Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    1.Die KI sieht einen ja recht schnell, sehr schön. Wie ist es aber mit Geräuschen? Ich hoffe die sehen nicht nur gut, sondern hören auch gut. So einen Quatsch(*) wie im Playthrough von Abandoned Mill will ich im Perfectionist Modus nicht sehen.

*Das meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=P9SvRX-8pZ4 bei 4:02
    Der würde sich in Perfectionist sofort umdrehen. Als ich das Spiel angespielt habe, war die KI sehr sensibel was den Sound angeht.
    Der Coop Modus war da noch "schlimmer", weil aktueller. Also die werden dich schon oft genug hören können, wenn du nicht mit der langsamsten Geschwindigkeit schleichst.

2. Ich vermisse das Lichtmeter sehr. In den Videos ist es schon irgendwie dunkel, die Personen kann man aber alle sehr sehr gut erkennen und Sam ist da optisch gesehen auch keine Ausnahme. Mir fehlt da echt jegliches Gefühl, ob Sam gerade sichtbar ist oder nicht.
    Du wirst es wahrscheinlich einstellen können, wie dunkel die Schatten aussehen sollen.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von Andre202 Go to original post
    Der würde sich in Perfectionist sofort umdrehen. Als ich das Spiel angespielt habe, war die KI sehr sensibel was den Sound angeht.
    Der Coop Modus war da noch "schlimmer", weil aktueller. Also die werden dich schon oft genug hören können, wenn du nicht mit der langsamsten Geschwindigkeit schleichst.
    Ausgezeichnet.

Du wirst es wahrscheinlich einstellen können, wie dunkel die Schatten aussehen sollen.

Na mal schauen.

leute, ich will euch nicht damit nerven, aber mich würde wirklich interessieren warum ann aus CT und die jetzige total verschiedene personen sind? kopfform, haarfarbe usw alles anders... ich meine ubisoft weis doch wie sie vorher aussah oder nicht? warum haben sie dann eine komplett andere person daraus gemacht?

ich denke wenn ein spielehersteller sowas nicht auf die reie bekommt sagt das doch was über seine kompetenz...oder?

ich habe nicht so viele gute bilder gefunden aber hier:

und

ich meine, besprechen die sich nicht bei ubisoft?

achja so nebenbei erwähnt, sam würde niemals eine frau schlagen! das bei conviction war nicht sam, der hat sich nur als sam ausgegeben, das arsch! xDD

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ach leute man kann es allen nicht recht machen und ob es nicht mehr CT Komform ist oder aus anderen teilen man muss mit der Zeit gehen.
    Man kann sich auch über jede kleinigkeit auslassen.

Mir gefällt es im Moment wie es ist und schon begierig darauf es in meinen Händen zu halten das Spiel.

was hat das mit "mit der zeit gehen" zutun?! und kleinigkeiten sind es sicher nicht über die ich mich aufrege...

Zitat von Am0n22 Go to original post
    was hat das mit "mit der zeit gehen" zutun?! und kleinigkeiten sind es sicher nicht über die ich mich aufrege...
    Sehr viel hat es damit zu tun.
    Personen werden älter und personen verändern sich oder siehst du dein ganzes leben gleich aus? Nein sicherlich nicht. Ich finde es Positiv, das sich personen verändern und genau das macht es aus als immer diesen einheitsbrei weil immer alles gleich aussehen muss. Viel zu oft habe ich Spiele wo sich immer und immer wieder das selbe wiederholt und Personen immer gleich aussehen und hier wird was dagegen getan und ich finde die Models aus CT und anderen vorgängern eher bescheiden und in conviction bekamen die Personen wieder bisserl mehr pep, dank neuer Grafikengine die das halt ermöglicht und in SC:Blacklist wird wieder mehr ins Detail gegangen, denn es ist ja auch wieder eine gewisse Zeit vergangen.

hallo?! gehts dir noch gut! wenn ich älter werde werde ich gleich eine andere person oder was?! und älter sehen sie nicht aus im gegenteil... und weist du überhaupt wie viel bzw wie wenig zeit zwischen den teilen liegt? und wenn man älter wird verändert sich auch nicht die kopfform! und diesen "pepp" hätten sie auch mit dem aussehen von CT bekommen können! ..ich will dich nicht beleidigen aber bitte logisch nachdenken bevor du so einen dünnschiss schreibst! ...

Zitat von Am0n22 Go to original post
    hallo?! gehts dir noch gut! wenn ich älter werde werde ich gleich eine andere person oder was?! und älter sehen sie nicht aus im gegenteil... und weist du überhaupt wie viel bzw wie wenig zeit zwischen den teilen liegt? und wenn man älter wird verändert sich auch nicht die kopfform! und diesen "pepp" hätten sie auch mit dem aussehen von CT bekommen können! ..ich will dich nicht beleidigen aber bitte logisch nachdenken bevor du so einen dünnschiss schreibst! ...
    Der einzige der den dünschiss vonsich gibt bist doch du.
    Ich meine Nicht nur die zeit zwischen den beiden teilen ich meine auch die Grafikengine die damals benutzt wurde und welche die heute in Blacklist verwendet wird und da liegen welten dazwischen, denn die Technik entwickelt sich so rasant, das es jetzt nicht unbedingt nötig ist, das Jahre zwischen 2 teilen oder meinetwegen 3 teile liegen müssen.

Ok die Kopfform vielleicht nicht, aber alles andere gesichtszüge, haare usw. und ehrlich gesagt gefiel mir SAM in CT nicht so wirklich... Wenn man CT und Conviction vergleicht dann versteht man das, denn in Conviction sieht SAM natürlich aus; vielleicht nit perfekt, aber im gegenzug zu CT um längen besser. Das einzige wo ich recht geben kann das SAM in SCB gegenüber zu conviction zu jung aussieht, aber ok kann ich mich noch mit anfreunden und damit leben.

du bist derjenige der hier müll von sich gibt! ...was hat die grafikengine mit dem basisaussehen zutun, dann kann man ja gleich anstatt sam ne frau nehmen oder einen verdammten predator und alles darauf abschieben. ich verstehe das sich die möglichkeiten erweitert haben, die visuelle darstellung von gesichtszügen usw hat sich verbessert. aber mensch, das BASISAUSSEHEN BLEIBT!...bestes beispiel ist hierfür max payne der erste teil kam 2001 raus der dritte 2012 und trotzdem hat man es geschafft das die figur trotz dem alterungsprozess relativ gleich aussieht!

und mir gefiel sam und vorallem die hübsche ann (die in CT noch hübsch war) viel besser in CT! und wo bitteschön ist sein mund zu kantig? in CT sah sam sowohl ingame als auch in den video beser aus und kam sympathischer rüber!

Grafikengine spielt schon eine Rolle, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Das wir hier jetzt darüber Diskutieren spielt eh keine Rolle, weil wir das Endergebnis eh nicht beeinflussen können.
    Ich fand die Models in Conviction besser und selbst Grim gefeil mir da um weiten besser, aber wie gesagt ist alles Geschmackssache.