Avatar von Kazumi-chan Neuzugang

Kann mir das Spiel nicht runterladen oder mich auf der seite anmelden

Nun ja ich weiß nicht ob es hier her gehört aber ich kann mich auf might and magic nicht anmelden es lädt zwar aber es passiert rein gar nichts was amche ich falsch? Bitte um hilfe danke

Kazu

Avatar von CFlux Customer Response Team
    Hi Kazumi-chan und willkommen im Forum,

bitte verzeih, dass ich noch einmal nachfragen muss aber mir ist der Sachverhalt nicht so ganz klar.
    Wo willst Du das Spiel denn herunterladen? Und von welcher Anmeldeseite redest Du? Was meinst Du mit "ich kann mich auf might and magic nicht anmelden" also hast Du das Spiel schon heruntergeladen?

Denk bitte immer daran, dass wir nur das mitbekommen, was Du uns auch schreibst und wir leider nicht immer erahnen können, was Du meinst.
    Gib uns bitte eine präzise Beschreibung der Problematik, wie Du vorgehst und was genau Du machst um das Spiel herunterzuladen und dich anzumelden.

Viele Grüße, CFlux

Avatar von WesleyCrusher Kam, sah und tippte
    und hier (vermutlich) noch einmal: Bei oder zu Teil 5 wurden die Server längst abgeschaltet und ich bezweifle, daß es Teil 5 überhaupt noch als Download giebt. Das wurde doch nur als DVD verkauft (Heroes V plus Hammers of Fate plus Tribes of the East) Sehr wahrscheinlich wird hier ebenfalls Teil 6 gemeint! (bitte verschieben)