Avatar von GreyWolf892010 Kam, sah und tippte

Ständige Passwortändrungseingabe bei Bearbeitung meines accounts

Jedes mal wenn ich mein Account bearbeiten will will er jedes mal das ich das Passwort ändere.Ja ich habe es schon geänderet 5 mal.Kriege echt das Kotzen.

Was Ubisoft kriegt ihr eigentlich gebacken außer das ihr gehackt werdet.

Hat noch einer das Problem?

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey GreyWolf892010,

ich verstehe, dass es dich ärgert, dass du zur Zeit nicht auf deine Accountbearbeitung zugreifen kannst, zur Zeit wurde dies aber bewusst so eingerichtet.
    Wenn du bestimmte Daten ändern möchtest (wie z.B. deine E-Mail-Adresse), kannst du dich an unseren Passwortsupport (passwordsupport-de@ubisoft.com) wenden, der kann dir da fix weiterhelfen.
    Auch unser normaler Support steht dir per Internet und in dringenden Fällen per Telefon (069-999915592) gerne zur Verfügung, kein Grund also zur Sorge.
    HIER kannst du auch noch einmal nachschauen, wer am besten für welche Angelegenheit als Ansprechpartner geeignet ist.
    Du brauchst dein Passwort auch nicht weiterhin ändern
    Also keep cool, schreib eine Mail und das Problem ist gelöst

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Hallo ZockenMitKatze
    Danke für die Info aber wann ist es wieder möglich darauf zuzugreifen wie auch auf Rechnungen im Ubishop.
    Hab da auf jedenfall eine E-Mail hingeschickt schauen wir mal.

Nicht desto trotz werde ich mir sehr genau überlegen z.B.Ac4 zu kaufen was fest eingeplant war aber jetzt in weite ferne gerückt ist und ich kann nur hoffen das Ubi den Onlinezwang aufhebt da er sowieso für den Ar..... ist wegen Kopierschutz und so.Ubi Soft wird fetter und fetter trotz cracken die einzigen gegen dir ins Feld zieht sind die ehrlichen Gamer.

Und den Hackern verschaft ihr lustige Zeiten, Moral die Sterben höchstens an einem Lachkrampf.(Über uns alle)

Liebe Grüße

GreyWolf892010

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Hey GreyWolf892010,

Wir arbeiten mit Hochdruck daran! Ich würde dir auch gerne sagen, dass es bereits morgen funktionieren wird, aber es wird wohl doch noch etwas länger dauern…

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Übrigens, danke für deine „isolierte“ Meinung zu dem Thema! Aus meiner Sicht allerdings ist es eine sehr gewagte Aussage.

Sollte deine Bank komplett auf alle Sicherheitsmaßnahmen verziehen nur weil es doch immer wieder Kriminellen gelingt eine Bank auszurauben?
    Sicherheitsmaßnahmen im Gefängnis sind wohl auch überflüssig, schließlich schaffen einige Häftlinge doch aus einem Gefängnis auszubrechen.
    Sicherheitskontrolle an Flughäfen nerven(!), ja mich manchmal auch! Diebstahl Detektoren im Eingangsbereich, alles überflüssig??

Das kann ich echt nicht befürworten oder würdest Du deine Haustür nachts offenstehen lassen, nur weil „Diebe sowieso reinkommen und Spaß am Einbrechen haben“.

Es gibt viele schwarze Schafe, denen aufgrund mangelnder Intelligenz und geringer krimineller Energie es nicht gelingen wird Sicherheitsmaßnahmen auszuhebeln...

In dieser Frage bestehen weiterhin unterschiedliche Standpunkte. Um das jetzt nicht ausufern zu lassen, sollten wir das einfach hier bei belassen.

Schönen Tag noch!

Pixel

Hallo Pixel

erstmal hab ich nie behauptet auf die Sicherheitsmaßnahmen zu verzichten das mal klarzustellen, ist in meiner Aussage auch nicht enthalten.Die E-Mail Änderung hat schnell geklappt dafür dank Ubisoft.
    Das es im Internet keine 100%ige Sicherheit gibt ist mir auch klar.Allerdings hat mich sehr verärgert die Informationspolitik.Ich habe z.B. keine E-Mail erhalten.Aber freut mich zu hören das daran gearbeitet wird an den Konten und das sie dann auch mal wieder laufen reicht mir ja.Und das ihr aus Sicherheitsgründen das noch nicht geht ist ja mal ne Aussage.Damit kann ma ja schon mal was anfangen.
    Das man sich ärgert ist ja wohl normal,und Onlineanbindung ist ja nicht der einzige Schutz vorm crack, und auch nicht das non Plus ultra.

War immer ein großer Fan von Assassins Creed, und habe alle Teile inkl.psp und Vita,und diverser anderer Spiele.

Danke für deine Antwort

Schöne Grüße
    GreyWolf

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von GreyWolf892010 Go to original post
    Hallo Pixel

erstmal hab ich nie behauptet auf die Sicherheitsmaßnahmen zu verzichten das mal klarzustellen, ist in meiner Aussage auch nicht enthalten.Die E-Mail Änderung hat schnell geklappt dafür dank Ubisoft.
    Das es im Internet keine 100%ige Sicherheit gibt ist mir auch klar.Allerdings hat mich sehr verärgert die Informationspolitik.Ich habe z.B. keine E-Mail erhalten.Aber freut mich zu hören das daran gearbeitet wird an den Konten und das sie dann auch mal wieder laufen reicht mir ja.Und das ihr aus Sicherheitsgründen das noch nicht geht ist ja mal ne Aussage.Damit kann ma ja schon mal was anfangen.
    Das man sich ärgert ist ja wohl normal,und Onlineanbindung ist ja nicht der einzige Schutz vorm crack, und auch nicht das non Plus ultra.

War immer ein großer Fan von Assassins Creed, und habe alle Teile inkl.psp und Vita,und diverser anderer Spiele.

Danke für deine Antwort

Schöne Grüße
    GreyWolf
    Du hast keine Email erhalten? Könnte sie eventuell durch deinen Spamfilter in den Spam bzw. Junk Ordner verschoben worden sein? Kannst du bitte dort nochmal nachsehen und mir dann Rückmeldung geben denn eigentlich dürfte das überhaupt nicht möglich sein?