Avatar von ClaireRasil Junior Mitglied
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    eine frage von mir ;
    ich plane 3 Erze einzubauen die man im Teilchenbeschleiniger erfoschen kann, die dann benötigt werden um items miteinander zu verschmelzen.
    Damit am ende man nicht nur ein gebäude buffen kann sondern ganze Produktionsketten
    Nur bei den namen bin ich noch unsicher
    - Bolorit ( für 25 + 25 25 = Stufe 2 ) 1 Items für 1 Gebäude
    - Zatrium Stufe 2 + stufe 2 ( dann für die ganze produktionskette
    bevor ich nochmal ausführlich antworte, was genau ist deine frage.. wie die 3 erze heißen könnten? und ob die 2 namen schon okay sind?

und wenn das deine frage ist, dürfen es erznamen aus anderen spielen/geschichten sein?

klein bisschen off topic:
    An Texturen rumspielen geht mir recht gut von der Hand. Wenn du magst kann ich dich da gern mal unterstützen. Wieviel Zeit ich habe weiß ich nicht, aber irgendwas geht bestimmt.

Hier mal als Beispiele:
    Die Neuroimplantate Fabrik und daneben deine Algen-Öl Produktion in neuem Look und auf dem anderen Bild das Blockkraftwerk der Ecos und das Reststoffpresswerk der Tycoons im Tech Look.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    3 erze plane ich und für 2 sind mir nur namen eingefallen.

anderen spielen/geschichten sein
    solange sie dazu passen items zu verschmelzen und fiktiv sind ja

3 erze plane ich und für 2 sind mir nur namen eingefallen.

solange sie dazu passen items zu verschmelzen und fiktiv sind ja
    Adamantium, Eridium, Euridium, Talamit, Keloxon oder bissl pseudowischenschaftlicher mit Kombinationen aus Element, also z.B. Element 7 oder etwas mit Materie (dunkle/schwere/blaue etc. Materie).

Das waren jetzt so ein paar Schnellschüsse.

und das hier fehlt noch..

meiner verwirung ist immer noch groß meinst du die hochhäuser ?
    ich glaube die sind aus dem judekw mod ... diese monströs wohnhäuser die erst aber einer bestimmten anzahl an executives/genies baubar sind .. neben dem monument im baumenü....

was wäre besser, 150 hate ich am anfang dann auf bitte der user verkleinert auf 50 eher so 80 oder 90 ?
    ja, eher so 40 sogar nur, weil es eigentlich auch wider der eco philosophie steht (im einklang mit der natur, nicht pflanzen abholzen um sie zur energiegewinnnung nutzen)
    weitere überlegung: eco kraftwerke sind eigentlich platzfresser, dafür ökologisch super und machen eben nicht so viel strom pro fläche, da holz ding kann ich aber auch noch unendlich nebeneinander bauen ...
    generell machen die eco kraftwerke ja meist etwas weniger strom bzw. max. genausoviel strom wie sie kosten. siehe windrad: 25 kosten, 15 strom oder solarturm: 120 zu 120.
    deswegen vote for 40 energie!

0% unfallwahrscheinlichkeit.
    okay, mein fehler. das habe ich übersehen.

geschmackssache, wieso sollten die ecos die einzigen sein ?, auch fand ich wenn ich mitten auf einer tycoon insel so eine eco winrad aufstelle passt es nicht dort hin.
    So wie ich die Tycoons im Sinne des Spieles verstehe, beuten sie für energiegewinnung immer eine "endliche" resource aus.. meist aus dem Boden.
    Windkraft / und auch Sonnenenergie /, passt einfach nicht in dieses Energiegewinnungs-Prinzip dieser Fraktion, finde ich Daher sollte dies den Ecos vorbehalten sein. Okay, den Techs, die auf effiziente Technik setzen würde ich das auch noch zugestehen

eine frage von mir ;
    ich plane 3 Erze einzubauen die man ....
    das hatte ich im post vorher schon beantwortet.

Keloxon
    das nehme ich.

ich glaube die sind aus dem judekw mod ... diese monströs wohnhäuser die erst aber einer bestimmten anzahl an executives/genies baubar sind .. neben dem monument im baumenü....
    bei den exes hab ich keine wohnhäuser.

deswegen vote for 40 energie!
    das ist zu wenig, die produktion verbraucht schon viel platz hab nun 80 k und 65 E.

deine Algen-Öl Produktion in neuem Look
    stimmt das hab ich damals vergessen auch eine neue textur zu geben, hab ich mir aufgeschreiben

das nehme ich.
    schön.

das ist zu wenig, die produktion verbraucht schon viel platz hab nun 80 k und 65 E.
    das ist auch ein gutes verhältnis.

dann gutes gelingen .. ich freue mich schon drauf und besonders!! auf meiner tech insel die father street einsetzen zu können

p.s. bist du auch an bugfinding interessiert? die methanhydrat bagger z.b. machen bei mir schweine grunzen

machen bei mir schweine grunzen
    man immer diese illegalen schweinehalteungen, ich dacht ich hätte das letztes alle gefunden.
    so hab ich nun geändert, wenn du willst kann ich dir demnächst mal meine aktuelle version schicken

Warten auf das nächste Update, würde jemand wissen, anzugeben, welche Dateien in Rauch von Schiffen viper entfernen anzugeben? (Mod-Tycoon + judekw Mod)

möchtest du wissen welche daten du ändern musst damit die schiffe keinen rauch mehr erzeugen ?

man immer diese illegalen schweinehalteungen, ich dacht ich hätte das letztes alle gefunden.
    so hab ich nun geändert, wenn du willst kann ich dir demnächst mal meine aktuelle version schicken
    kannst du gern machen .. ich mache mir einfach noch eine kopie vom anno ordner und kann da rumtesten .. eigentlich muss ich auch mal meinen spielstand weiterbauen (bisher steht nur die tech insel grob) ...
    ich habe mich die letzten tage wirklich in dem textur zeug verloren .. sonst nützen mir all die schicken dinge nichts
    brauchst du da jetzt ne email adresse oder wie machen wir das?

und ja, ich glaube genau das mit den dateien zum rauchentfernen wollte er wissen ...