Liebe Splinter Cell Community,
heute geht es mal so richtig heiß her. Sam muss in eine brennende Raffinerie eindringen, die Steuerung für das Löschsystem reaktivieren und sich dann auf die Suche nach den Engineers machen, die für diesen brutalen Terroranschlag verantwortlich zeichnen. Erlebt in diesem kommentierten Walkthrough die E3 Demo von Splinter Cell Blacklist.
Stay stealthy!
Ubi_Asahi
Naja, der Spoiler hält sich noch in Grenzen, finde ich.Zitat von Krutok1976 Go to original post![]()
naja, viel verbessert wurde ja nicht. die übertriebenen animationen sind immer noch vorhanden. und was mich gewaltig stört ist, das immer irgendwas im bild aufblinkt, wie zb "execute ready" oder diese pfeile und tasten (A,B usw) das zieht die atmosphere übelst runter! ...ich weis nicht.
kann deshalb solche euphorische kommentare wie oben nicht ganz nachvollziehen. aber derjenige scheint CT nicht gezockt zu haben![]()
Ein sehr schöner Artikel über Splinter Cell Blacklist.
Allgemein kann ich sneakybastards.net nur empfehlen, für diejenigen die sich für Stealth Games interessieren.
2 wichtige Punkte.
1. KI: Wenn du Gegner A grad ausschaltest der grad mitten im Gespräch mit Gegner B war, wird Gegner B merken, dass der Kontakt zu Gegner A abgebrochen wurde und wechselt zur investigativen Phase.
2. Es ist möglich die ganze Kampagne mit Fisher durchzuspielen ohne auch nur eine Person zu töten. 99% des Spiels soll man sozusagen als "Geist" durchspielen können. Der Rest können Kills oder KOs sein.
Zitat von Andre202 Go to original post
nichts für ungut aber auf dieser seite steht nicht wirklich was neues. alles was ich bereits kenne nur auf englisch. und selbst ob davon alles stimmt muss sich erst zeigen![]()
Hmmm...aber vllt ists für den einen oder anderen hier im Forum noch neuZitat von Am0n22 Go to original post![]()
Zitat von undadogg84 Go to original post
ich denke nicht, in den videos die hier gepostet wurden wurde ja bereits alles erklärt![]()
Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
hoffentlich. denn dieses ständige "execute ready" was mitten in bildschirm aufblinkt oder diese riesiege pfeile, geht ja garnicht! ich finde, wie bereits gesagt, das es total die atmosphere runterzieht und einfach kindisch wirkt. da kann ich mich nur wiederholen: die sollen mehr an CT beispiel nehmen was den realismus betrifft
wobei "hud verkleinern" bedeutet ja eig was anderes? wie auch immer, ich denke da das spiel so gut wie fertig ist, glaube ich kaum das sie noch großartig daran rumschnippeln werden![]()