Avatar von Stein1412 Junior Mitglied
    Ich würde mich wenn du nichts dagegen hast gern als Tester bereit stellen. Habe diesbezüglich zwar noch keine Erfahrung aber einmal ist immer das erste mal.

Edit: Eine sache viel mir noch auf beim Kombi Item Schmuck ist der Kohlevierdichter nicht inbegriffen. Ich fände nicht schlecht wenn er es wehre.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    stimmt der fehlte eigentlich dort, hab nun auch eingebaut, kommt aber erst im nächsten uphdate

Nun da bin ich wieder mir ist diesmal aufgefallen das sowohl unter Sandextrator als auch unter Sandförderanlage im Forschungsmenü die selben Items stehen. Aber den verbesserten Basalt Brecher finde ich nirgends (Bräuchte ich für Kombi Item Sand)

Mfg Stein

so, auch das alles hab ich gefixt sowie gleich noch das es für 3 gebäude gar keine items gab, Sandextrator, U-Recyclingstation und Basalt Brecher haben nun eigene items. beim Basalt Brecher war es nur ein eintrag in der Akademie der gefehlt hat und bei den anderen fehlt der ganze eintrag als item. sowie hab ich die icons verbessertert.

Was kommt eigentlich in deine Gourmet Menüs? Ich frage weil Mann für das Kombi Item Gourmet Menü eine verbesserte Eisenschmelze braucht aber keine Hammerzucht, das scheint mir recht Schwere Kost zu sein.
    Naja wenigstens ist der Tagesbedarf an Eisen erfühlt .
    Des weiteren wollte ich ne Cargomaster Software bauen ich kann aber verbesserte Wartung 3 Nicht finden.

auch hier danke für die meldung
    mit dem Kombi Item Gourmet Menü hab ich behoben, genauso mit dem Glass wo das sägewerk iteme gebraucht wurde.
    Das item wurde nicht angezeigt, den der items eintrag konnte von nicht gefunden werden ein </asstx> hab ich falsch gesetzt. ( damit schließt er die datei )

Irgendwie kann ich mit Trenchcoat Schiff (Das Selbsgebaute nicht seins) das Handelsmenü nicht öffnen waren werden nicht angezeigt die drauf sind. items konnte ich zwar Sockeln obwohl sie nicht angezeigt werden aber halt nie zb vom Schiff wieder runternehmen die Fächer sind offiziell leer. Bei der anakonda kann ich Weder Sockeln noch hinunternemen jedoch habe ich die beiden hilfmotoren die ich auf die fat lady packte und die ni angezeigt wurden kann ich jetzt auf alle anakondas Sockeln und wenn ich sie wieder entsockel bei jeder anderen anaconda sockeln. Auch kann ich nicht ein Ware vom einen Schiff auf die anakonda ziehen.

Beim Sand Kombi brauche ich nun auch noch verbesserten Mikrochip Hersteller.
    Dann ist mir noch aufgefallen das man bei Unterwasserkombi Metall Konverter Verbesserter Öl-Förderung braucht, es auf Öl laut Beschreibung aber keine Wirkung hat.
    Und beim Verbesserte Hightechwaffen Fabrik ist dort wo verbesserte Steuerungseinheit stehen müsste (In der Liste welche Items man zur Herstellung braucht) ein leeres Feld ist weswegen man es nicht Herstellen kann.

so fehler gefunden, beide funktionieren nun richtig, hab einen code übersehen der aus dem orginalen schiff noch stammt.
    auch die items sind nun richtig hier kannst du den hotfix runterladen, nur die geänderten dateien.
    musst ja nicht immer das ganze anderen immer wieder runterladen.
    https://www.dropbox.com/s/plbpumkdx1...otfix.zip?dl=0

edit, ist dir sont noch was aufgefallen ?

great update, and beautiful new ships!
    you think to place other buildings of anno 2205 in the next update? as the stadium and the Raleway station?

there is a bug in the spearfishing buildings, once placed are invisible.
    I would also like to know what are the requirements on these buildings because I can not unlock them.
    https://www.dropbox.com/s/g1ipcclj2e...olo-1.jpg?dl=0