Kann mir jemand Helfen ? Ich Spiele Endloss mit den Tycoons und meine Bevölkerung Stufe 2 Wollen eine Konzert halle, die ich jedoch nicht bauen kann mit dem Tycoon mod Maug Mod Beta 2.03 + Tycoon Mod 1.5 Und ich kann wie gesagt die Halle nicht bauen aber die Bevölkerung will eine haben. Auch wenn man es nicht richtig erkennt. :/
    Und Judekwmod 2.01 + Tycoon-Mod 1.5.rar Kann ich nicht herunterladen, immer netzwerkfehler oder kaputtes archiv.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Kann ich nicht herunterladen, immer netzwerkfehler oder kaputtes archiv.
    WTF, also auf copy kann ich nicht nicht zugreifen, entweder die ihre Server down oder

Und ich kann wie gesagt die Halle nicht bauen aber die Bevölkerung will eine haben
    eigentlich hab ich nichts mit den quests gemacht. versuche mal den Abwecklungspark zu bauen, soweit ich gab es bei maug ein bug damit.

Haben sie dir ein Ultimatum gestellt ?

Oh "cheffe" persönlich Antwort ;D (nicht böse nehmen). Die Leute haben sich doch entscheiden aufzusteigen. Hatte die Parks gebaut. Und wenn ich den judeke Mod habe, kann ich den zusammen spielen mit den jetzigen Mod? Und wie kriege ich den leucht Turm? Habe Königs Edition und eig alles installiert.

nein eine Judekw+Maug+Tycoon Mod gibt es nicht da es zu schwer wäre dies zu machen.

Und wie kriege ich den leucht Turm?
    am stufe 3 sollte er freigeschaltet werden, zu finden ist er am ende, von jeden der drei zivi-baummenü und da am ende.

Meine Laboranten wollen per MAUG mod nicht zu Forcher werden... Die meckern rum das ihn ein gebäude fehlt.. die haben aber alles was die haben wollen was ich bauen kann.

deine PN war ausführlicher

ist ein Bug des Maug-Mods
    soll meines wissens nach in der nächsten version weg sein.

Ja xD Okay und wann kommt die nächste version ;/ Oder kann ich das selbst ändern oder kannst du dateien zusenden die geändert werden müssen ?

Ja xD Okay und wann kommt die nächste version ;/ Oder kann ich das selbst ändern oder kannst du dateien zusenden die geändert werden müssen
    wann das ist die große frage, felix hat letztes jahr gesagt Ostern 2015.

kannst du dateien zusenden die geändert werden müsse
    das geht sehr in die materie rein, wenn du willst kann ich es dir sagen

Wenn ich es hinbekomme ^^ oder ich habe im forum von MAUG gelsen Monument soll helfen, finde aber kein monument.
    Edit: Und den Leuchtturm habe ich auch nicht.. liegt das am MAUG mod ? Habe von Tycos und Ecos alle Gebäude einsicht, zwar kann ich nicht alle bauen aber finde kein Leuchtturm im Bau menü

ich galub sie meinen das tyccon/Eco oder das neue Tech monument.

hol dir erstmal den RDA explorer ( einfach googel ), öffnen nun ihn und öffne dann im maindata verzeichniss die addon_ger1, gehe dann in die texts.txt datei, gleich am anfang stehen alle guids der maug-mods da den guid von Wissenschaftpark war das glaub ich brauchten die.

öffne nun einen zweiten RDA und gehe in der addon_01, dann in die addon_asstx und suche <DemandAmount>
    gehe ein stück weiter dort müsste dann <Activity> stehen wenn dort nicht der guid steht, einen eintrag kopieren und dann in den kopierten den guids einfügen, speichern und dann klick auf den rda, der möchtes das auch bestädigt haben, und nun auch den speichern.
    das müsste funktioniren.