth Adapter aber der ist immer deaktiviert.

Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    pixel das ticket meines kollegen wurde immer noch nicht bearbeitet....das ganze ticket posterrei hätte man sich schenken können

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    @X15x15X_is_here - aktuelle MISINFO.TXT hochladen bitte.
    @Queck1987 Ticket ID bitte.

Hab ich eigentlich. Lade se eben nochmal hoch

--Update--
    Habse erneut hochgeladen und diesesmal richtig benannt^^ Hatte die letztes mal DxDiag.txt genannt^^

Passt das so oder braucht ihr aktuell noch irgendwas Pixel?

P.s. Danke für den enormen Aufwand den du hier betreibst

Ach und was ich mal fragen wollt, achtet der Support oder Iwer eigentlich auf die Werte, die Shadownet ausgibt an Levelpunkten?
    Werft mal nen Blick aufs Level "Versteck" oder "Hideout", Platz 3 : 33847 Platz 2 : 34234 Platz 1 : 10010254
    Das sind 9976020 Punkte unterschied zwischen Platz 1 und 2. Also fast 10 Millionen differenz!

Das is meiner Meinung nach vergleichbar mit nem Typ den ich auf nem BF3 Server begnet bin, 92 zu 1 innerhalb von 20min. Hat von überall aufer Karte jeden Typ weggeballtert und das Spiel grade mal 2 Tage gehabt. Offensichtlicher Cheaten konnte man nicht.
    Und wer jez meint, in Blacklist kann man nich cheaten. Werft ma nen Blick auf Seiten wie (LInk entfernt)

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    @X15x15X_is_here,

die via Uplay "gekauften" Gadgets wurden aber doch bereits freigeschaltet, oder?

Customization Pack Ghost Blue Ops Suit lights and $200 000 of Splinter Cell® Blacklist currency
    Alpha Armor Unlock the Alpha Suit single player & COOP torso armor
    Raven Suit Unlock the Uplay exclusive "Raven" single player & COOP Ops Suit

Nicht immer ist das auf den ersten Blick ersichtlich und dein Ticket ist auch schon ein paar tage alt. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber es geht "nur" noch darum, dass dir im Spiel nicht angezeigt wird, wenn deine Freunde online sind, richtig?

"Soziale Benachrichtigungen im Spiel" UND "In-Game -Einblendungen" sind im UPLAY Client aktiviert, richtig?

LG, Pixel

P.s.
    Kundenvorgangs-Nr. 00695873
    Sollte ich komplett danebenliegen, bitte um eine aktualisierte Fragen/Probleme-Übersicht.

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    @X15x15X_is_here - aktuelle MISINFO.TXT hochladen bitte.
    @Queck1987 Ticket ID bitte.

ich habe sie dir schonmal geschickt ! bzw hier gepostet ...mach dein job ordentlich dann muss man hier nicht alles doppelt und dreifach posten ! - es nervt langsam mit euch !

edit : # 00697544

hier die ticket nummer NOCHEINMAL von seite 7 ..................die PN kannst du auch mal bestätigen das du sie überhaupt angeschaut hast ..alles nur noch witzlos hier !

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hey Queck1987,

So schon mal gar nicht!
    Du MUSST hier gar nichts posten. Du DARFST es aber tun und auf Lösungsvorschläge hoffen! Wir sind NICHT der Ticket Support - und selbst von dem wirst du so sicher keiner Antwort erhalten.

Vielleicht liest du dir nochmal diesen Post durch - schlimm das man sowas immer doppelt und dreifach verlinken muss!

Gruß,
    ChronosWho

PS: Noch mehr solcher Posts von dir und das Privileg im Forum zu Posten wird dir verwehrt.

da liegt euer problem - mehr als verlinken geht hier einfach nicht ! ..ich / er werden nichts vom ticketsupport hören weils einfach null bearbeitet wird ! ich behaupte sogar mal das die hände über dem kopf nichtmal zueinander finden !

es kann ja auch ernsthaft nicht sein das hier 2x mal nach der ticket id gefragt wird ? wo ist die ordnung ? ...

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Mehr als verlinken geht nicht?

Wer glaubst du eigentlich erstellt den ganzen Content der verlinkt wird?
    Wenn du nichts vom Ticket Support hörst dann vermutlich weil deine Tickets deinen Beiträgen ähnlich sehen - Wenig Informationen zum eigentlichen Thema und viel heiße Luft.