Avatar von oOoHOMiEoOo Neuzugang

Wachen/Terroristen - Sprechen mal Deutsch mal Englisch

Mir ist aufgefallen, dass Wachen mal Deutsch und mal Englisch sprechen. Zum beispiel in der Mission: Amerikas Konsum.
    Ein fehler meinerseits kann ich ausschließen, da ein bekannter von mir das gleiche problem hat und im 4players Video-Fazit ist es ebenfalls zu beobachten!

Gibt es dazu i.eine lösung oder wird da schon an einem Patch gearbeitet? Es zerstört nämlich dauernd die Atmossphäre!

Dieses Problem kann ich auch bestätigen, entweder mal Deutsch oder Englisch WTF????
    Kann mal da einer von euch dazu Stellung nehmen?? (UBISOFT)
    Weil das nervt echt ziemlich arg......

mfg buero2005

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo ihr beiden!

Danke für euren Hinweis, bereits in einem anderen Thread wurde dies auch erwähnt - ich habe dies bereits weitergegeben!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Ja, mir ist das auch negativ aufgefallen.

Zitat von ZockenMitKatze Go to original post
    Hallo ihr beiden!

Danke für euren Hinweis, bereits in einem anderen Thread wurde dies auch erwähnt - ich habe dies bereits weitergegeben!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze
    Danke, nur bezweifle ich leider, dass es was ändern wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch Sprecher herangeholt werden, um einen Patch dafür zu machen.

Avatar von elle91 Junior Mitglied
    Ich denke nicht, dass dafür Sprecher geholt werden müssen. Die werden irgendwas mit den Soundfiles verwechselt haben, alles andere sollte so einer Firma wie Ubi nicht passieren. Die sollten jede Menge Backups und Vorversionen haben, die noch irgendwo rumfliegen Abwarten und Teetrinken!

Hmm....

Also ich würde fast vermuten, dass ist kein Bug sondern ein Feature. Die Dinge die wichtig für den Handlungsverlauf sind, sind ja deutsch. Ansonsten sprechen die Wachen eigentlich überall Landessprache. Mitten in der Wùste klingt das arabisch (kann ich nicht, passt aber vom Klang her in die Region ). Bei den US Missionen höre ich amerikanisches Englisch. Während in den England Missionen ganz klar Engländer sprechen. Von daher trägt das meiner Meinung nach zur Atmosphäre bei und ist bestimmt kein Bug...

Und son paar einfache Brocken wird man doch wohl verstehen?!

Avatar von elle91 Junior Mitglied
    Der Gedanke is mir auch schon gekommen. Finde ich ne gute Idee!

Avatar von Hiccups1980 Kam, sah und tippte
    Ich hab das auch mit bekommen. In der Mine (weiß die genaue Karte gerade nicht) haben sie sogar SPANISCH gesprochen. O.o

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ist doch gut nativ sprechende Gegner finde ich ok! (solange DE-untertitel gibt bei wichtigen passagen ;o))

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ich habe mal bisserl rumgeschaut und in der Blacklist.ini im Spiele Ordner folgendes gefunden:

[AI]
    VisibilityScale=1.0
    VisibilityOffset=0.0
    DefaultBarkLocalization=English

k.a ob es was damit zu tun hat.