Avatar von GreenVirus33 Neuzugang

sc:c account übertragen

Mir hat Steam einen verbannten SC:C key verkauft und deswegen muss ich jetzt einen neuen Account erstellen und bei dem muss ich dann den neuen Key eingeben denn mir UBi bald geben wird. Gibt es denn einen weg um meinen jetzigen Spielstand auf meinen neuen Account zu übertragen? Schwer war es nicht, aber ich habe keine Lust den ganzen Müll wieder neu freizuschalten nur weil Ubisoft es nicht hin bekommt funktionierende Keys zu verkaufen.

Avatar von CFlux Customer Response Team
    Hallo GreenVirus33 und willkommen im Forum,

eine Sache verstehe ich nicht so ganz. Wenn Steam dir einen gebannten Key verkauft, wie konntest du denn dann überhaupt spielen um Spielstände zu erreichen?
    Vielleicht stehe ich auch gerade total auf dem Schlauch .

Viele Grüße, CFlux

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    @CFlux:
    Es gab Probleme mit der Steamversion, die den Multiplayer betrafen. Singleplayer ging aber. Ich denke mal, dass GreenVirus33 dieses Problem hat/hatte.

Ich vermute, dass man die Spielstände, also die "Saves" übertragen kann, indem man die auf der Festplatte gespeicherten Spielstände sichert und dann in den neuen Ordner, sobald Conviction wieder installiert ist, kopiert.

Allerdings bin ich mir da nicht hundertprozentig sicher.
    Vielleicht kann CFlux dazu ja etwas sagen.

Ich befürchte aber, dass man die Uplay Erfolge, etc. nicht übertragen kann.

Avatar von GreenVirus33 Neuzugang
    Ich glaube auch das die Erfolge nicht übertragen werden, die werden ja auf dem Account gespeichert sein.

Mit den Keys war es so das man nicht online spielen konnte offline geht es aber.

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von GreenVirus33 Go to original post
    Mir hat Steam einen verbannten SC:C key verkauft und deswegen muss ich jetzt einen neuen Account erstellen und bei dem muss ich dann den neuen Key eingeben denn mir UBi bald geben wird. Gibt es denn einen weg um meinen jetzigen Spielstand auf meinen neuen Account zu übertragen? Schwer war es nicht, aber ich habe keine Lust den ganzen Müll wieder neu freizuschalten nur weil Ubisoft es nicht hin bekommt funktionierende Keys zu verkaufen.
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht 100%ig sicher. Unsere fleißigen Bienen vom Support sollten dir diesbezüglich aber weiterhelfen können. Hier der Link zum Thema Hilfe (FAQ).