Avatar von Haydarlar40 Neuzugang
    Hallo,
    Ich cauch noch mitspieler für SC Blacklist, bin auch nebenbei in EsL aktiv.
    Ihr könnt auch gerne auf meinen Teamspeak3 Server kommen mit euren Freunden.
    85.214.231.103:3939
    Alterbeschränkung gibts auf dem Server nicht solange man geistlich reif ist.
    Ich selber spiele es mit Xbox Controller auf mein PC damit muss ich mich bissle dran gewöhnen.

mfg
    Haydarlar40

Sodale der gute alte Schatt3n ist auch wieder am start ;D

also einfach über Uplay (Agonysa) adden ;D freu mich ;D

wer spielt den von den alten XpC leuten wieder :-P

Gruß Schatt3n

Avatar von John_Bello1989 Neuzugang
    addet mich fürs coop auf dem pc bin selbst 23 jahre alt und suche leute ab 18+. wenn ihr 30 und älter seid, auch wunderbar spiele selbst auf realistisch und Ghost, meistens fange ich von vorne an wenn etwas nicht genau nach plan klappt, bin ein kleiner perfektionist. spiele sehr gerne authentisch ! wenn ihr also so spielt wie ich, in etwa meinem alter seid ( wie gesgat, 18+) und nicht skype scheu, gerne und viel kommuniziert, seid ihr mit mir genau richtig ausserdem solltet ihr ausdauer haben und nicht nach 1 -2 fehlversuchen aussteigen wollen.
    mfg, john

Avatar von Haydarlar40 Neuzugang
    Zitat von John_Bello1989 Go to original post
    addet mich fürs coop auf dem pc bin selbst 23 jahre alt und suche leute ab 18+. wenn ihr 30 und älter seid, auch wunderbar spiele selbst auf realistisch und Ghost, meistens fange ich von vorne an wenn etwas nicht genau nach plan klappt, bin ein kleiner perfektionist. spiele sehr gerne authentisch ! wenn ihr also so spielt wie ich, in etwa meinem alter seid ( wie gesgat, 18+) und nicht skype scheu, gerne und viel kommuniziert, seid ihr mit mir genau richtig ausserdem solltet ihr ausdauer haben und nicht nach 1 -2 fehlversuchen aussteigen wollen.
    mfg, john
    Dein Game-name?

Avatar von SamFishersGirl Neuzugang
    Dann bewerbe ich mich auch mal! :-)

Ghost-Spielerin
    21 Jahre
    Skype vorhanden.
    TS³ (ohne Server)

Uplay: SamFishersGirl

Avatar von Killer2221990 Neuzugang
    Hallo Zusammen
    Ich suche auch noch einen Koop-Partner. Ts ist vorhanden. Ich bevorzuge die Spielweise als Ghost oder Panther und bin sehr geduldig was das wiederholen von Missionen etc. betrifft
    Ich bin 20 Jahre alt und suche Mitspieler ab 18, gerne auch älter.
    Addet mich im Uplay doch einfach unter dem Namen der links steht, aber bitte beurteilt mich nicht nach dem Namen hab den gemacht als ich 13 war, damals war das noch cool

Liebe Grüße!

Avatar von BlackGoblin22 Neuzugang
    Hallo zusammen, ich bin Bj. 77 und Spiel Splinter Cell seid dem 1. Teil Ich würd gern mit ein paar netten leuten zusammen Coop spielen, PvP ist nicht so mein ding. Skype/Ts2/Ts3 ist vorhanden.

Avatar von JasonRageman Neuzugang
    Servus bin 24 Jahre alt

Ich bevorzuge die Spielweise als Ghost oder Panther und bin sehr geduldig was das wiederholen von Missionen etc. betrifft
    Bin eigtl für alles offen ob KOOP oder Spio. vs Söld.

uPlay Nick : JasonRageman

bis dann man sieht sich ingame

Halli Hallo Halöle ich suche auchnoch nen paar nette Leutefür den coop..etc..
    Könnt mich gerne Hier anschreiben oder bei Uplay adden.. unter Zaendra .
    Falls das noch von interesse ist..hab Ts3, bin vom "Baujahr" 1990..und Heiße Daniel ^^

Huhu Spione,

ich suche noch Leute für Spione vs. Mercs und Coop! Bin 25 Jahre und habe auchn Mic und TS Server. Würde mich freuen wenn sich demnächst paar Leute melden würden bei mir
    Bin ein geduldiger Mensch und versuche natürlich nicht die Aufmerksamkeit wie Assault vorzuziehen ^^, sondern eher leise zu agieren! Hoffe es findet sich jemand mit meinen Spielstil.

Gruß