Avatar von Toasterbombe Neuzugang

Coop - Herstellen einer Verbindung zur Sitzung nicht möglich

Hallo Community,
    ich und mein Kumpel haben und Splinter Cell BL gekauft um zusammen den Koop Modus zu spielen.
    Wenn ich ihm eine Einladung schicke oder ich seine Einladung annehme kommt folgende Fehlermeldung:

,,Herstellen einer Verbindung zur Sitzung nicht möglich.Bitte versuche es später erneut´´

Wir haben beide bereits folgende Ports geöffnet:

TCP:80,443,13000,13005,13200
    UDP:3658,13000

Wir können beide mit anderen im Koop und Multiplayer Modus problemlos spielen.
    Er hat die Uplay und ich die Steam Version.

Ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll bitte helft uns!

Beide den Patch runtergeladen? Hatte das selbe Problem danach gings! http://splintercell.ubi.com/blacklis...m:148-76770-32

Avatar von Toasterbombe Neuzugang
    Nein er hatt noch die alte Version ich muss ja nichts machen wegen der Steam Version oder ? Großes Danke im Vorraus !

Avatar von Geruestbauer Neuzugang
    Haben das selber problem und noch keine lösung.. entweder ist steam oder ubi dran schuld... hatte irgendwo gelesen das ich mit meinem kumpel nicht spielen kann weis aber net mehr wo es stand :S

Avatar von Jackie21C Kam, sah und tippte
    Hallo @all

Steam läd selber die Patches runter aber Uplay oder die PC DVD Version benutzen müssen den 1.01 Patch drüber Bügeln, wenn noch nicht geht, Windows Firewall mal abstellen oder die Software Firewall anhalten. Dann sollte es auch klappen. Wenn ihr in andere Multiplayer Games kommt, hat dies nichts mit Router oder oder irgend welchen Ports zu tun. Sollte der Service nicht erreichbar sein , ist euer Multiplayer Account durch UBI geblockt!!!.

cu Jackie

also muss man sich jetzt an den UBI soft support wenden damit die mich entsperren? tut mir leid aber ich kann das nicht ganz glauben haha

Zitat von Geruestbauer Go to original post
    also muss man sich jetzt an den UBI soft support wenden damit die mich entsperren? tut mir leid aber ich kann das nicht ganz glauben haha
    Ich hoffe du hast auch mein Text mal richtig durch gelesen und bist nicht nur drüber geflogen. Um einfach mal einen sinnlosen Beitrag zu schreiben;-)

na türlich hab ich den richtig durch gelesen, wer nicht fragt bleibt dumm hehe.. hab alles gemacht was du geschreiben hast.. deshalb mein post..

Also noch einmal meine frage soll ich jetzt den ubi supp anschreiben das die mich freigeben ?

Zitat von Geruestbauer Go to original post
    na türlich hab ich den richtig durch gelesen, wer nicht fragt bleibt dumm hehe.. hab alles gemacht was du geschreiben hast.. deshalb mein post..

Also noch einmal meine frage soll ich jetzt den ubi supp anschreiben das die mich freigeben ?

melde dich doch mal bei mir, dann können wir es bereden

Habe auch das selbe Problem. Alle Ports frei, Firewal aus, patch drin, aber bei der Einladungen kommt immer noch die Fehlermeldung.
    Wenn ich auf Suche gehe, finder er zwar andere Leute, aber privates Spiel funktioniert nicht.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►