Hey panama9,

bei mir hat folgendes geholfen, hau einfach nochmal alles runter !

1. Spiel deinstallieren + Ubisoft-Ordner unter Documents auf C löschen.
    2. Starte danach dein PC neu & Installier alles neu.[ Spiel aber nicht starten !]
    3. Hau den Patch rauf. https://support.ubi.com/de-DE/faq.as...0000000eZUMCA2
    [ Spiel aber nicht starten !]
    4. Änder wie ich vorhin geschrieben hab diese Werte WindowStyleFinal=2 und validationRequired=0 & speicher es ab.
    https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.as...0000000eZZSCA2
    5. Dann erst starte das Spiel.
    6. Zack und es geht ! Have fun

Wenn du alles so machst sollte es funktionieren !

Spoiler:  Show
    Nabend MMP51,

mach mal genau das was ich auch panama9 geschrieben hab. Dein DirectX hat wohl möglich ein Problem.
    Allerdings solltest du bevor du das machst all deine Treiber aktualisieren [ Graka usw]. Vor allem DirectX ist sehr wichtig !
    Bei Windows Update nochmal rein gucken ob du auch alle Updates installiert hast.
    Du kannst auch mit folgenden Programm komplett alles auf deinem System aktualisieren: Secunia Personal Software Inspector
    Danach kannst du dann mit meinem vorherigen Post weitermachen.

PS: Ich hoffe es funktioniert spätestens morgen bei dir !

Avatar von falltnixein Neuzugang
    Für alle wo die meldung kommt das die exe wegen fehlöer beendet wird. habe aus anderen forum für scc 5 gelsen und auch mit blacklist erfolgreich angewendet. Wahlen hauptorder von ubisoft. Splinter cell blacklist/src/SYSTEm die datei systemdetection.dll in systemdetectionbackup.dll um ändern. Dann startet das spiel. hat bei mir jedenfalls wünderbar geklappt. Er mekert zwar rum das die datei nicht vorhanden ist. Es geht aber trotzdem.

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen!

Solltet ihr Probleme mit Blacklist haben, so könnt ihr euch auch unser Splinter Cell Blacklist FAQ sowie unsere Multiplayer FAQ ansehen!

Gruß,
    ChronosWho

Hu Cookystyla

Vielen herzlichen Dank, ich werde es heute Abend mal versuchen, du kriegst Bescheid.

Zitat von Cookystyla Go to original post
    Nabend MMP51,

mach mal genau das was ich auch panama9 geschrieben hab. Dein DirectX hat wohl möglich ein Problem.
    Allerdings solltest du bevor du das machst all deine Treiber aktualisieren [ Graka usw]. Vor allem DirectX ist sehr wichtig !
    Bei Windows Update nochmal rein gucken ob du auch alle Updates installiert hast.
    Du kannst auch mit folgenden Programm komplett alles auf deinem System aktualisieren: Secunia Personal Software Inspector
    Danach kannst du dann mit meinem vorherigen Post weitermachen.

PS: Ich hoffe es funktioniert spätestens morgen bei dir !

Hallo danke^^ gute idee leider ohne ergebnis alles so gemacht ergebnis is leider keins dabei rausgekommen trzdm find ichs toll das hier manche user mehr tipps gebn wie das team von ubi
    kann es sein das manche von blizz bei ubi arbeiten das würde den mist erklären^^

Geht immernoch nicht...

Hi,

alles mögliche von den Vorgeschlagenen TIPPS durchgeführt, es geht trotzdem leider immer noch nicht

Ich habe:
    1) Diese Möglichkeit mit dem anpassen der einen Datei probiert, ohne Erfolg.
    2) Ich habe mir den 1.7 GB großen Patch installiert, auch ohne Erfolg.
    3) Ich habe alles neu installiert und noch mal 1 und 2 getestet, wieder ohne erfolge....

Jetzt brauche ich Hilfe.. Wie soll ich weitervorgehen, hoffe auf schnelle Rückmeldung...

MFG
    A.Niebuhr

Avatar von Oni_n0_Hanzo Kam, sah und tippte
    Tja bei mir startet es nun auch nicht mehr,ist doch mal was echt geiles gibst 50€ für ein Spiel aus und nichts funktioniert,danke Ubisoft -_-"

Bei mir tritt das Problem nur auf wenn ich meinen PC an den Flat TV anschließe, über den PC-Monitor kann ich tadellos spielen.

Beide Geräte werden über HDMI an meinen PC angeschlossen, komisch

Avatar von papamocambo Junior Mitglied
    Zitat von Lexbus Go to original post
    Hi,

alles mögliche von den Vorgeschlagenen TIPPS durchgeführt, es geht trotzdem leider immer noch nicht

Ich habe:
    1) Diese Möglichkeit mit dem anpassen der einen Datei probiert, ohne Erfolg.
    2) Ich habe mir den 1.7 GB großen Patch installiert, auch ohne Erfolg.
    3) Ich habe alles neu installiert und noch mal 1 und 2 getestet, wieder ohne erfolge....

Jetzt brauche ich Hilfe.. Wie soll ich weitervorgehen, hoffe auf schnelle Rückmeldung...

MFG
    A.Niebuhr
    Moin,

bei mir das selbe Problem, nach der bescheuerten Systemüberprüfung kommt nur noch "Blacklist_DX11_game.exe arbeitet nicht mehr" Das war´s..

Danke Ubisoft..