1. #61
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.821
    Kummer - Threads zum Thema [Multiplayer]


    [Multiplayer]Splinter Cell Blacklist Service nicht erreichbar!
    [Multiplayer] Verbindung zu einem Server kann nicht hergestellt werden?
    [Multiplayer] Kann der Sitzung nicht beitreten

    Ob du es vorziehst, deine Probleme selbst zu lösen oder dir lieber gleich helfen zu lassen, wir hoffen, dich in jedem Fall in deinem Problemlöseprozess unterstützen zu können. Und obwohl wir Frust nur zu gut verstehen können, möchten wir dich dennoch um einen respektvollen Umgangston und Kooperationsbereitschaft bitten.
    Da wir nämlich (noch) nicht zaubern können, ist ein wenig Eigeninitiative unbedingt erforderlich.

    "lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen..." - das sagte ich bereits, wiederhole es aber gern!

    Die Fälle, in denen wir leider nicht helfen können, werden häufiger! JA richtig gelesen!
    Es ist möglich, dass wir Dir nicht helfen können wenn Du KEIN Support-Ticket erstellt hast!



    Nochmal für's Protokoll!

    Was gehört in ein Thread rein?



    -Welcher MP-Modus?
    -Welchen Router verwendet ihr?
    -Wer ist euer Internetanbieter?
    -Welche Firewall verwendet ihr?
    -Eure Systeminformationen (Betriebssystem etc.)
    -Kurze Problembeschreibung /
    PLUS Support-Ticket-Referenznummer
    -Welche Version? STEAM // DOWNLOAD // RETAIL DVD



    Um hier gleich ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen:


    Durch deinen Post in unserem Forum hast du noch keinen Kontakt mit dem Support aufgenommen, sondern lediglich im Forum für Stammesmitglieder ein Thema angesprochen.
    Bei unseren Foren handelt es sich in erster Linie um Diskussionsforen, die dazu dienen, dass ihr euch mit anderen Gleichgesinnten austauschen könnt.

    Was gehört in ein Support-Ticket rein?

    - Systemberichte ( DXDIAG.TXT & MSINFO.TXT )
    - Ein detaillierter TCP/IP-Konfigurationsbericht (ipconfig /all)
    - Uplay Client logs (launcher_log.txt & network_info.txt)
    - Standardeinstellung der Windows Firewall ( netsh firewall show allowedprogram ) -
    Vorgehensweise wie bei "IPCONFIG"





    Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal darum bitten, euch ausschließlich sachlich mit den Themen in diesem Thread auseinanderzusetzen. Klar, es gibt Momente, da möchte man am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen, den Computer aus dem Fenster werfen oder einfach mal vor sich hin schimpfen – solche Moment kennen wir natürlich auch. Wir wissen, dass Computerprobleme einen manchmal in den Wahnsinn treiben können, vor allem, wenn es darum geht, dass ein Spiel, das ja eigentlich Spaß machen soll, einfach nicht funktioniert.


    Letztlich haben wir aber alle ein gemeinsames Ziel: IHR wollt spielen können, WIR wollen, dass ihr spielen könnt und eure Probleme so schnell wie möglich in den Griff kriegen. Daher lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass beide Ziele erfüllt werden.


    Eine Meldung hier im Forum ist nicht gleichzusetzen mit einer Meldung beim Support.


    Folgendes gilt für alle: Parallel bitte immer ein Trouble-Ticket erstellen!

    Das Customer Response Team kann keine zusätzlichen Funktionen einbauen oder Features hinzufügen, die es nicht schon im Spiel gibt. Das CR-Team kann lediglich bestehende Problematiken analysieren, versuchen die Ursache dieser zu ermitteln und dann gemeinsam mit euch an der Lösung dieser Problematiken arbeiten. Das Resultat dieser gemeinsamen Anstrengung kann dann ein Workaround,eine lokale Lösung oder eine Eskalation des Problems an das Single Player / Multiplayer Entwickler-Team sein.
    Share this post

  2. #62
    Avatar von t.gumpert Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    24
    Auch hier kurz ein Hinweis auf mein Post aus einem anderen Themenstrang --> http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2202027

    Bei mir wollte sich das Spiel immer über meinen zweiten Netzwerkadapter mit dem Server verbinden. Da dieser aber nicht mit dem Internet verbunden ist, konnte es nicht klappen. Ich habe in meiner Fritzbox 6360 keine speziellen Ports mehr für Blacklist offen ! I-Net Provider ist Unitimedia. Söldner Spiel (schnelles Spiel) ging gestern Abend, privates COOP mit eingeladenem Freund ebenfalls.
    Share this post

  3. #63
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.821
    @Geruestbauer

    Ticket ID# 00693141 updaten, Support wartet immer noch auf Informationen von Dir!
    Share this post

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567