Mein Name ist Stephan bin 18 Jahre alt,
funktionierendes Headset TeamSpeak 3 vorhanden.
Aktiv, Nett, Zuverlässig das trifft alles auf mich zu.
Ich habe mich vor ein paar monaten schonmal hier gemeldet.
Ich erfülle alle euer Vorraussetzungen.
Aber wie soll ich mich auf dieser Seite Bewerben, wenn man regestriert sein muss, damit man dort Themen oder Beiträge verfassen kann?
Danke.
Stephan
Ehm indem man sich registriert und im Forenbereich "Bewerbung" -> "Deine Bewerbung" ein eigenes Thema aufmacht?Zitat von Stephan6652013 Go to original post![]()
Hm sieht so aus als hätte der Spamfilter alle ausgesperrt (außer michZitat von WheatlyX Go to original post) ich hab den resettet, müsste also jz gehen
Nur um das klar zu stellen, Felix wurde aufgrund seines Verhaltens vor einer Woche etwa aus der Crew geworfen, da er aber leider ein Admin der Webseite und des Teamspeak Servers war, hat er beide quasi an sich gerissen und behauptet nun, im Namen der Crew zu handeln.
Bitte hört nicht auf ihn, er ist nicht der Crewleader. Der Echte heißt Marvin und das kann auf unserer FB-Page auch sehen (https://www.facebook.com/GNRGaming)
PS: Danke Felix, dank dir brauchen wir ne neue Seite xoxo
Kommt drauf an, wo du hin willst, die (Meiner Meinung nach) "echte" GNR wird momentan ohne Page nur schwer Leute aufnehmen können, die Organisation ist (noch) etwas provisorisch.
Kannst dich aber auch auf der Seite registrieren, müsstest dich halt (meiner Ansicht nach) auf ne Umbenennung vorbereiten, kann ja dass du zu Felaex' Crew möchtest.