Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    Spoiler:  Show

hmm der kommt jetzt beim spielstart und dann wars das ? ..würde das spiel mal im fenstermodus startenlassen

WindowStyleFinal=0 steht auch in der videosettings - die am besten auch schreibgeschützt nach dem speichern einstellen

Hi Leute.

Ich hab das gleiche Problem gehabt allerdings mit einem normalen Desktop Rechner. Hier die Daten:

Intel Core2 9650
    8GB
    Geforce 570 GTX (Treiberversion 320.49)
    Win7 Ultimate 64bit

Wenn ich aber die Datei Blacklist_game.exe ausführe geht er ins Game rein. Führe ich die DX11 version der EXE Datei aus funzt es nicht mehr und ich lande auf dem Vielen Dank Bildschirm von uPlay. So wie es aussieht is es bei mir ein DX11 Problem. Ich werde mir noch den neuen Patch ziehen vielleicht ist das die Lösung des Problemes. Ich halte euch auf dem laufenden.

Habe das gleiche Problem.. Bei mir startet nach meinem Grakatreiberupdate nicht einmal mehr das Spiel. Ich land direkt auf dem "Vielen Dank blabla" Bildschirm von Uplay.
    Ticket habe ich auch bereits erstellt. So langsam sollte mal ein neuer Patch rauskommen dürfen der dieses schwerwiegende Problem behebt.
    Ich habe alles ausprobiert was hier geposted wurde.. leider ohne Erfolg.

Das eigenartige daran ist: Es hat schon funktioniert! Ich konnte spielen. Am nächsten Tag ging es dann plötzlich nicht mehr.

escapadoo dann mach mal bitte ne systemwiederherstellung vor dem treiber ... ansonsten richtig runterlöschen alles und neu die treiber aufbauen ...uplay neu installieren ( aber vorher speicherstände woandes hinkopieren)

Avatar von DasTierohneName Neuzugang

Zitat von Queck1987 Go to original post
    hmm der kommt jetzt beim spielstart und dann wars das ? ..würde das spiel mal im fenstermodus startenlassen

WindowStyleFinal=0 steht auch in der videosettings - die am besten auch schreibgeschützt nach dem speichern einstellen
    Hab ich ja gemacht. Wenn ich es auf null stelle (oder 2), dann gehts zwar in den Fenstermodus... aber es stürzt auch im Fenstermodus ab

Ich hab gestern mal bei Twitter reingeschaut. Für PS3 erscheint jetz ein Patch. Und an einem PC-Patch sitzen sie auch derzeit noch, der kommt bald *hoff*. Ich behalte das mal im Blick.

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey Starwulf und escapadoo,

schaut euch bitte einmal den Post von DasTierohneName an - ein solch ausführlicher Post ist weitaus effektiver für die Lösungssuche und notwendig, um nicht im Dunkeln zu tappen bei der Problemsuche!
    Bevor wir euch daher alles 'aus der Nase ziehen' bitte einmal durchlesen und als positives Beispiel, wie man richtig postet, nutzen

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

---------

Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal darum bitten, euch ausschließlich sachlich mit den Themen in diesem Thread auseinanderzusetzen. Klar, es gibt Momente, da möchte man am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen, den Computer aus dem Fenster werfen oder einfach mal vor sich hin schimpfen – solche Moment kennen wir natürlich auch. Wir wissen, dass Computerprobleme einen manchmal in den Wahnsinn treiben können, vor allem, wenn es darum geht, dass ein Spiel, das ja eigentlich Spaß machen soll, einfach nicht funktioniert.

Letztlich haben wir aber alle ein gemeinsames Ziel: IHR wollt spielen können, WIR wollen, dass ihr spielen könnt und eure Probleme so schnell wie möglich in den Griff kriegen. Daher lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass beide Ziele erfüllt werden.

Blacklist_game.exe funktioniert nicht mehr.
    Blacklist_DX11_game.exe funktioniert nicht mehr.
    Blacklist_game.exe funktioniert nicht mehr.
    Blacklist_DX11_game.exe funktioniert nicht mehr.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Zitat von ilcoron123 Go to original post
    Also ich habe mehr herausgefunden was mein Problem angeht!

Es ist ja immer Blacklist_DX11_game.exe funktioniert nicht mehr , ich habe bei mir herausgefunden das ich den fehler habe unter anderen:
    Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.exe.Version: &.1.7601.17567 Fehlerhaftes Modul: ntdll.dll ,Version : 6.1.7601.17514
    Ich habe es abgeschrieben da ich unter MSINFO nur ein Program habe aus dem ich leider nichts heraus kopieren kann!

Liegt da den irgend wo das Problem Und wieso explorer ?

Hast Du die MSINFO auch als Textdatei (TXT) exportiert? (s. ANLEITUNG )

> Prof. Google <

LG, Pixel

hey hab dir 2x ne PN geschickt..schaust mal bitte rein - gruß queck

@Queck1987 -> Guckst du bitte HIER

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran

Starwulf, escapadoo

Behandlung von Startproblemen kann äußerst schwierig sein, da jeder PC anders eingerichtet und konfiguriert ist.

Sind weitere Erklärungen unsererseits erforderlich?

Falls Ihr noch irgendwelche Probleme habt oder irgendetwas unklar ist, sagt es uns einfach!
    Wir warten noch auf weitere Infos von euch, die uns helfen, euch zu helfen, euch selbst zu helfen.

LG, Pixel

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    Starwulf, escapadoo

Behandlung von Startproblemen kann äußerst schwierig sein, da jeder PC anders eingerichtet und konfiguriert ist.

Sind weitere Erklärungen unsererseits erforderlich?

Falls Ihr noch irgendwelche Probleme habt oder irgendetwas unklar ist, sagt es uns einfach!
    Wir warten noch auf weitere Infos von euch, die uns helfen, euch zu helfen, euch selbst zu helfen.

LG, Pixel
    Ich verzweifele....weder über Uplay Start DX11 noch im Ordner die Game.exe DX9 gehen. Ich komme immer zu dieser System Überpfügung, dann 2 Balken und Absturz xxx.exe funktioniert nicht mehr.... habe auch mit den admin start und die Haken setzen etc alles ausprobiert. Keine Chance. Das komische ist, wenn die System Überprüfung startet werden in den User/Documents/Ubisoft/Blacklist der Ubisoft/Blacklist Ordner erst erstellt... Es ist jedoch kein Inhalt an Dateien da drin. Da sollten doch eigentlich die ini Dateien drin sein. Bei mir ist da gar nix...