Kann ich nachvollziehen, wäre auf jeden Fall einfacher wenn der Fehler bei Ubisoft liegen würde....so wird es für dich etwas" zeit-intensiver " den Fehler zu lokalisieren.Zitat von TRUCKER1304 Go to original post
Hast du bereits die PN erhalten?
Das Problem mit "Fehler bei mir liegt" oder "Fehler bei Ubisoft" liegt ist, dass wenn der Fehler bei meinem System/Netzwerk liegt (was er warscheinlich tut) ich immernoch Ubisoft die Schuld gebe, denn nicht ich bin derjenige der Gewährleisten soll das Software auf einem bestimmten System liegt. Ich gebe schlechtem Netcode die Schuld, was von den Entwicklern ausgeht und nicht von mir.Zitat von Pixel-2000 Go to original post
Schließlich kann ich jedes moderne Spiel online spielen und auch server hosten, unter anderem auch Far Cry 3 und Assassins creed Brotherhood über Uplay (Zugegeben, ich habe seit Blacklist die beiden Titel nicht mehr getestet, sie haben jedoch vor einer Weile funktioniert und ich entsinne mich nicht irgendwelche Veränderungen am Netzwerk vorgenommen zu haben)
Zugegeben, ich bin sehr unfreundlich und passiv aggressiv gegenüber Ubisoft, aber nach dem Fiasko mit Assassins creed und den DRMs fühle ich mich hier einfach verarscht, vorallem wenn mir im Englischen Forum von Senior nutzern gesagt wird das ich keine lange Patch unterstützung erwarten kann, da Ubi ihre Spiele nicht lange nach dem release noch behandelt.
Fakt ist, dass sogar bei EA die Spiele besser laufen und nicht das Stigma eines schlechten Ports haben.
Ich entschuldige mich trotzdem für mein unfreundliches verhalten, hoffe das meine Frustration jedoch nachvollziehbar ist.
Die PN habe ich erhalten und beantwortet.
Ist ja schön für dich, nur gibts es nunmal sehr viele Spieler bei denen es von anfang an(wie bei mir) oder seit den Patches eben NICHT geht.Zitat von Krutok1976 Go to original post
Sowas ärgert mich...
Und (auch wenns nur aus Spaß gemeint war) solche Sprüche deinerseits helfen da unglaublich wenig, vorallem da hier versuch wird den Leuten zuhelfen.
Wofür ich extrem Dankbar bin, denn wenn ich nur auf die Mails vom Support alle paar Tage angewiesen wäre.. Dann hätt ich mirs Spiel auf ne DVD gebrannt nur um die gegen die Wand werden zu können...
Sorry wenn das zu hart rüberkommt.. Bin normalerweise nen unglaublich entspannter Mensch der sich furchtbar schwer ausser Ruhe bringen lässt.
Ich wollte im Prinzip das selbe sagen, also +1Zitat von X15x15X_is_here Go to original post
Deine Auffassung klingt mir etwas fremd…aber gut….Zitat von TRUCKER1304 Go to original post
Im richtigen Ton kann man alles sagen, im falschen nichts. Das Heikle daran ist, den richtigen Ton zu treffen.Zitat von TRUCKER1304 Go to original post
Ich respektiere deine Ehrlichkeit!
Ich toleriere deine isolierte Meinung, teile sie aber nicht.Zitat von TRUCKER1304 Go to original post
Zitat von TRUCKER1304 Go to original post
Entschuldigung angenommen und Schwamm drüber! Ich denke, wir sollten nicht nachtragend sein
Bitte respektiere auch Du immer das Recht der anderen, anderer Meinung zu sein als du..
BOT
Code:
guard64 COMODO c:\windows\system32\guard64.dll TortoiseOverlays http://tortoisesvn.net c:\program files\common files\tortoiseoverlays\tortoiseoverlays.dll TortoiseStub http://tortoisesvn.net c:\program files\tortoisesvn\bin\tortoisestub.dll TortoiseSVN http://tortoisesvn.net c:\program files\tortoisesvn\bin\tortoisesvn.dll libsvn_tsvn http://subversion.apache.org/ c:\program files\tortoisesvn\bin\libsvn_tsvn.dll AveStartButtonChangerInProc AveApps, Andreas Verhoeven c:\program files (x86)\the skins factory\hyperdesk\common\avestartbuttonchangerinproc.dll dtshl64 DT Soft Ltd c:\program files (x86)\daemon tools pro\dtshl64.dll cistray COMODO c:\program files\comodo\comodo internet security\cistray.exe cmdcomps COMODO c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdcomps.dll cmdcfg COMODO c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdcfg.dll vvcap G Central c:\program files (x86)\vvcap\vvcap.exe cis COMODO c:\program files\comodo\comodo internet security\cis.exe cmdhtml Terra Informatica Software, Inc. c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdhtml.dll default COMODO c:\program files\comodo\comodo internet security\themes\default.theme TSVNCache http://tortoisesvn.net c:\program files\tortoisesvn\bin\tsvncache.exe BattlEye Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\common files\battleye\beservice.exe COMODO LPS Launcher Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\common files\comodo\launcher_service.exe COMODO Internet Security Helper Service Eigenständiger Prozess c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdagent.exe COMODO Virtual Service Manager Eigenständiger Prozess c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdvirth.exe D-Link Wireless N DWA-140_WPS Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\d-link\dwa-140 revb\aniwconnservice.exe Desura Install Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\common files\desura\desura_service.exe COMODO Dragon Update Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\comodo\dragon\dragon_updater.exe SCP DS3 Service Eigenständiger Prozess c:\ds3\bin\scpservice.exe GeekBuddyRSP Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\common files\comodo\geekbuddyrsp.exe -service Hi-Rez Studios Authenticate and Update Service Eigenständiger Prozess c:\games\hi-rez studios\hipatchservice.exe Hotspot Shield Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\hotspot shield\bin\openvpnas.exe Hotspot Shield Routing Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\hotspot shield\hsswpr\hsssrv.exe HyperDesk's Custom Theme Enabler Eigenständiger Prozess c:\windows\installer\msifa9e.tmp -service Mozilla Maintenance Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\mozilla maintenance service\maintenanceservice.exe nProtect GameGuard Service Eigenständiger Prozess c:\windows\system32\gamemon.des -service OpenVPN Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\openvpn\bin\openvpnserv.exe PLFlash DeviceIoControl Service Eigenständiger Prozess c:\windows\syswow64\ioctlsvc.exe PnkBstrB Eigenständiger Prozess c:\windows\system32\pnkbstrb.exe Radio.fx Server Eigenständiger Prozess e:\tobit radio.fx\server\rfx-server.exe Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\winpcap\rpcapd.exe -d -f "c:\program files (x86)\winpcap\rpcapd.ini" Skype Updater Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\skype\updater\updater.exe Spyware Terminator 2012 Realtime Shield Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\spyware terminator\st_rsser64.exe TeamViewer 8 Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\teamviewer\version8\teamviewer_service.exe TuneUp Utilities Service Eigenständiger Prozess c:\program files (x86)\tuneup utilities 2011\tuneuputilitiesservice64.exe TuneUp Designerweiterung Gemeinsam genutzter Prozess c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
Die üblichen Verdächtigen:
comodo internet security
Packet Capture Protocol
to be continued.....
Offensichtlich ist die Fehlerursache per Ferndiagnosen nicht einzukreisen,
Selbstverständlich gibt es noch die Möglichkeit mit einem Tool wie z.B. Wireshark zu arbeiten,
Aufzeichnung von Datenverkehr der Netzwerk-Schnittstelle starten und anschließend Protokollanalyse durchzuführen. (Unzumutbar!?)
Daher sollte man sich für eine pragmatische Vorgehensweise entscheiden: Router reseten, mit einen anderen Router testen.
Nur auf so wird man sich an so ein hartnäckiges Problem "herantasten" können.
Zitat von TRUCKER1304 Go to original post
Verständigungsproblem! Es ist ein UPLAY Dienst und nicht SCBL Server...bei UPLAY kannst Du dich doch aber ohne Probleme anmelden.
lb-premium.ubisoft.com ist völlig unwichtig!