🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #251
    Avatar von FedeDes Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    20
    Gute Arbeit !! aber ich fürchte, es gibt noch ein kleines Manko Diagramm mit dem Teilchenbeschleuniger

    https://www.dropbox.com/s/r81mxxxffh...t0011.jpg?dl=0
    Share this post

  2. #252
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.974
    du spielst english ?
    Wenn du zeit und lust hast, ich hab zwar sowieso vor eine englishe version zu machen, wollte ich dich fragen ob du ihn übersetzen willst ?
    ich kann dir auch die genau sagen welche dateien du ändern musst.

    gefunden und behoben, die grafik datei für niedrige und mittlere textur qualität übersehen.
    Share this post

  3. #253
    Avatar von FedeDes Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    20
    Jetzt funktioniert alles einwandfrei, ist Glückwünsche spektakulären ... vielleicht auch nur ein wenig "zu groß, um Mikrowellenkraftwerk aber es funktioniert. : D: D

    Leider habe ich nicht komme gut mit Sprachen

    glauben Sie, wäre es möglich, die Gebäude / Fahrzeuge erhältlich mit Weltereignisse hinzufügen? als das Zentrum Alternative Statistiken
    Share this post

  4. #254
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.974
    glauben Sie, wäre es möglich, die Gebäude / Fahrzeuge erhältlich mit Weltereignisse hinzufügen? als das Zentrum Alternative Statistiken
    ja es ist möglich aber illegal
    Share this post

  5. #255
    Avatar von ClaireRasil Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    62
    Hallo,

    als erstes ein Danke für deine Arbeit. Habe einige zeit kein Anno mehr gespielt und jetzt vor dem neuen 2205 mal wieder Bock bekommen und wollte auch mal die Mods ausprobieren. Viele Dinge finde ich toll, ich werde demnächst mal noch ein ausführliches Feedback geben und habe auch ein paar "Verständnisfragen", eine paar Dinge die bei mir nicht gehen und Fragen warum manches so oder so ist und "Anregungen".

    Fürs Erste aber (m)eine Frage: Wo ist denn die Zierstraße der Techs, also das Äquivalent zur Green/Banes Avenue, untergekommen?. .

    Achso: Ich spiele die mixed Version mit dem JudeKW Mod.
    Share this post

  6. #256
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.974
    Fürs Erste aber (m)eine Frage: Wo ist denn die Zierstraße der Techs, also das Äquivalent zur Green/Banes Avenue, untergekommen?. .
    sorry das es so spät kommt aber das windoof update am 27 hat meine windows gekillt.
    Windows 7 musst neu aufgesetzt werden und bis anno und das meiste zu modden wieder lief hat es ein bisschen gedauert.
    zu deinen Problem.
    Mir das peinlich aber das hab ich vergessen. Sollte bei den Techs stufe 1 sein oder nur wird.

    habe auch ein paar "Verständnisfragen", eine paar Dinge die bei mir nicht gehen und Fragen warum manches so oder so ist und "Anregungen".
    immer nur her damit.
    1.7 hoffe ich nächste woche, wenn es schlecht läuft übernächste Woche, herraus zu bringen.
    Share this post

  7. #257
    Avatar von ClaireRasil Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    62
    huhu,

    sowas habe ich mir schon gedacht. auch das mit der straße. ich verstehe total, dass manche dinge dann irgendwie hinter runter fallen. dont worry.

    ich hatte gerade selber angefangen an den texturen rumzuspielen, da ich mit den judekw wisteria green line texturen irgendwie nicht warm werde.. die sind mir zu bumsig und dass da blau (techs) und grün (ecos) gemischt sind passt mir irgendwie auch nicht.. ich baue außerdem gern separate inseln und möchte dann nur die jeweilige stimmung der einen fraktion da einfangen. wahrscheinlich werde ich dann auch auch an deinen global player dingern mal rumspielen.. die sind alle wunderschön!!!, das hast du großartig gemacht, aber eben alle im tycoon braun. die stehen bei mir einfach nicht auf ner tech/eco insel :O)

    da warte ich aber mal noch auf deine neue version und mache das dann .. da müsste ich sonst alles erneut integrieren etc.

    ich werde auch erst danach feedbacken und dich damit nicht aufhalten. viel spaß/erfolg beim machen und danke für das feedback. bis bald.
    Share this post

  8. #258
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.974
    global player
    ich weis nicht welche du meinst, ich könnte dann ne andere version machen.

    ich werde auch erst danach feedbacken und dich damit nicht aufhalten. viel spaß/erfolg beim machen und danke für das feedback. bis bald.
    nein, wirst du nicht, sowas möchte ich jetzt wissen
    Share this post

  9. #259
    Avatar von ClaireRasil Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    62
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    ich weis nicht welche du meinst, ich könnte dann ne andere version machen.
    mh.. ich wüsste auch nicht was ich meine, wäre ich du
    ich meine die (von dir???) gemachten mastermind/global player domizile für die executives ...die sind ja alle in dem tycoon braun gehalten, damit sie sicher auf einer tycoon insel harmonisch dazu passen... ich trenne aber wie gesagt die franktionen gern und somit sieht es komisch aus wenn auf der tech/eco insel plötzlich braune häuser stehen.

    aber das ist nur mein persönliches ding, deswegen lass sie so wie sie sind.. ich kann sie mir für mein spiel selber anpassen ..


    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    nein, wirst du nicht, sowas möchte ich jetzt wissen
    na dann:
    vorab, betrachte alles was ich nicht explizit anspreche als gelungen oder einfach gut brauchbar ... und! ich will mit meinem feedback deine arbeit würdigen, nicht madig machen ... ich würdige es schon allein deshalb außerordentlich, da ich eigentlich ein unglaublich fauler forist bin

    mein hauptunverständnis/"kritik"punkt ist diese hülle und fülle an energieproduktionen .. das ist irgendwie way to much. manchmal wusste ich gar nicht welches ich nehme, ach und dieses gabs ja auch noch ...

    3 davon sind mir besonders ins auge gefallen.
    seamus green würde dich wohl töten, würdest du ihm vorschlagen bäume!! zu fällen um aus holz energie zu gewinnen.. außerdem macht es nach meinem geschmack zu viel strom für die kosten.

    bei den tycoons finde ich, ich versuche generell immer die realität und die des spieles im auge zu behalten, dass das öl aus zucker ding, wo ich dann das öl kraftwerk dahinterhängen kann, gar nicht geht
    Es ist erstens, nach meinem verständnis, total unrealistisch und dann macht das öl kraftwerk 3,5mal soviel energie wie ein kohlekraftwerk.. das finde ich ich sehr unbalanced

    das atomkraftwerk 2.0 finde ich auch eher unbalanced, 5,5 fache kosten für das 1,7fache an strom .. das passt irgendwie nicht.

    meine energielieblinge bei den neuen kraftwerken sind das landgas (das ist großartig, auch vom look), das blockkraftwerk der tycoons, das wellenkraftwerk der ecos und das u-methan ding von techs .. sehr schön. auch die tycoon windräder sehen toll aus, aber irgendwie finde ich es ziemlich merkwürdig ein tycoon windrad aufzustellen

    generell:
    über look und farben kann man sich immer streiten, ich wurde an manchen stellen bei deinen produktionsgebäuden etwas weniger farbe geben .. die farbmetrik des spieles ist einfach so angelegt. matte töne sind vorherrschend.

    ja.. und jetzt nochmal.. wirklich klasse arbeit!
    danke.
    Share this post

  10. #260
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.974
    mastermind/global player domizile
    meiner verwirung ist immer noch groß meinst du die hochhäuser ?

    mein hauptunverständnis/"kritik"punkt ist diese hülle und fülle an energieproduktionen .. das ist irgendwie way to much. manchmal wusste ich gar nicht welches ich nehme, ach und dieses gabs ja auch noc
    mehr ist im notfall immer besser

    seamus green würde dich wohl töten, würdest du ihm vorschlagen bäume!! zu fällen um aus holz energie zu gewinnen.. außerdem macht es nach meinem geschmack zu viel strom für die kosten.
    was wäre besser, 150 hate ich am anfang dann auf bitte der user verkleinert auf 50 eher so 80 oder 90 ?

    kraftwerk 4mal soviel energie wie ein kohlekraftwerk.. das finde ich ich sehr unbalanced
    hab den verbraucht nun von 20 sec auf 15 gesetzt ( verbraucht nun alle 15 sec 1 tonne

    das atomkraftwerk 2.0 finde ich auch eher unbalanced, 5,5 fache kosten für das 1,7fache an strom .. das passt irgendwie nicht.
    0% unfallwahrscheinlichkeit.

    auch die tycoon windräder sehen toll aus, aber irgendwie finde ich es ziemlich merkwürdig ein tycoon windrad aufzustellen
    geschmackssache, wieso sollten die ecos die einzigen sein ?, auch fand ich wenn ich mitten auf einer tycoon insel so eine eco winrad aufstelle passt es nicht dort hin.

    eine frage von mir ;
    ich plane 3 Erze einzubauen die man im Teilchenbeschleiniger erfoschen kann, die dann benötigt werden um items miteinander zu verschmelzen.
    Damit am ende man nicht nur ein gebäude buffen kann sondern ganze Produktionsketten
    Nur bei den namen bin ich noch unsicher
    - Bolorit ( für 25 + 25 25 = Stufe 2 ) 1 Items für 1 Gebäude
    - Zatrium Stufe 2 + stufe 2 ( dann für die ganze produktionskette
    Share this post