Avatar von LFino Kam, sah und tippte

[Solved/Gelöst]Anzeigename

Hallo verehrtes CRT

Jetzt muss sogar auch ich mich mal bei Euch melden Mein Anliegen ist folgendes:

Ich habe gester seit langem einmal wieder online FC3 gespielt auf der PlayStation3. Es funktioniert alles bestens, daran liegts nicht. Jedoch wenn ich online bin steht vor meinem Benutzernamen [UBI] und danach mein Nutzername L_Fino.
    Meine Frage nun: Wieso habe ich einen "UBI"-Tag vor meinem Namen? Also ich hab nichts dagegen im Gegenteil, ich mags Ich wollte nur mal schnell nachfragen, weshalb das so ist.

Falls Ihr mir dies nicht beantworten könnt, wo kann ich mich deshalb melden?

Danke und Gruss, Fino

PS: Aufm PC heiss ich anders wie auf der PS3

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo L.Fino

Hast du vielleicht irgendwelche Änderungen in letzter Zeit durchgeführt (z.B. bei Farcry Outpost)?
    Kannst du uns vielleicht ein Foto davon machen und es hier posten/mir als PN schicken?
    Normalerweise stehen dort die Clantags, [UBI] allerdings wirkt schon etwas merkwürdig...

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Hallo ZockenMitKatze (cooler Name, mal so nebenbei )

Danke für das schnelle Angehen.

Hier habe ich das Foto, man sieht schön, dass dort [UBI] vor meinem Nutzernamen L_Fino steht

Ich habe lediglich beim Aussenposten nebenbei decodiert - ich denke jedoch nicht, dass es daran liegen sollte.

..aber dagegen hab ich nichts, dass dort UBI steht

Gruss Fino

Hey nochmal! (und dankeschön!)

Danke auch für das Foto, besonders mag ich den kleinen roten VW, der ist knorke

Schau mal bei Outpost in deinem Profil nach, ob dort Änderungen vorgenommen wurden und als Clantag vielleicht [UBI] eingetragen ist.
    Dass du nichts dagegen hast, dass es dort steht, glaub ich dir - allerdings kann es bei anderen Usern eben auch falsche Eindrücke schüren, weshalb es dort nicht stehen sollte. Wenn es im Profil steht - bitte wieder rausnehmen, so cool es auch aussieht!
    Kürzel wie UBI und BB sind Mitarbeitern der Firma vorbehalten

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Hiiooooo

OK, war eben kurz wieder drauf und unter Set Clan Tag ist nichts zu sehen

Ich hab jetzt mal auf "Speichern" geklickt, aber auch jetz scheint UBI noch immer vor meinem Namen zu stehen...
    Wie jetzt weiter?

Gruss, Fino

Wir versuchen gerade, dieses "Phänomen" einmal nachzuvollziehen/nachzustellen - solange 'musst' du wohl noch mit dem [UBI]-Tag leben

Schreibe parallel bitte auch unserem Support ein Ticket mit dem Bild und erkläre, was du kurz zuvor gemacht hast.

Wenn ich etwas neues weiß, meld ich mich wieder

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

OK, danke viel mal!

..ich glaube, jeder Andere hätte nichts gesagt und hätte mit dem Tag einfach weiter gespielt

Wie dem auch sei, ich schreib nachher direkt mal den Support an und schreibe ebenfalls den Link zu diesem Thread hier mit hinein.

Gruss und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich.
    Fino

EDIT: Vielleicht kann mich ja jemand von Euch bei der PS3 adden, ich heisse dort "L_Fino" (ohne Anführungszeichen). Somit könntet Ihr es selbst einmal anschauen.

An das CRO-Team:

Wisst Ihr hierüber bereits was neues?
    Denn mittlerweile hat auch mein "Test-Account" von der PS3 den UBI-Tag vor dem Namen........

Bin ich ein UBI-Mitarbeiter geworden? Wenn ja, echt fett! Wenn nein, egal - ich mache Eurem Konzern alle Ehre

Gruss, Fino

PS: Falls es Euch was nützt, kann ich gerne einem von Euch die beiden Mail-Adressen zusenden, mit denen ich den UBI-Tag erhalten habe.
    Die Nutzernamen sind folgende:
    - Haupt-Account: "L_Fino"
    - Test-Account: "L_Fino_GastUser"

PPS: Der Test-Account wurde von mir erstellt, um den Splitscreen-Online-Gaming-Test zu vollziehen. Was ich damit meine, könnt Ihr in diesem Thread HIER nachlesen.

Guten Morgen, L.Fino!

Leider sind wir nach wie vor ahnunglos - wir sehen es zwar, können es aber nicht reproduzieren, geschweige denn wissen wir nicht, wo es her kommt.
    Der Support hat sich diesbezüglich nicht gemeldet nehme ich an?

Vorerst weiterhin "Gratulation" zu diesem Tag, wir sind ratlos...

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Hii ZockenMitKatze

Danke für Deine Antwort.

Wenn Ihr den Tag sehen könnt, könnt Ihr ihn den nicht auch bearbeiten? Also manuell raus löschen oder sowas?
    Ich hab vorgestern nämlich nochmals im Aussenposten den Tag auf SEA umändern wollen, da kam dann auch die Meldung "Clan Tag saved" - doch wenn ich dann online gehe steht weiterhin UBI davor. Dann habe ich gedacht ich geb dort einmal direkt UBI im Feld "Asset Clan Tag" ein und dann auf "Save" ... doch dann kam ne Meldung, dass dieser Clan-Tag nicht gestattet sei oder sowas in der Art.

Falls Ihr den Tag bearbeiten könnt, wollt Ihr dort bitte probieren "SEA" einzutragen? Dies ist mein alter Clan von den FarCry2 Zeiten

Vom SuppenOrt hab ich leider nichts erfahren und wenn ich unter "Meine Fragen" schauen gehe, ist dort auch nur noch meine Uralt-Anfrage von meinem Editor-Mod von letzten Dezember. Also die neuste Anfrage betreffend dem Anzeigenamen und UBI-Tag wurde einfach entfernt

Vielen Dank für Eure Bemühungen
    Gruss, euer Fino

PS: Habt Ihr mal Lust mit mir ne Runde zu spielen? Es wäre sehr bäumig und ich würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht seht Ihr dann eventuell noch mehr heraus, weshalb ich diesen Tag erhalten habe.