1. #1
    Avatar von blackout_alpha Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    6

    [Multiplayer]Blacklist findet keine Multiplayer Matches - Workaround -

    Hallo,

    ich habe Blacklist seit vorgestern und bereits den Patch auf Version 1.01 installiert, jedoch findet Blacklist einfach keine Multiplayer Partien?
    Er versucht sich immer ein paar mal anzuschließen bricht ab und dann lange ich schließlich wieder alleine in der Lobby und warte auf Spieler....sehr frustrierend...

    Am Releasetag konnte ich bereits ein paar Matches joinen...aber seit gestern geht da gar nichts mehr? Serverprobleme?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    542
    Hallo blackout_alpha,

    wie ich dir schon in einem anderen Thread geschrieben habe, schau doch mal in unser Multiplayer FAQ - dort findest du auch was zum Freischalten von Ports und Firewalls, was ich dir zuerst einmal empfehlen würde.

    Gruß,
    ChronosWho
    Share this post

  3. #3
    Avatar von blackout_alpha Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    6
    Danke für den Tipp, aber ich spiele seit ca. 10 Jahren im Internet Multiplayer Titel und hatte bisher noch keine derartigen Probleme, weder bei Starcraft, Diablo, Call of Duty oder Counter Strike. Es ist einfach seltam, dass keine Spieler gefunden werden, wie gesasgt, eingestellt habe ich alles richtig und die FAQ bin ich auch durchgegangen, Ports sind offen etc. Funktioniert es denn bei den anderen Spielern?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von ShiFunski Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    11
    Ich habe das gleiche Problem. Es kam bei mir schon der Eindruck, dass kaum einer Multiplayer spielt, jedoch ist das ziemlich unwahrscheinlich. Ich spiele mit einem Buddy meistens Coop oder SvM und wir können uns nur in die jeweils andere Lobby eiinladen, wenn besagte Ports offen sind. Also ganz unnütz ist das schonmal nicht. Ändert aber glaube ich nix dadran, dass keine Spiele gefunden werden. Vielleicht hat das Matchmaking noch die ein oder andere Macke.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von blackout_alpha Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    6
    Cool dann bin ich shcon mal nicht der einzige...wie gesagt alle anderen Spiele laufen einwandfrei und meine Ports sind auch frei, ziemlich schade, hatte mich sehr auf den MP Part von Blacklist gefreut...
    Share this post

  6. #6
    Avatar von blackout_alpha Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    6
    Und lieber Ubisoft Support: in Amerika haben tausende Spieler das gleiche Problem, ich hoffe ihr patcht das so schnell wie mögl.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von ShiFunski Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    11
    Naja, ist ja nicht so, dass er überhaupt nicht funktioniert. habe schon viele MP-Matches gemacht. Nur manchmal scheint das Matchmaking nicht wirklich zu funktionieren.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    896
    Hoffe die Verbessern den MP noch, denn wenn ich so an Ghost Recon Furure Soldier denke was hätte auch sehr genial werden können, aber total tot gepatcht haben und sich da niemand mehr für den MP/Coop findet, weil einfach nix richtig funktioniert. Ganz zu schweigen, das das Lobby System dort noch viel kaputter war und man nichtmal richtig Coop mit freunden spielen konnte.

    UBISOFT soll sich um die Community kümmern, sprich auf Bug und Fehlermeldungen eingehen und es zeitnah fixen, denn nur so bleibt die Community für SCB am leben und zerfällt nich nach paar Wochen wie in Far Cry 3.

    Also UBISOFT kümmert euch um eure Kunden und geht darauf ein und zeigt den Usern, das ihr euch um sie kümmert, denn mit einem Release vom spiel kann man sich der Verantwortung nicht drücken.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    686
    Hallo zusammen,

    natürlich beobachten wir die Situation hier genau und sind bemüht, euch zeitnah Lösungen für alle anfallenden Probleme bereitzustellen!
    Wir danken euch allen für euer aktives Feedback, denn nur so kann das Dev Team auch schnell alles fixen, was möglich ist.

    Also weiter so, je mehr und je detaillierteren Input wir erhalten, desto besser!
    Beste Grüße,
    FunnyBunny_13
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    896
    Wie sehr genau ihr das beobachtet und fixt das sah man wie gesagt an GRFS & Far Cry 3 und da ist die Community tot.
    Hoffe mal stark das dies mit Blacklist nicht auch passiert und auch wenn man liest "Ja wir kümmern uns" bin ich und auch andere sehr skeptisch gegen UBISOFT denn ein Goldenen Stern haben sie sich in sachen Support nicht verdient.
    Share this post