Hallo Liebes Ubisoft Team ich habe meine Email vergessen und kann mich deshalb nicht in Rainbow anmelden es wäre sehr cool von euch wenn ihr mir helfen würdet

LG : Atha_2002

In game name : Atha_2002

Der Supporter hilft überhaupt nicht!

Ich weiß nur meinen Account Namen aber das Passwort und die Email Adresse habe ich vergessen (sehr dumm ich weiß).
    Aber der Supporter hilft überhaupt nicht bei diesem Thema!

Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo Oliver_111,

der Support kann durchaus helfen. Um helfen zu können, muss er jedoch sicher sein, dass der Account zum Anrufer/Ticketersteller gehört. Um das zu gewährleisten gibt es verschiedene Möglichkeiten, die während des Prozess' abgehakt werden.

Am einfachsten und schnellsten geht das telefonisch unter der Nummer 069-999915592 (Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters).

Aber sicherlich hilft der Support, wo er kann.

Avatar von Zerocalyptic Neuzugang
    Hallo Liebes Team von Ubisoft, bei mir ist es auch der Fall, nur das ich eben mein Email weiss aber leider nicht mehr dort rein komme. Ich kenne Meinen Ubi Namen und auch mein Email, aber wie geschildert komme ich nicht mehr in meinem Email rein. Würde echt gerne mal Wieder Assasins Creed etc zoggen Würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hallo Zerocalyptic, wie schon von meiner Kollegin geschrieben, kontaktiere doch bitte unsere Kollegen vom Support, diese können dir weiterhelfen und die E-Mail-Adresse ändern.
    Schreib die Kollegen entweder über die Support-Seite an (https://support.ubi.com/de-DE/) oder ruf zu den o.g. Uhrzeiten direkt an

Avatar von Zerocalyptic Neuzugang
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, komme grad mit meinem Twitch namen, werde Definitiv morgen bei Ihnen anrufen, vielen Dank und noch einen schönen Abend bzw Tag!

Avatar von benutzernamesie Neuzugang

Selbiges Problem

Hallo,

würde auch gerne mein bisheriges Konto behalten, weil ich nicht weiß, was passiert, wenn ich Neues erstelle.

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte eMail-Adresse, dort kann nichts mehr hingeschickt werden. Meine Registrierung ist 7 Jahre her.
    Ich kenne Passwort und alte eMail und Namen für den Account.
    Ein Bild vom eingeloggten PS4-Konsolenkonto kann ich nicht machen, da ich dort dasselbe Problem habe, mir fehlen Daten, um dort meine eMail-Adresse zu ändern.
    Kaufbelege hebe ich leider von Spielen und CDs nicht auf. Wenn die installiert sind, ist es gut.

MfG

Avatar von benutzernamesie Neuzugang
    Ich habe mehrere PS4-Accounts. Von einem andern habe ich die Daten. Wenn ich dort das Spiel starte, muss ich aber von vorn beginnen. Wenn ich einen anderen PS4-Account nutze und das alte Ubisoft-Konto mit diesem PS4-Account verknüpfe, muss ich also von vorna anfangen zu spielen. Würde ich zurückwechselln auf den vorherigen PS4-Account, könnte ich dann dort weiterspielen oder muss ich auch wieder neu anfangen im Spiel? So könnte ich ich den andern PS4-Account mit dem Uplay-Konto verknüpfen und darüber die Authentifizierung durchführen um die eMail-Adresse des Uplay-Kontos zu ändern.

MfG

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hallo benutzernamesie,

in diesem Fall kontaktierst du am besten unsere Kollegen vom Support, sofern noch nicht geschehen. Bei Account-bezogenen Problemen können wir dir hier im Forum leider nicht weiterhelfen.

Du erreichst den Support via Ticket oder Chat, oder auch auf den Social Media Kanälen Twitter und Facebook.