Avatar von Pupsgrotte Kam, sah und tippte
    Habe das selbe Problem. Starte Uplay, will SC zocken, aber ich soll das Spiel wieder aktivieren o_O

Bevor ich nun eine Welle mache, warte ich noch etwas, vielleicht gibt sich das von selbst :-)

Avatar von TRUCKER1304 Neuzugang
    Ich kriege heute seit ein paar Stunden bei uplay die Nachricht "There is a problem connecting to a Uplay Service". Vielleicht sind die Server grad down oder so, patches laden kann ich aber trotzdem.

Ich hab mal probiert Conviction zu spielen um mal zu schauen ob das online funktioniert, ich konnte keine match lobby finden und wollte dann mal den SP anspielen. Erstmal war da mit dem sound was ganz falsch, klang nach deutscher synchro, habe also erstmal das Spiel auf Englisch umgestellt, danach hatte ich aber keinen sound mehr ingame...

Irgendwie plagt mich Uplay mit Pech.

Das witzige ist, dass SC Blacklist wieder aktiviert werden soll und Conviction bei mir nicht mal mehr unter Spiele auftaucht oO

Irgendwas ist gerade ganz faul im Hause Uplay :-)

Ich glaube ich schließe lieber alle Fenster und beende für heute alles was mit UBI zu tun hat. Dann gehe ich die Sache ggf. Morgen ganz beruhigt an - heute würde ich mich einfach nur ärgern und das bekommt meinem Blutdruck nicht gut.

Geht wieder <3

Avatar von Ronrussel Junior Mitglied
    Da hat warscheinlich nurn Praktikant Kaffee über nen Server gekippt
    d.h. Back to Topic^^
    Mein Prob besteht weiterhin, auch wenn ich jezt wieder "online" kann in Uplay und daher meine (paar :-( ) Freunde sehen kann usw.
    Blacklist Dienst ist aber weiterhin nicht verfügbar

---Update---

Bin für heute pennen. Und ab morgen Nachmittag übers Wochenende weg.
    Pixel-2000, danke für deine bisherigen Hilfeversuche. Vielleicht können wir da ja Montag weitermachen

Wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Wochenende

Nachdem er mir nun auf dem notebook erzählte es gäbe einen neuen patch für BLacklist und ich auf 1.02 gepatched habe, konnte ich dort SvM spielen. Ich weiß nicht ob es nun auch auf meinem desktop geht, ich würde aber mit nein tippen und den fehlenden 1.02 patch verantwortlich machen.

Nochmal damits klar ist:
    Desktop wo ich eigentlich spielen will geht immernoch nicht online, die firewall habe ich deinstalliert, so auch das antiviren programm. Hosts datei sollte sauber sein und das remote packet ding ist auch deaktiviert.
    Noch irgendwelche Ideen?

Avatar von Frank.Plawetzki Neuzugang
    OK, diese Info hilft auch nicht: http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2196560
    Auch mit einem Kennwort komplett aus Kleinbuchstaben geht es nicht.

Mein Rechner ist gemäß der kompletten Ubisoft FAQs geprüft und abgesehen davon bin ich IT Experte und weiß, dass mein Rechner komplett korrekt aufgesetzt ist, denn das ist mein Beruf.
    Es tut ja auch alles bis auf den Co-Op MP in SC BL.

Manche Spieler können diese Adresse bei Euch pingen: lb-premium.ubisoft.com Ist das der Load-Balancer des Spiels? Ich kann den nicht pingen. Sollte das gehen?
    Vielleicht gibt es Änderungen im Ubisoft-Netzwerk wenn dieser Load-Balancer pingbar sein sollte oder er ist überlastet.

Hallo Ubisoft Support: Nachdem seit mehreren Tagen niemand auf meine Support-Tickets antwortet: Ich bin gerne bereit ein paar Tests zu machen. Gerne auch mit Netzwerk-Monitor oder was auch immer Ihr braucht.

Mein Helpdesk-Ticket: 00710834

Zitat von Frank.Plawetzki Go to original post
    OK, diese Info hilft auch nicht: http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2196560
    Auch mit einem Kennwort komplett aus Kleinbuchstaben geht es nicht.

Mein Rechner ist gemäß der kompletten Ubisoft FAQs geprüft und abgesehen davon bin ich IT Experte und weiß, dass mein Rechner komplett korrekt aufgesetzt ist, denn das ist mein Beruf.
    Es tut ja auch alles bis auf den Co-Op MP in SC BL.

Manche Spieler können diese Adresse bei Euch pingen: lb-premium.ubisoft.com Ist das der Load-Balancer des Spiels? Ich kann den nicht pingen. Sollte das gehen?
    Vielleicht gibt es Änderungen im Ubisoft-Netzwerk wenn dieser Load-Balancer pingbar sein sollte oder er ist überlastet.

Hallo Ubisoft Support: Nachdem seit mehreren Tagen niemand auf meine Support-Tickets antwortet: Ich bin gerne bereit ein paar Tests zu machen. Gerne auch mit Netzwerk-Monitor oder was auch immer Ihr braucht.

Mein Helpdesk-Ticket: 00710834
    Willkommen im Club!
    Also afaik, wenn man eine frische Windowsinstallation hat funktioniert blacklist (mit entsprechenden Treibern) einwandfrei, ausserdem funktioniert es bei meinem ausweichsystem auch super.

Es muss also irgendeine Einstellung/Programm/Dienst/Höhere Macht sein, die das Multiplayer spielen verhindert.
    Vielleicht fällt dir als IT Pro irgendein Zusammenhang ein, zwischen Programmen die wir alle hier haben (Alle bei denen es nicht funktioniert) und dem Spiel.

Wegen dem lb-premoium.ubisoft.com scheint nichts damit zu tun zu haben, das Customer Response team hat auf drängen von mir hin auch mal die Adresse gepinged aber ohne eine Verbindung zu erhalten, obwohl die spielen konnten.

So muss los zu Uni, hoffe wenn ich wieder da bin gibts hier was neues...