1. #191
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.821
    @koshi11

    bitte den Inhalt deiner videoSettings-Datei durch den darunter stehenden ersetzen. ACHTUNG Schreibgeschützt nicht vergessen!


    Code:
    [Version]
    Version=56
    [WinDrv.WindowsClient]
    WindowStyleFinal=0
    MaxRefreshRate=60
    FullscreenViewportX=1920
    FullscreenViewportY=1080
    WindowedViewportX=1280
    WindowedViewportY=720
    FakeFullscreenViewportX=1920
    FakeFullscreenViewportY=1080
    AdapterIndex=-1
    MonitorAspect=1.3333
    Gamma=-0.1200
    UseVSync=0
    AmbientOcclusionStyle=0
    AntialiasingStrategy=0
    UseBakedAO=1
    UseMotionBlur=0
    UseBloom=0
    TextureDetails=0
    AnisotropicFiltering=0
    CHSSunWidth=27.0000
    CHSFilterSize=7
    CHS_NVidia_SunWidth=27.0000
    UseCHSShadows=0
    UseNVidiaCHS=1
    Occlusion_Off=2
    SSAO_HalfScale=0.0000
    SSAO_Enabled=1.0000
    SSAO_Radius=25.0000
    SSAO_Bias=0.0500
    SSAO_Intensity=10.0000
    SSAO_InverseAO=0.0000
    SSAO_NonLinear=8.0000
    SSAO_RadiusScale=1.0000
    SSAO_Scale=0.8500
    HBAO_Power=2.0000
    HBAO_Radius=2.0000
    HBAO_Bias=0.0500
    HBAO_BlurSharpness=4.0000
    HBAO_DetailAO=0.8000
    HBAO_CoarseAO=1.2000
    ShadowQuality=0
    UseParallax=0
    UseHDR=1
    EnvDetail=0
    StartupGraphicsApi=4
    UseTessellation=0
    EyefinityMode=0
    MinTripleDisplayAspectRatio=3.7000
    IsMultiMonitorEmulationEnabled=0
    ForceSecondDepthPassOff=0
    IsDirectXDebugLayerEnabled=0
    [ConstantBuffer]
    optimizationLevel=2
    isRuntimeStatisticsEnabled=0
    isSanityCheckFilledSizeEnabled=0
    isSanityCheckMemCompareEnabled=0
    isSanityCheckResetD3dBufferEnabled=0
    [SystemValidation]
    cpuCoreCount=2
    cpuScoreBandwidth=316.8184
    winSATVideoScore=91.8000
    winSATConfidenceLevel=0.6691
    gpuFamily=FAMILY_UNKNOWN
    gpuFamilyScore=0
    recommendedGraphicsQuality=0
    cpu=        Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz - 1 4 4
    validationRequired=0
    [ConfigSentinel]
    InitialMonitorAspectRatio=1.7778
    InitialMonitorX=1920
    InitialMonitorY=1080
    PrimaryMonitorDisplayName=\\.\DISPLAY1
    PrimaryMonitorContextDescription=NVIDIA GeForce GTX 580
    Durch einfaches Markieren/Kopieren kannst Du den Inhalt der Box in die Zwischenablage übertragen.


    Dann...falls es immer noch nicht gehen sollte..

    Overclocking-Einstellungen zurücknehmen (falls welche vorgenommen wurden)

    Soundkarte vorübergehend deaktivieren - Indem Du die Soundkarte deaktivierst, kannst Du feststellen, ob diese die Ursache des Problems ist.


    Den Geräte-Manager öffnen, Erweiter den Abschnitt Audio-, Video- und Gamecontroller.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Soundkarte, die du aktivieren oder deaktivieren möchtest, und klicke anschließend auf Aktivieren oder Deaktivieren.


    Chipsatztreiber aktualisieren - Erklärungsvideo: KLICK HIER

    Energieoptionen überprüfen ( Über EINSTELLUNGEN zur Systemsteuerung navigieren > Energieoptionen ) und auf Höchstleistung umstellen. Dadurch wird das "Turbo Modus" konstant aktiv und somit verhindern wir, dass die CPU mittels SpeedStep oder EIST automatisch heruntergetaktet wird.


    Versuchsweise die Grafikkarte runtertakten.



    Far Cry 3 dient in diesem Video lediglich als Beispiel und man sollte sich nicht daran stören!

    Let's go!

    LG, Pixel
    Share this post

  2. #192
    Avatar von koshi11 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Spoiler:  Show

    die Textdatei umgeändert und Schreibgeschützt : Kein Erfolg
    Chipsatz Treiber sind auf dem neuesten stand: Kein Erfolg
    Energieoption steht bei mir immer auf Turbo Modus
    Beide Gpus werden im StandardTakt betrieben, runter takten brachte keinen Erfolg
    Soundkarte wurde deaktiviert: Kein Erfolg


    Mittlerweile nervt mich das nur noch und wirklich lust aufs Spiel hab ich nicht mehr. Trotzdem interessiert mich wo der Fehler ist

    Share this post

  3. #193
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Spoiler:  Show

    Also pixel wenn user sich vermehrt über systemdetection beschweren ist vieleicht auch ein guter Tipp die fragliche systemdetection.dll umzubenennen, das Spiel sollte dann ja mit DEFAULTS starten und fragliche ini's schreiben?!

    Mir scheint ubisofts systemdetection auch etwas unnötig zu sein, wieso nicht die EXE mit defaults initial starten lassen, den User dann settings vornehmen lassen, diese in die Files schreiben und gut ist :-P

    Share this post

  4. #194
    Avatar von DasTierohneName Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    19
    Ich hab mir gestern nochmal einen Tag Zeit genommen. Und ich habe es endlich hinbekommen. Und das als Frau

    Ich hab alles nochmal runter geschmissen, auch Uplay deinstalliert. Und alles neu rauf + Patch. Dann wollte ich in die videosettings. Die gab es aber noch nicht. Also habe ich mir die ini kopiert, die ich hier mal reingepostet habe und neu angelegt und die erforderlichen Werte geändert. Dann hab ich es vesucht (über die Blacklist.exe, nicht die DX11.exe) und kam im Fenstermodus rein. In den Einstellungen hab ich dann auf DX9 und randlos geschaltet und so konnte ich auch einfach über uplay starten. Jetzt kann ich wenigstens mit meinem Freund zocken, bis der Patch kommt.

    Hier scheint wirklich ein Bug das DX11 zu treffen. Ein Fehler, der bei Ubisoft eigentlich nicht vorkommen darf. Der neue Patch behebt das dann hoffentlich, der sollte bald kommen, jetzt wo der für die XBOX fertig ist. Somit lag das immerhin nicht an meinem Notebook (das wird bei den wenigsten das Problem sein). Jetzt kann ich das Game schöööön ruckelfrei auf Ultra zocken



    Blacklist_DX11_Game.exe and how to fix it!
    Blacklist_DX11_Game.exe and how to fix it!
    Blacklist_DX11_Game.exe and how to fix it!
    Blacklist_DX11_Game.exe and how to fix it!
    Blacklist_DX11_Game.exe and how to fix it!
    Share this post

  5. #195
    Avatar von koshi11 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Spoiler:  Show

    Na immerhin Ist schon gut wenns nach und nach bei einigen läuft. Hoffen wir wirklich das ein Patch kommt der die Fehler beseitigt.... Bei meiner Freundin ist leider derzeit genau das selbe Problem wie bei -.- ist ja fast sone art Seuche

    Share this post

  6. #196
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Spoiler:  Show


    Zitat von DasTierohneName Go to original post
    Somit lag das immerhin nicht an meinem Notebook (das wird bei den wenigsten das Problem sein). Jetzt kann ich das Game schöööön ruckelfrei auf Ultra zocken
    Sei dir nicht so sicher, notebook GPUs sind was eigenes, es kann sehr wohl sein dass deren DX11 kompatiblität keines wegs mit der der dedizierten _GAMER_ desctop GPUs vergleichbar ist, auch die Treiberunterstützung zielt hier nie auf Games! Das wird dir weder AMD noch NV bestätigen doch so ist es.
    Auf der sicheren seite bist du nur mit der gängigsten DESCTOP GPUs, sogar exotische Teile hier supported UBI gar nicht und bessert kaum nach...

    Sei froh dass es mit DX9 läuft :P
    Share this post

  7. #197
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.821
    Spoiler:  Show


    @koshi11
    Hab jetzt echt keine Ahnung mehr..... sorry!

    Wie findet man die Nadel im Heuhaufen? - Hat jemand noch eine zündende Idee für koshi11?

    @DasTierohneName!
    Schön, dass Du es endlich hinbekommen hast!

    Share this post

  8. #198
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Spoiler:  Show

    koshi11: versuch mal folgendes: die Version der EXE ohne _DX11 im Namen, also die, welche gegen DX9 kompiliert ist zu starten, wenns es crashed, bittte nur die crashdetails wie oben (mit 0x0005 AccessVioaltion) posten, will nur kucken ob da was anderes kommt...)

    am besten gehst du dazu im Installationsverz. auf die EXE und dann rechte maustaste [Als Adminstrator starten], damit das mal sicher ist...

    Share this post

  9. #199
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.821
    Es wird doch nicht ein defekter Download sein, oder?
    Verify Game Cache Files (GCF) - https://support.steampowered.com/kb_...2037-QEUH-3335

    Sehr abenteuerlich! - RAM timing?
    Mit dem System-Info-Tool CPU-Z einen Report erstellen und Informationen posten...



    Memory: 8192MB RAM vs. Available OS Memory: 8154MB RAM


    [INFO]

    Probleme bei Steam & Co. nach Update

    Share this post

  10. #200
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Spoiler:  Show

    Nein AccessVoialtion ist schon ein UBI bug, normal sollte der Code eigentlich aussagefähige Exceptions werfen, AV ist sehr oft ein pointer-Fehlzugriff... Aber wie gesagt interessant wäre was den die DX9 Version wirft...
    Share this post