Es ist doch wie immer. Die haben das Game einfach zu schnell raus gebracht. Erst nach und nach kommen einige Patches raus die das Problem "eventuell" beheben. Das funzt aber nur wenn sich genug Leute beim Support beschweren.
    Bei mir und bei unserer "gesmmten Gamercommunity" funzt der Co-op nicht. Schade drum, es ist einfach nur ein Hammer Game.

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hey Microguhl,

Das ist nicht ganz richtig, es ist nicht die "gesamte Gamercommunity" bei denen der Co-op nicht funktioniert, es sind eigentlich nur einige wenige die sich weigern unseren Anleitungen zu folgen und meist sind es diese, die Programme wie Tunngle/Hamachi auf ihrem Rechner haben und ihre Adaptereinstellungen nicht ändern.

Falls du mehr darüber erfahren möchtest, schau doch mal in der Multiplayer FAQ vorbei, dort sind diese Fälle auch verlinkt.

Gruß,
    ChronosWho

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    also wir haben mal mit Tenchie einfach zu oft versucht, COOP, verbindung und LOBBY funzt!!! _ABER_ es bleibt beim level Laden stehen, und das bei zig Missionen, oder aber LEVEL fangt an und bäm das Spiel crashed bei mir als Joiner... Probleme sind definitiv mehr mit Version 1.02 gekommen, Version 1.01 könnte ich Stundenlang stabil spielen :/

/me Waiting for UBI Fix, und wie gesagt Probleme sind nicht mal Konektivität, sondern eher Spieler-Zu-Spieler SYNCRONISATION und LEVEL Loading...

Ich weiß nicht ob ich dazu ein neues Thema eröffnen soll jedenfalls bin ich ratlos. Und zwar hab ich wie viele andere hier ein Problem mit dem Coop. Mein Kollege konnte mir nicht joinen und ich ebenfalls nicht. Wir beide haben version 1.02 und ich habe alle ports offen. Bei vielen anderen Spielen war ich immer der Auslöser und inzwischen kenn ich mich auch damit aus, aber hier bin ich ratlos.

Eine Lösung in den bestehenden Beiträgen habe ich leider auch nicht gefunden.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    @G4mer522: Habt ihr alle Netzwerkadapter deaktiviert?
    Außer natürlich den Adapter, mit dem ihr ins Internet geht.
    Beispiel: Du gehst über LAN Kabel ins Internet, dann deaktiviere den WLAN Adapter und alle übrigen.

Hamachi/Tunngle deaktiviert/deinstalliert?

Langsam nervt es wirklich mit den Ubi Games, in keinem Spiel läuft der Coop richtig, damals schon bei Silent Hunter die Probleme.Alle Lösungsvorschläge abgearbeitet und immer noch keine Verbindung zu einem Freund.

Random geht alles Problemlos.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Du möchtest wohl unsere paranormalen Fähigkeiten testen .....Du Schuft!
    Sorry, aber wir bitten keine ungewöhnlichen Dienstleistungen wie Telekinese, Telepathie, Flüche oder Zaubersprüche, mehr an.
    Du bist echt gezwungen uns wenigstens eine paar Eckdaten zu hinterlassen. Erstelle doch erst eine Anfrage beim Support.

Multiplayer - Wie sollte mein Ticket aussehen?
    http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2202494

LG, Pixel

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran

Oft werden unterschiedlichsten Fragen zu Problemen gestellt, ohne das betroffene System hinreichend "vorzustellen".
    Keine Lust, keine Ahnung, keine Zeit? Mit dem CRT-Tool ist diese Aufgabe schnell und unkompliziert erledigt.
    Alle regelmäßigen Forum-Nutzer wissen wie nützlich und leistungsfähig das CRT-Tool beim Abrufen wertvoller System-Informationen und anderen Protokollen ist. Damit eröffnet sich erst eine echte Chance, dass Schwierigkeiten insgesamt transparenter und besser begreifbar werden.

Mit großer Freude darf ich darauf hinweisen, dass eine neue Version zum Download bereitsteht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Und wie immer, nicht mit Feedback sparen und GEWINNEN!

℘i×εl ²°°°

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote

Teste das CRT-Tool auf seine neuen Funktionen, gib uns Feedback und erhalte cooles
    ✩ ✩ ✩ Watch_Dogs Merchandise! ✩ ✩ ✩

Regelmäßige Updates des CRT-Tools bringen frischen Wind und neue Funktionen, die das (technische) Leben durchaus vereinfachen können. Mit deiner - ja genau, DEINER - Hilfe können wir das CRT-Tool regelmäßig erfolgreich erweitern! Ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung, mit deren Hilfe wir das Tool immer wieder verbessern können!

Du willst stylische Fanartikel zum kommenden AAA-Titel Watch_Dogs? Geben wir dir!

HIER GEHT'S LANG...

Avatar von Busraser2280 Neuzugang

Patch Funktion!

Zitat von Weryx Go to original post
    Beide den Patch runtergeladen? Hatte das selbe Problem danach gings! http://splintercell.ubi.com/blacklis...m:148-76770-32
    1.Ist der Patch noch gültig und funktioniert er auch?

2.Wie installiere ich den Patch?

Danke im voraus!