1. #1
    Avatar von hoffo1981 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    9

    [Installation] Abstürze bei Installation

    Hallo, habe folgendes Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir der Support oder ein kundiger User da mal weiterhelfen könnte.

    1.) Habe heute 22.8.13 Blacklist gekauft und versucht, zu installieren. Nach der Auswahl der Sprache (dt.) kam der Ladebalken (Instal Shield bereitet Installation vor). Der Ladebalken friert allerdings ein und der Mauszeiger bleibt permanent in der "Ladeanzeige" (drehender, blauer Kreis). Ein Abbrechen/Beenden der Installation und der zugehörigen Fenster ist nicht mehr möglich.

    2.) Habe PC dann neu gestartet. In der Autorun wird nun nicht mehr die Option "Installation", sondern nur noch "Spielen" oder "Deinstallatoin" angezeigt. Beides führt zu Fehlermeldungen bzw. o.a. Einfrieren.

    Habe dann mehrfach wieder eine Installation probiert und zwischendrin mehrere Systwiederherstellung durch führen müssen, damit die Option "Installation" wieder möglich war.
    Dies führte nicht zu einer Lösung. Ich kam immer wieder bei Punkt 1.) raus....

    Bei einem Versuch begann der Installationsprozess, blieb aber gleich bei der ersten Datei von DVD 1 ("data1.hdr") hängen. Installationsprozess fror wieder ein wie unter 1.)
    Hierbei ist mir aufgefallen, dass das Installationsprogramm versuchte, die Dateien auf Laufwerk C: (meine Windowspartition) zu installieren, obwohl ich vorher eine Verzeichnis auf einer anderen Partition ausgewählt hatte. Auf "C:" ist auch nicht genug freier Speicherplatz.

    Treiber etc. alles auf neuestem stand.


    Gruß Hoffo1981
    Share this post

  2. #2
    Avatar von hoffo1981 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    9
    Problem gelöst!

    Kapersky ausgeschaltet, schon läuft die Installation!

    Bravo UBISOFT, da habt ihr mal wieder einen schönen, halbfertigen Mist in den Handel gebracht!!!!
    Share this post

  3. #3
    Avatar von HoochieKoo Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    67
    mein gott, was hat das mit halbfertig zu tun? das passiert anderen publishern mit ihren games auch ab und an. freu dich doch lieber über die lösung deines problems, und das ziemlich zeitnah. nö, erstma auf ubi verbal einprügeln...bravo!
    Share this post

  4. #4
    Share this post