Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    686

③ ☠☠☠ Von diesen LSUNGEN darf keiner wissen! ☠☠☠

Liebe Community,

In diesem Thread mchten wir euch auf dem Laufenden halten, was Serverprobleme, das Nicht-Erreichen von Webseiten, Spiel-Funktionen und so weiter angeht! Wir aktualisieren ihn regelmig, sobald wir Neuigkeiten zu Problemen erfahren, die ihr uns gemeldet habt.

Der offizieller ANNO Twitter:
    http://twitter.com/anno_de

HIER tragen wir fr euch die gelsten Probelamtiken von ANNO 2070 zusammen. Wenn ihr zu weitere Probleme habt und euch die hier aufgefhrten Lsungen nicht helfen, erstellt bitte neue Threads in diesem Forum. Unsere fleiige Community und wir vom CRO-Team werden euch dann hoffentlich schnell helfen knnen
    Bitte denkt aber daran, keine personenbezogenen Daten zu posten. Bei individuellen Schwierigkeiten mit dem eigenen Account oder dem Key empfehlen wir euch, ein Support-Ticket zu erstellen, damit eure Daten vertraulich behandelt werden knnen!

"Fehler (2002): Das Aktivierungslimit fr diese Seriennummer wurde berschritten!"

Verbrauchte Aktivierungen werden automatisch nach 30 Tagen um eine Aktivierung erhht. Sie erhalten jeden Monat automatisch eine weitere Aktivierung, bis wieder die Zahl von 4 Aktivierungen erreicht wurde.
    Wenn du die o.g. Fehlermeldung erhltst, sind deine Aktivierungen verbraucht und du kannst das Spiel erst in 30 Tagen wieder aktivieren.

Erzhl mir mehr!

Wie aktiviere ich mein Spiel auf einem weiteren PC?

Installieren > Key eingeben fr die Hardware-Aktivierung > sich mit Daten der Erstinstallation anmelden > Spielen!

Erzhl mir mehr!

„Der Aktivierungsschlssel wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.“

Die einzige Erklrung fr diese Fehlermeldung ist, dass du versuchst, dich mit einem anderen Account anzumelden, als der, mit dem die Erstaktivierung durchgefhrt wurde.

Erzhl mir mehr!

„Fehler 2000. Bitte berprfen Sie Ihre Internet-Verbindung“

Wenn du diese Fehlermeldung erhltst, probiere bitte
    1. die Ports freizuschalten
    2. deine Firewall/Antiviren-Software zu deaktivieren
    3. die Hosts-Datei zu subern

Erzhl mir mehr!

„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.“/Key funktioniert pltzlich nicht mehr

Wende dich bitte an den Hndler, von dem du das Spiel gekauft hast, wenn du diese Fehlermeldung siehst. Sie entsteht nmlich nur, wenn Keys, die auf illegalem Weg zum Hndler gelangt sind, nachtrglich durch Ubisoft gesperrt werden.

Erzhl mir mehr!

Ich habe meine Account-Daten vergessen

Du kannst dein Passwort ber diesen Link zurcksetzen. Dafr brauchst du lediglich deine E-mail-Adresse.
    Es empfiehlt sich immer, die Benutzerdaten zu notieren, um einem eventuellen Verlust vorzubeugen!

Erzhl mir mehr!

Ich werde nicht aufgefordert, den Key einzugeben

Dem kann man ganz einfach entgegenwirken, indem man den Ordner "Licences" (befindet sich in einem Unterordner von "Solidshield" leert. Dafr mssen aber erst versteckte Ordner in diesem Bereich sichtbar gemacht werden!

Erzhl mir mehr!

Wo gebe ich meinen Bonus-/Addon-Key ein?

Wenn du auf deinen Avatar klickst (oben links), kannst du unter der Spalte"Bonusinhalte" > "Code einlsen" whlen. Dort gibst du dann den Key ein.

Erzhl mir mehr!

Weitere Infos rund um die Aktivierung von ANNO 2070

Erzhl mir mehr!

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.822
    Bei individuellen Schwierigkeiten mit dem eigenen Account oder dem Key empfehlen wir euch, ein Support-Ticket zu erstellen, damit eure Daten vertraulich behandelt werden knnen!

Beitrge
    4.822
    Wir haben fr euch eine umfangreiche FAQ Seite zusammengestellt,
    auf der ihr zu vielen eurer Probleme bereits eine Lsung findet!

Wenn Ihr ein hnliches Problem habt und es nicht lsen knnt, erffnet KEINE neuen Threads, sondern hngt eure Frage an einen bestehenden Thread dran, in dem die gleiche Problematik angesprochen wurde.

Uplay speichert fr diese Inhalte keine Schlsseldaten

Bei sehr dringenden Fllen steht dir ebenfalls die Telefon-Hotline zur Verfgung.

Montag bis Freitag von 12:00 - 21:00 Uhr unter der Festnetznummer 069-999915592
    (die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Beitrge
    4.822
    Zitat von Ubi_AnnickV Go to original post
    Liebe ANNO-Spieler,in der letzten Zeit sind uns vermehrt Kommentare zum Aktivierungs-System von ANNO 2070 aufgefallen, die oftmals Bezug auf einen krzlich verffentlichten Artikel von Guru3D nehmen.Viele von euch merken an, dass eine neue Aktivierung erforderlich wird, wenn beispielsweise die Grafikkarte oder das Motherboard des Computers ausgetauscht wird, auf dem ANNO 2070 installiert ist. Das ist in der Tat zutreffend und stellt mglicherweise ein Problem fr diejenigen unter euch dar, die hufiger ihre PC-Hardware wechseln. Sollte dies auch auf euch zutreffen, bitten wir euch, unseren Customer Support zu kontaktieren, nachdem ihr nderungen an der Hardware-Konfiguration eures PCs vorgenommen habt. Unser Kundendienst kann euch anschlieend bei euren Aktivierungsproblemen weiterhelfen; ihr erreicht unseren Kundendienst unter http://support.ubi.comBitte denkt daran, dass der von Guru3D beschriebene Vorfall ein sehr seltener ist; das Spiel auf drei verschiedenen PCs zu installieren und mehrere Hardware-Modifikationen an nur einem Tag vorzunehmen, ist ein auergewhnlicher Umstand, von dem nur die wenigsten unter euch betroffen sind. Wir bitten um Verzeihung fr die Erfahrungen, die Guru3D mit ANNO 2070 erlebt hat, und haben bereits veranlasst, dass sie das Spiel auf ihren System weiterhin testen knnen.ANNO 2070 ist ein sehr wichtiges Spiel fr uns und wir haben daran gearbeitet, ein Aktivierungs-System auf die Beine zu stellen, dass Piraterie verhindert und gleichzeitig fair dem Spieler gegenber ist. Wir hoffen auf euer Verstndnis und bedanken uns fr euer Feedback.
    .