Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    du machst auch nix falsch mit D:\GAMEs\ oder ähnlichem

Ich möchte nur der Vollständigkeit halber ein Thema anführen: Umlaute & Sonderzeichen in Pfadangaben sind Tabu.
    Nicht erlaubte Zeichen in Ordner- und Dateinamen können unerwartete Schwierigkeiten verursachen.

Ich hoffe, BIG-M0EP stimmt mit mir darin überein.

Ein beliebtes Fettnäpfchen! - Ordnernamen und Ordnerpfade -

Pfadangaben mit kyrillischen - oder anderen Sonderzeichen (z.B. deutsche Umlaute) - Zeichen sind teilweise ungültig bzw. funktionieren nicht immer zuverlässig und sollten daher gänzlich vermieden werden!

MadMatze79

Welche Lösungsversuche hast Du bereits bisher unternommen?
    Um Wiederholungen zu vermeiden, bitte alle kurz auflisten.

LG, ℘i×εl ²°°°

Avatar von CoP.MadMatze79 Neuzugang
    Zur Info: Ich habe heute nochmal mehrere Missionen gespielt um zu sehen wo der Fehler genau auftritt.

Das Spiel schmiert reproduzierbar bei den Missionen "Russische Botschaft" und "Grenzregion" ab. Der Fehler tritt genau in dem Moment auf, wenn ich den Ladebildschirm in das Missionsgebiet verlassen würde. Intro und Ausrüstung werden ohne Probleme abgespult.

Hier nochmal die letzten Fehlerberichte der beiden Missionen.
    01.05.2014 14:22 Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: Blacklist_game.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5245f416
Name des fehlerhaften Moduls: Blacklist_game.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5245f416
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x014dcce6
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x132c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf654890f7eb81
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM\Blacklist_game.exe
&#x 000a;Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM\Blacklist_game.exe
&#x 000a;Berichtskennung: fdbc4207-d13b-11e3-9e94-bc5ff4d6b97d
    01.05.2014 14:20 Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: Blacklist_game.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5245f416
Name des fehlerhaften Moduls: Blacklist_game.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5245f416
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x014dcce6
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x478
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf652aebe11a39
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM\Blacklist_game.exe
&#x 000a;Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM\Blacklist_game.exe
&#x 000a;Berichtskennung: c9043ad9-d13b-11e3-9e94-bc5ff4d6b97d

Avatar von CoP.MadMatze79 Neuzugang
    Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    MadMatze79

Welche Lösungsversuche hast Du bereits bisher unternommen?
    Um Wiederholungen zu vermeiden, bitte alle kurz auflisten.

LG, ℘i×εl ²°°°
    Hab meine GraKa-Treiber und Direct X auf den neuesten Stand gebracht. Habe auch schon versucht das Spiel in verschiedenen Auflösungen inkls. Fenstermodus zu starten. Die Änderung in den Optionen auf DirectX 9 blieb auch erfolglos.

Idee: Umgehungslösung.

Falls Du einigermaßen experimentierfreudig bist könntest Du auf einem anderen PC (eigenen oder im Freundeskreis) versuchen das Level zu starten (dazu ist es allerdings notwendig, dass Du dich über UPLAY mit deinem Account ANMELDEST, ggfs. wirst Du noch das Spiel herunterladen und installieren müssen, anschließend bitte Spielstände synchronisieren und Level „Russische Botschaft" starten.) Kurz "anspiele" und an der erstmöglichen Stelle speichern. Auch wenn wir die eigentlichen Absturz-Ursachen zunächst nicht bekämpfen, so gewinnen wir wichtige Informationen. Und, haben eventuell sogar eine Gewissheit, dass die Schwierigkeiten nicht systemspezifisch sind. Diese Erkenntnis hilf und bei der Analyse, Festlegung und Durchführung geeigneter Gegenmaßnahmen.

Das wäre eine relativ einfache „Umgehungslösung“ und eine zielorientierte, pragmatische Lösungsstrategie für den Moment.

Hoffe Ich hab mein Vorhaben verständlich und transparent rüber bringen können!

Für deine Bemühungen und Mitarbeit im Voraus vielen Dank!

Gruß,
    ℘i×εl ²°°°

CRT-T◑◐L is YOUR Weapon!

Das neue CRT-Tool steckt voller Tricks und Kniffe, nützlicher Werkzeuge und Arbeitserleichterungen, die wir aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammengetragen haben.

Schneller erkennen, woran es hakt! - √ Check
    Soforthilfe & Fehlerbehebung! - √ Check
    Verwaltung & Steuerung! - √ Check

Check it out NOW!

* Das Herunterladen und Verwenden des CRT-Tools ist gratis. - √ Check