🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von ClaireRasil Junior Mitglied
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    ich schicke dir eine PN hier über forum.
    brauchst du noch zeit? wie gesagt heute und morgen, auch am samstag könnte ich gut testen.

eines ist mir übrigens noch aufgefallen ... beim judekw mod ist unter "zusätzliche Straßen-baukästen", da wo du da jetzt die hafenschnellstraße hast, die banes, green, father straße, jenachdem was ich unetn im Baumenü für eine Fraktion gewählt habe.. gut das ist nicht so schliimm, wenn die 3 woanders zu finden sind. (can't wait for father promenade )

jetzt zum aber. aber!! er hat darunter je nach ausgewählten fraktionsreiter die straßenprops. bei dir sind (egal welche fraktion ich unten im baumenü auswähle) immer die eco props. meinst du, du kriegst das (wieder) so wie bei ihm hin?

sonst kann man die schönen tycoon und tech props gar nicht bauen ...

ich hoffe du weißt was ich meine..

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    eines ist mir übrigens noch aufgefallen ... beim judekw mod ist unter "zusätzliche Straßen-baukästen", da wo du da jetzt die hafenschnellstraße hast, die banes, green, father straße, jenachdem was ich unetn im Baumenü für eine Fraktion gewählt habe.. gut das ist nicht so schliimm, wenn die 3 woanders zu finden sin
    das liegt daran das besonders im judekw mod platzmangel im baumenü herrscht und ich auch dachte wenn man beim land anfängt und dann kann man leicht zum hafen version weckseln.

jetzt zum aber. aber!! er hat darunter je nach ausgewählten fraktionsreiter die straßenprops. bei dir sind (egal welche fraktion ich unten im baumenü auswähle) immer die eco props. meinst du, du kriegst das (wieder) so wie bei ihm hin?
    zu viel kopiert hab leider nicht darauf geachtet.

brauchst du noch zeit? wie gesagt heute und morgen, auch am samstag könnte ich gut testen.
    bin gearde an den icons der items, hat sich leider etwas verspätet da einige einträge nicht gestimmt haben und anno deswegen rumgemotzt hat ( alle icons darunter verschwinden )
    also je nachdem wie schnell ich vorankommen entweder heute nacht oder spätestes morgen ist die beta version draußen.

Wenn Sie gehen, um auch die Beta mit Judekwmod kompatibel zu füllen, würde ich glücklich, es zu testen

Wenn Sie gehen, um auch die Beta mit Judekwmod kompatibel zu füllen, würde ich glücklich, es zu testen
    leider nur für eine beta zu viel arbeit, eine kombi version zu machen dauerte sonst immer 4 - 6 Tage und die zeit würde ich leiber in eine english version stecken die dann auch mit 1.7 kommen wird.
    ich brauche dann nur welche die vorher das english auf grammtik kontrolieren

okay.. ich teste heute abend an .. wie viel ich schaffe weiß ich nicht, denn zur freien zeit gesellt sich nun leider ein kaputter rücken, bzw. eingeklemmerter nerv, gequetschter wirbel. ich habs beim beachvolleyball üpbertrieben und wirklich jede bewegung tut weh, selbst die maus zu bewegen .. grmpf.

okay... folgendes:
    a) ich habe gar keinen tycoon mod alone spielstand mit dem ich testen könnte.. ohne die judekw teile sieht alles kacke aus und/oder geht nicht ...
    b) ich habe aber so dolle schmerzen dass ich acuh nicht noch mal von vorne anfangen will ... soviel zu meiner freien zeit .. grmpf. ich habe die letzten stunden mit stillsitzen verbracht, es tut echt weh bei jedem mist..

ab montag bin ich wieder eingespannt, meint: die große annozeit ist dann erstmal vorbei, dann kann ich nur noch abends ein zwei stunden mal an meiner karte weiterbauen . sorry.

ich warte also ab bis du vielleicht eine jude mixed version mit deinen updates rausbringst, die würde ich dann nehmen...

eigentlich fehlt mir aktuell nur die father promenade zum glücklich sein, kann ich die nicht irgendwie irgendwo einbinden? ist mir egal ob es an der stelle sinn macht. in einem untermenü reicht völlig. ich weiß dass das baumenü über die properties.xml läuft, aber egal was ich dort dazu tue oder lösche oder ändere.. das baumenü im spiel ist immer gleich/unverändert.. woran könnte das liegen?

kein problem
    hol dir den rda explorer und öffne dann die addon1
    suche nach 10078 musst du 2 mal suchen lassen darüber ist ein eintrag mit 31026 und dann musst du unter über
    </Buildings>
    </Public>
    das hier einbauen
    <Item>Finn
    <BuildingGUID>15</BuildingGUID>
    <BuildButtonTooltip>41001338</BuildButtonTooltip>
    <ProductionChainName>41001338</ProductionChainName>
    <Tier1>
    <Item>
    <Tier2>
    <Item>
    <Building>15</Building>
    </Item>
    </Tier2>
    </Item>
    <Item>
    <Tier2>
    <Item>Finn
    <Building>31148</Building>
    </Item>
    </Tier2>
    </Item>
    </Tier1>
    </Item>

entweder ist es die hitze oder es sind die schmerzmittel, ich habe gerade eine denk/erkenntnisblockade.

ich suche in der properties.xml oder?
    falls dem so ist, in der addon1 ist keine properties.xml ...

oder ist es die addon_01_assets.xml? darin finde ich zumindest die 10078.

jup da ist sie im addon ist die properties und die asstex

darüber ist ein eintrag mit 31026
    meinst du 31036 ? der ist darüber, nicht 31026 ...

und dann musst du unter über
    </Buildings>
    </Public>
    und wo nun genau.. unter oder über

Edit:
    GEILOMAT... ich habs hinbekommen. yippi!!.. danke