Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran

Die ersten 15 Minuten + komplette Benghazi Mission [SPOILER]

Hast du dir die Videos angesehen ?

Ja, habe ich.

Wie findest du das Gameplay ?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Bitte in der Diskussion zu den Videos nichts "spoilern".

Für diejenigen, die sich die Videos nicht anschauen wollen. Wie wollen doch niemandem Überraschungen verderben.

Zitat von TheRealSam Go to original post

Für diejenigen, die sich die Videos nicht anschauen wollen. Wie wollen doch niemandem Überraschungen verderben.
    Bin ganz deiner Meinung

Zitat von Andre202 Go to original post
    Ja, habe ich.
    Hat es sich gelohnt sich selber zu spoilern ?

Zitat von TheRealSam Go to original post

Ist es nicht vom Threadtitel schon deutlich genug, dass man hier auf Spoiler stößen könnte? Ich meine, ich hätte ja sofort was zu den Videos schreiben können was Spoiler beinhalten könnte. Der ganze Thread ist doch über diese Videos. Also sollten Spoiler niemanden überraschen, ich habe es ja extra hingeschrieben.

Zitat von Sh4d0wHunt3r90 Go to original post
    Wie findest du das Gameplay ?
    Wie soll ich es dir erklären ohne zu spoilern? Die meisten Dinge vom Gameplay wirst du wahrscheinlich von anderen Gameplay Videos gesehen haben.

Keine Ahnung ob das ein Spoiler für dich ist. Deswegen mache ich hier mal eine Spoilerwarnung (keine Spoiler zur Story)!

Man kann in den Missionen USB-Sticks etc. sammeln, die (was ich nicht weiß) vermutlich zusätzliche Informationen zur Blacklist beinhalten. Man merkt in dem Video wie die KI auf fehlende Kameraden reagiert. Wenn einer der Personen sich von der Gruppe entfernt um eine Auffälligkeit zu untersuchen, aber nicht wieder zurückkehrt, dann werden die Kameraden wachsamer und untersuchen was mit ihrem Freund passiert ist. Man kann Hunde auch tragen.

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    Zitat von Andre202 Go to original post
    Ist es nicht vom Threadtitel schon deutlich genug, dass man hier auf Spoiler stößen könnte? Ich meine, ich hätte ja sofort was zu den Videos schreiben können was Spoiler beinhalten könnte. Der ganze Thread ist doch über diese Videos. Also sollten Spoiler niemanden überraschen, ich habe es ja extra hingeschrieben..
    Ich glaube, er meinte damit eher, dass - sollte hier über das Video gesprochen werden - keiner storyrelevante Infos (ausversehen) preisgeben soll.