Ist dort vorhanden. Was soll ich jetzt machen ?

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ok. so wenn das drinnne ist versuche bitte mal das.

in der addon_1 unter data dann game in der asstx.xml suche den guid 10077 und setzte bei <BuildingDemandEfficiency> alles auf 100, dann im part1.xml den guid 40980001 auch auf 100.
    damit hebel man die einfuhr diese parkes zwar aus, sollte aber dann klappen

Hat nicht geklappt :/ Habe alle 3 zeilen immer auf 100 gemacht in beiden dateien, die wollen aber immer noch die konzern zentrale von den Tycoons... ohne die wollen die nicht aufsteigen. Und das krige ich erst mit Tycoons auf lvl Ecutive frei, aber habe nur Tech bewohner in der Mission. was nun ??

Hat nicht geklappt :/ Habe alle 3 zeilen immer auf 100 gemacht in beiden dateien, die wollen aber immer noch die konzern zentrale von den Tycoons... ohne die wollen die nicht aufsteigen. Und das krige ich erst mit Tycoons auf lvl Ecutive frei, aber habe nur Tech bewohner in der Mission. was nun ??
    ich würde sagen, mods raus, die mission auf orginal spielen und dann im endlosspiel, den mod spielen.

Ist der Judekwmod 2.01 Mod Spielbar oder hat der auch Bugs :/ Mit dem Tycoon Mod bekomme ich ja nicht heruntergeladen. Gibt es ansonsten noch gute Mods die Funktionieren ?

hat, bis auf 5 Grafik bugs ( teil eines gebäude ist gelb/grün oder es fehlt ein stück ), sind aufgrund meiner daten einsparungen aufgetaucht, sonst gibt es keine schweren Bugs, die 2 leichten greifen nicht ins gameplay ein. der Krankenwagen

ich erneuere mal die link, kann ja sein das sie nicht mehr gehen, hab den copy ordner letztes erst auf meine neue Festplatte verschoben.
    nope, Copy ist schon wieder offline,
    na superi, ich ladt grad alle 3 Mods bei dropbox hoch, mit ca. 60 Kb/s also der erst mod der oben ist wird die maug + sein.

ich hoffe das mit copy erledigt sich bald die 15 GB for free sind schon schön und dropbox nur 2.25.

Ich habe meine Mod Sammlung (nicht selbst erstellt) bei MEGA. Judekw ist ja für nacht usw oda ? Hab damals immer ohne mod gespielt weil ich nie was fand und vor paar tagen neu installiert und auf das forum gestoßen ^^ und auch cool das du aktiv bist ^^

nacht usw oda
    nicht wirklich, bei seinen mod liegt der schwerpunkt eher auf zierelementen, spezialgebäuden, bodeneinheiten ( die er auch entwickelt hat )

bei MEGA
    irgendwelche erfahrung ? kannst du mir konkret sagen, ob es sich lohnt ? 50 GB hört sich schon gut an, wie sieht es mit der weitergabe aus ? sind bei den links werbung ?

Ne, keine Werbung. Sind auch gut und übersichtlich und keine Wartezeit.

also : danach
    https://www.vetalio.de/mega-test
    hat mega ein großes problem mit der weitergabe von dateien, den dafür braucht man ein Key und das mit der Bandbreite ist mir noch nicht klar ob es eine begrenzung ist wie oft sie runtergeladen werden kann.
    Das ist mir alles zu unsicher, hofffe einfach mal das es ein dos angriff bei copy gibt und deswegen sie nicht erreichbar sind, gab es bei dropbox im janaur auch.