Avatar von koshi11 Junior Mitglied
    Spoiler:  Show

@ Big moep gesagt getan

Code:
    Name der fehlerhaften Anwendung: Blacklist_game.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x520696fa
    Name des fehlerhaften Moduls: Blacklist_game.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x520696fa
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x018d3b25
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1294
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cea7e2285e6c9d
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\steam1\steamapps\common\Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM\Blacklist_game.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: F:\steam1\steamapps\common\Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM\Blacklist_game.exe
    Berichtskennung: 784372e3-13d5-11e3-bb60-902b3436c42b

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran

Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Nein AccessVoialtion ist schon ein UBI bug,
    So eine Pauschalaussage ist ganz sicher nicht zielführend sondern schädlich. Es sit eine typische Windows- Fehlermeldung.Man müsste erste eine Dump-Datei mit dem Arbeitsspeicherabbild erzeugen und selbst ein Speicherabbild als Dump bietet keine Garantie, dass die Fehlerursache eindeutig erfasst wurde. Zuverlässigkeitsüberwachung - auch hier können ein paar gut versteckte Hinweise schlummern

Eine Patentlösung für sein Problem wird es definitiv nicht geben.

Ich hab nun per Steam zum dritten mal das Spiel überprüfen lassen, diesmal hat er gesagt das 2 Datein neu runtergeladen werden müssen.

Das Spiel "läuft" nun. Probleme mit dem Ram hatte ich übrigens bisher nicht, wenn da iwas wäre müsste doch mehr als 1 Spiel nicht laufen?!

Was jetzt wohl noch Probleme macht ist wohl Directx11 das stell ich zwar immer ein aber bei Neustart des Games ist es wieder Directx9

Kein Steam installiert? UPLAY - VERIFY FILES!

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Zitat von koshi11 Go to original post
    Ich hab nun per Steam zum dritten mal das Spiel überprüfen lassen, diesmal hat er gesagt das 2 Datein neu runtergeladen werden müssen.

Das Spiel "läuft" nun. Probleme mit dem Ram hatte ich übrigens bisher nicht, wenn da iwas wäre müsste doch mehr als 1 Spiel nicht laufen?!

Was jetzt wohl noch Probleme macht ist wohl Directx11 das stell ich zwar immer ein aber bei Neustart des Games ist es wieder Directx9

Glückwunsch - Also doch immer schön hartnäckig dranbleiben!

Naja klar hab ja gesagt ich will wissen was es ist Nun heissts rausfinden wie ich es mit d11 zum laufen bekomm

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hallo alle miteinander!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist hier im Forum einiges los. Das liegt natürlich an dem Release von Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist!
    Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es da! Jubeln und Begeisterung prägen das Bild hier im Forum und jedermann ist glücklich und zufrieden!
    Soviel zur Theorie.

In der Praxis sieht das Ganze ein wenig anders aus. Spieler können ihre Pre-Order Codes nicht einlösen, das Spiel lässt sich nicht starten oder wenn doch, dann stürzt es ganz schnell ab und bedankt sich dafür, dass du ganze 0 Stunden 0 Minuten und 0 Sekunden mit ihm verbracht hast!

Mauszeiger entwickeln ihren eigenen Willen, Soundkarten gehen inkognito und Grafikkarten gehen in Rente.
    Alles Fälle die wir so - oder so ähnlich - hier im Forum erleben.
    Leider wollen wir euch mit diesen Problemen nicht helfen, wendet euch an den Support.

Also weiter im Text... Moment einmal!

Natürlich WOLLEN wir euch helfen! Leider KÖNNEN wir dies nicht immer tun!

Woran liegt das?

ES LIEGT AN EUCH!

Ist bei mir auch so, finde so ein Baustellenspiel echt scheisse. Wäre super wenn du ne Lösung hast dich mal zu melden.

Dito, hab auch kein bock mehr. Der Fehler würd mich aber auch interessiren.

Moin, also ich weis nicht ob das hier schon mal geschrieben wurde aber ich hatte auch immer das Problem, das die DirectX 11 exe nicht mehr funzt wenn man das Spiel starten möchte.
    Dann bin ich ein bisschen durch die Dateien geschlendert und habe gesehen das es zwei Startanwendungen gibt und mit der zweiten ist mein Spiel problemlos sofort gestartet.

Also erst müsste ihr u play starten und dann unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™\src\SYSTEM das Spiel unter Blacklist_game starten und nicht unter Blacklist_DX11_game .

Vllt. hilft es ja jemanden.

Gruß

Zitat von Wotan4711 Go to original post
    Ist bei mir auch so, finde so ein Baustellenspiel echt scheisse. Wäre super wenn du ne Lösung hast dich mal zu melden.

Musste maximal 4-5 Seiten rückwärts lesen, gebracht hatte das nichts aber iwann hab ich zum wiederholten male bei steam den game cache geprüft und beim dritten mal sagt das spiel es muss 2 datein wieder runterladen, ich vermute das es die videosetting.ini und die systemprotection datei waren und dann lief es.

"Vielleicht" und die betonung liegt auf "vielleicht" die videosetting datei und die systemprotection datei mal löschen und dann per steam das game prüfen und hoffen das steam die beiden datein runterladen will vielleicht ist das der Schlüssel zum halben erfolg?! Weil wie gesagt bei mir läufts aber "nur" mit D9 laut Spiel was mich immernoch bissel ärgert