Avatar von MS-15-Charly Neuzugang
    Hallo zusammen,

hatte gerade vor mir Splinter Cell Blacklist zu holen.

Nach etwas lesen hier im Forum darf ich feststellen das es wohl keinen Sinn macht. Mir bzw. uns kommt es auf den Coop und Multiplayer an.

Der letzte Ubisoft Titel bei uns war Ghost Recon Future Soldier und sollte auch der letzte bleiben da es extreme Probleme in den Onlinemodi gab. Nun interessierte uns Splinter Cell und siehe da, genau die gleichen Probleme wie sonst auch bei Ubisoft.

Auch die "Hilfestellungen" der Supporter sind so ziemlich gleich.

Es ist eine Frechheit was Ubisoft sich erlaubt und grenzt für mich an Betrug wenn die Kunden seit Jahren mit Spielen konfrontiert werden, die das gleiche Problem haben.

Kann ich nur unterschreiben Ms 15 .Meine Frau und ich wollten auch scb holen aber da lassen wir lieber die finger weg wir sind nämlich auch Ghost recon gechädigte.Da geh ich lieber gut essen als diesen sauhaufen zu unterstützen.Was wir schon alles probiert haben passt auf keine kuhhaut mehr da biste ja zum schluss Netzwerkadmin,und kommt mir bloss nicht andere spiele haben auch fehler JA haben sie aber aber da geht die grundvoraussetzung.

Schade drum hätte uns interessiert

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

Es gibt zahllose Spieler die beide erwähnten Spiele Problemlos spielen können - wie kann das sein?
    Da verweise ich mal ein paar Beiträge zurück!

Sollte also tatsächlich Interesse bestehen Splinter Cell Blacklist zu spielen - nur zu! Wir bieten, falls nötig, gerne unsere Unterstützung an.

Gruß,
    ChronosWho

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Also ich und mein Partner haben keine Probleme mit dem Spiel; eher im gegenteil es läuft sogar besser als Conviction im Multiplayer.
    Klar kann auch hier mal Probleme mit den UBI Servern auftreten, aber ansonsten läuft alles perfekt bis jetzt.

Avatar von Geruestbauer Neuzugang
    hallo zusamm ich kann es bis heute nicht im koop spielen die ganzen FAQ bin ich durch gegangen support kann auch nur die STRG-V funktion.... Ihr könnt spielen solang ihr keine O2.box 6431 besitzt (da die port weiterleitung nicht geht), bzw firewall ausmachen hat bei meinem kumpel geholfen und keine sonderzeichen (nur buchstaben und zahlen) im PW dürfte alles gut gehn..

bin echt enttäuscht vom support 4 tage hat es ersma gedauert bis die geantwortet haben und dann kam nur eine STRG+V aktion mehr net muss wieder warten.. wahrscheinlich 4 ganze drecks tage, besitze es seid freitag, einfach nur dreckig!

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey Geruestbauer,

aktualisiere bitte dein Ticket noch einmal - du hast es leider versäumt, alle nötigen Informationen anzugeben!
    Bitte diesbezüglich DIESEN Post beachten, dankeschön!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Zitat von ZockenMitKatze Go to original post
    Hey Geruestbauer,

aktualisiere bitte dein Ticket noch einmal - du hast es leider versäumt, alle nötigen Informationen anzugeben!
    Bitte diesbezüglich DIESEN Post beachten, dankeschön!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze
    wenn icn es nicht getan hätte würde ich mit net so aufregen wie ein zifpel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein ticket hab ich gestern aktualiesert da ich ENDLICH MAL nach 4 tagen eine antwort bekommen hab.... hab das gefühl das bei ubi gerne mal fragen/aussagen/what ever überflogen werden, und ich spiel das spiel mitlerweile seid freitag nicht mher da ich weis das 25 % des spiels nicht funktioniert, wegen diesen 25% hab ich mir dieses spiel gekauft

@ Geruestbauer
    Leider hast du aber nicht alle Punkte des Posts beachtet...

- Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT
    - Detaillierte Konnektivitätsinformationen & Internet Einstellungen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)

Ich kann in deinem Ticket weder DxDiag noch IPConfig noch andere Logs finden!
    Ohne diese Informationen ist jeder weitere Hilfeversuch ein Schuss ins Blaue - daher bleibt dir nur übrig: updaten!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Zitat von ZockenMitKatze Go to original post
    @ Geruestbauer
    Leider hast du aber nicht alle Punkte des Posts beachtet...

- Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT
    - Detaillierte Konnektivitätsinformationen & Internet Einstellungen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)

Ich kann in deinem Ticket weder DxDiag noch IPConfig noch andere Logs finden!
    Ohne diese Informationen ist jeder weitere Hilfeversuch ein Schuss ins Blaue - daher bleibt dir nur übrig: updaten!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze
    ehm ja geile sache... man muss also voll profi sein um euer spiel zu spielen?? ich bin laie bedeutet ich weis gar nichts was du sagst ist das euer politik?? also einen kunden zu verarschen und zu meinen "das ist deine schuld wenn du nicht es kannst" ?

Um diese Informationen anzuhängen, muss man nicht Informatik studiert haben - dafür haben wir eine bebilderte Anleitung geliefert, die zum Verständnis und einfachen Ausführen beitragen soll...

Wenn wir dein Problem lösen möchte, heißt das, wir müssen zusammen arbeiten.
    Zusammen heißt nicht "Hey CRT/Support/irgendwer-hinter-Ubi mach mal!" - es muss ein Informationsaustausch beider Seiten stattfinden.
    Und wenn dieser einseitig verwehrt wird, dann tut es uns Leid, aber mehr als unsere Hilfe anbieten können wir nicht - unsere Glaskugel ist nämlich etwas eingestaubt...

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze