Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Erlebt die E3 Demo in diesem kommentierten Walkthrough Video

Liebe Splinter Cell Community,

heute geht es mal so richtig heiß her. Sam muss in eine brennende Raffinerie eindringen, die Steuerung für das Löschsystem reaktivieren und sich dann auf die Suche nach den Engineers machen, die für diesen brutalen Terroranschlag verantwortlich zeichnen. Erlebt in diesem kommentierten Walkthrough die E3 Demo von Splinter Cell Blacklist.

Stay stealthy!
    Ubi_Asahi

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Massiv Spoiler ist das.
    Irgendwann haben wir alle Level hier im Forum da brauchen wa ja nicht mehr selber spielen
    Aber dennoch kann ich das nimmer erwarten das Spiel in den Händen zu halten

Zitat von Krutok1976 Go to original post
    Massiv Spoiler ist das.
    Irgendwann haben wir alle Level hier im Forum da brauchen wa ja nicht mehr selber spielen
    Aber dennoch kann ich das nimmer erwarten das Spiel in den Händen zu halten
    Naja, der Spoiler hält sich noch in Grenzen, finde ich.

naja, viel verbessert wurde ja nicht. die übertriebenen animationen sind immer noch vorhanden. und was mich gewaltig stört ist, das immer irgendwas im bild aufblinkt, wie zb "execute ready" oder diese pfeile und tasten (A,B usw) das zieht die atmosphere übelst runter! ...ich weis nicht.

kann deshalb solche euphorische kommentare wie oben nicht ganz nachvollziehen. aber derjenige scheint CT nicht gezockt zu haben

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Ein sehr schöner Artikel über Splinter Cell Blacklist.
    Allgemein kann ich sneakybastards.net nur empfehlen, für diejenigen die sich für Stealth Games interessieren.

2 wichtige Punkte.
    1. KI: Wenn du Gegner A grad ausschaltest der grad mitten im Gespräch mit Gegner B war, wird Gegner B merken, dass der Kontakt zu Gegner A abgebrochen wurde und wechselt zur investigativen Phase.
    2. Es ist möglich die ganze Kampagne mit Fisher durchzuspielen ohne auch nur eine Person zu töten. 99% des Spiels soll man sozusagen als "Geist" durchspielen können. Der Rest können Kills oder KOs sein.

Zitat von Andre202 Go to original post
    Ein sehr schöner Artikel über Splinter Cell Blacklist.
    Allgemein kann ich sneakybastards.net nur empfehlen, für diejenigen die sich für Stealth Games interessieren.

2 wichtige Punkte.
    1. KI: Wenn du Gegner A grad ausschaltest der grad mitten im Gespräch mit Gegner B war, wird Gegner B merken, dass der Kontakt zu Gegner A abgebrochen wurde und wechselt zur investigativen Phase.
    2. Es ist möglich die ganze Kampagne mit Fisher durchzuspielen ohne auch nur eine Person zu töten. 99% des Spiels soll man sozusagen als "Geist" durchspielen können. Der Rest können Kills oder KOs sein.

nichts für ungut aber auf dieser seite steht nicht wirklich was neues. alles was ich bereits kenne nur auf englisch. und selbst ob davon alles stimmt muss sich erst zeigen

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    Zitat von Am0n22 Go to original post
    nichts für ungut aber auf dieser seite steht nicht wirklich was neues. alles was ich bereits kenne nur auf englisch. und selbst ob davon alles stimmt muss sich erst zeigen
    Hmmm...aber vllt ists für den einen oder anderen hier im Forum noch neu

Zitat von undadogg84 Go to original post
    Hmmm...aber vllt ists für den einen oder anderen hier im Forum noch neu

ich denke nicht, in den videos die hier gepostet wurden wurde ja bereits alles erklärt

In einem anderen Interview hat Max auch erwähnt, dass man derzeit in Toronto überlegt welche Optionen man als Spieler haben wird, um das HUD zu reduzieren - die haben das also scheinbar schon auf dem Schirm.

Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    In einem anderen Interview hat Max auch erwähnt, dass man derzeit in Toronto überlegt welche Optionen man als Spieler haben wird, um das HUD zu reduzieren - die haben das also scheinbar schon auf dem Schirm.

hoffentlich. denn dieses ständige "execute ready" was mitten in bildschirm aufblinkt oder diese riesiege pfeile, geht ja garnicht! ich finde, wie bereits gesagt, das es total die atmosphere runterzieht und einfach kindisch wirkt. da kann ich mich nur wiederholen: die sollen mehr an CT beispiel nehmen was den realismus betrifft

wobei "hud verkleinern" bedeutet ja eig was anderes? wie auch immer, ich denke da das spiel so gut wie fertig ist, glaube ich kaum das sie noch großartig daran rumschnippeln werden

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►