Avatar von marcelo1984 Neuzugang
    Spoiler:  Show
    Zitat von Cookystyla Go to original post
    Ich habe mal ein wenig im Internet geforscht. Die Probleme mit dem Starten des Spiels haben sollten folgendes ausprobieren:

1: C:\Users\yourname\Documents\Ubisoft\*Blacklist\vid eoSettings.ini
    2: Change "WindowStyleFinal=1" option to 0 or 2.

WICHTIG:

0 = Windowed
    1 = Fullscreen (default)
    2 = Windowed Fullscreen

Ubisoft arbeitet laut Toronto schon an einem Patch. Komisch ist das der "Bug" nicht bei allen Auftritt.
    Ich hoffe mein Beitrag hilft euch.

Also bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Patch ist gezogen.
    Habe es von Amazon heute erhalten.
    Wenn ich auf Spielen klicke, prüft er alles, dann kommt : Vielen Dank fürs Spielen.

Das wars

Gibt es schon was neues?

Hatte noch was vergessen:

WICHTIG:

0 = Windowed
    1 = Fullscreen (default)
    2 = Windowed Fullscreen

Vllt löst es ja dein Problem. Kann ja auch sein das [ALT links] + Enter funktioniert

Ansonsten mal alles deinstallieren & CCleaner rüber. Neustarten und Blacklist neuinstallieren. Vllt klappt das dann. Ansonst erstmal auf den neuen Patch warten der grade für diesen Bug entwickelt wird. Falls es ein anderen Weg gibt schreib ich es sofort hier rein.

Avatar von HoochieKoo Junior Mitglied
    Zitat von panama9 Go to original post
    gut zu wissen HoochieKoo... versteh mich nicht falsch bitte. das freut mich riesig für dich, aber ist nen frust für alle die, die nicht zocken können.
    tut mir ja leid, aber du hättest vielleicht auch bitte mal das dazugehörige zitat lesen sollen. der threadersteller WOLLTE doch eine aussage dazu.

Zitat von HoochieKoo Go to original post
    also ich hab es auch gestern schon bekommen und bei mir lief alles bestens. ich konnte problemlos über uplay starten.
    denn DIES zeigt ihm, dass mit uplay was nicht stimmt. das sollte kein neid-erwecken oder frusterzeugen werden.

wie mans auch macht, macht man es falsch...

Zitat von HoochieKoo Go to original post
    tut mir ja leid, aber du hättest vielleicht auch bitte mal das dazugehörige zitat lesen sollen. der threadersteller WOLLTE doch eine aussage dazu.

denn DIES zeigt ihm, dass mit uplay was nicht stimmt. das sollte kein neid-erwecken oder frusterzeugen werden.

wie mans auch macht, macht man es falsch...
    hy HoochieKoo. Das war reine Ironie ;o)

ich fasse es nicht... das ding funz immer noch nicht aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................. .....

Zitat von panama9 Go to original post
    ich fasse es nicht... das ding funz immer noch nicht aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................. .....
    same here theo is mein pc viel zu gut für das spiel es rennt auch sonst jedes spiel von crysis 3 bis fifa 13 ohne probleme auf besten einstellungen nur blacklist nicht das war ganze leistung ubi miteuren beschi.... uplay teil man startet das spiel es kackt ab und sagt danke fürs spielen wen schon so verarschen dan bitte nen fi.. dich button einbauen..................

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Guten Abend nochmal an alle!

Funktionieren die Codes jetzt weitestgehend bei euch?

Für alle, die noch immer Startprobleme haben, HIER nochmal die Erklärung der Supportseite, welche bereits hier gepostet wurde.
    Neu installieren, dies ausprobieren!
    "Der Grund von diesem Absturz wird im Moment durch unsere Entwickler bearbeitet, zwischenzeitlich bieten wir Ihnen die folgende Umgehungslösung an:" - wenn es nach dieser Lösung noch nicht funktioniert, geduldet euch bitte noch ein wenig! Wie ihr sehen könnt, wird bereits daran gearbeitet.

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Zitat von ZockenMitKatze Go to original post
    Guten Abend nochmal an alle!

Funktionieren die Codes jetzt weitestgehend bei euch?

Für alle, die noch immer Startprobleme haben, HIER nochmal die Erklärung der Supportseite, welche bereits hier gepostet wurde.
    Neu installieren, dies ausprobieren!
    "Der Grund von diesem Absturz wird im Moment durch unsere Entwickler bearbeitet, zwischenzeitlich bieten wir Ihnen die folgende Umgehungslösung an:" - wenn es nach dieser Lösung noch nicht funktioniert, geduldet euch bitte noch ein wenig! Wie ihr sehen könnt, wird bereits daran gearbeitet.

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze
    die info nützt null jede einstellung probiert selbes ergebnis nix
    neuinstaliert ergebnis nix
    also auf gut deutsch is ein spiel verkauft worden das troz neuesten pc nicht funktioniert hier ein schönes bidl von nem versuch offline zu starten geht so nebnbei genausowenig^^............