🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.

Online Shop Serverfehler

Hallo Leute,

ich will schon seit einer Woche die Black Chest Edition von Assassins Creed 4 vorbestellen (PS3 und PS4) aber leider hindert mich der Serverfehler immer wieder daran dass ich den Kauf abschließen kann. Diese Fehlermeldung kommt immer nach der Kategorie Zahlungsmittel, sprich wenn ich meine Daten von der Kreditkarte eingebe und auf weiter klicke.
    Ich versuche dies schon eine Woche und dies an 3 Verschiedenen Systemen (Notebook, Tablet und Smartphone) ich erbitte euch um Hilfe oder Tipps oder sooo ^^

Vielen Dank im voraus.

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hi nicog14496 und willkommen im Forum!

Am besten wendest du dich an den Shop-Support, den erreichst du telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter +(49)069945192059 oder per Support-Ticket (Link ist in meiner Signatur).

Lieben Gruß,
    FunnyBunny_13

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich wollte auch nur mitteilen, das die Support-Seite mal wieder nicht funktioniert:

Something is technically wrong.

Thanks for noticing - we're going to fix it up and have things back to normal soon. Click here to go back to the home page.

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Zitat von IppoSenshu Go to original post
    [...]mal wieder [...]
    Das heisst es war in der letzten Zeit mal möglich ein Ticket zu erstellen?
    Ich wollte vor ein bzw. zwei Wohen eine Anfrage erstellen und erhielt beide Male die Fehlermeldung.

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

an welcher Stelle erhaltet ihr denn diese Fehlermeldung?
    Ich kann das bei mir leider nicht replizieren, die Support-Seite funktioniert einwandfrei und ich kann Anfragen nach Lust und Laune stellen.

Bitte gebt auch noch an,

- welchen Browser
    - welche Firewall und
    - welche Antiviren-Software

ihr benutzt.

Ein paar einfache Lösungsansätze…..

Verwendet einen anderen Browser.

Das Problem beruht möglicherweise auf den Browsereinstellungen.
    Versucht es erneut mit einem anderen Browser, wie z. B. Mozilla Firefox, Internet Explorer, Chrome oder Safari.

Leert den Cache des Browsers.

Informationen zum Leeren des Browser-Cache-Verlaufs und zum Löschen von Cookies in Internet Explorer findet ihr in dieser Anleitung von Microsoft.

Führt die folgenden Schritte aus, um in Mozilla Firefox den Cache zu leeren und Cookies zu löschen:
    Klickt auf das Menü Tools.
    Wählt Private Daten löschen.
    Aktiviert die Kontrollkästchen "Cache" und "Cookies".
    Klickt auf die Schaltfläche Private Daten jetzt löschen.

[URL="http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm"]Weitere Browser-Anleitungen

LG,
    FunnyBunny_13