🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Shoonaa0815 Neuzugang
    Hallochen
    zum Download der Dateien. Die MOD als solches lässt sich problemlos "direkt" runterladen. Aber die Anpassung an Judekw nicht. Habe es versucht, und es geht nur über Facebook, Twitter etc, und ich will denen da keinen Zugang gewähren. Dann habe ich zu meinem Elend die andere Variante versucht, und habe jetzt nen Haufen Werbemüll auf dem Rechner, bis dahin das mein Virenscanner wegen Malware angeschlagen hat. Kann also nur davon abraten 4Shared dafür zu nutzen. Es sind meiner Meinung nach gerdezu kriminelle Verfahrensweisen den Werbemüll so auf meinem Rechner speichern zu wollen.
    Wollte nur informieren wie kriminell dieser Hoster ist. Leider weiß ich auch keine Alternative.
    Gruß Shoonaa.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    WTF, was geht hier ab ?
    beide download sind abulut down, @shoonaa0815, eigentlich sollte das nicht sein, ich hab nur ärger mit den teil. ich werden malhhocks nochmal ansprechen weil so geht das nicht wollte sowas wie fileupload hat aber ne 200mb grenze.
    ich finde ohen virenscanner oder webblock gehe ich nicht mal von der google startseite.
    ich werde mich nach einem neuen uploader umsehen und versuchen die beiden irgendwie zum laufen bekommen

so nun hab ich dropbox genommen, scheint bis jetzt alles gut zu sein, er lädt gerad die doppelversion runter, bitte um featback

Avatar von Shoonaa0815 Neuzugang
    Hallo @Tycooner1994
    Super Sache. Download klappt wunderbar ohne jegliche Belästigungen. Vielen Dank für deine Mühe, und die schnelle Reaktion.
    Jetzt kann ich die tolle Arbeit von Moddern wie dir und Judekw genießen. Auch für die viele Arbeit mit den MOD's bedanke ich mich herzlich.
    Gruß, Shoonaa

gerne doch, und bin bis jetzt auch zufrieden mit dropbox hoffe das es so bleibt.

Spam,werbung oder Fallware ist für mich auf einer download seite für mich nogo oder die anmeldung mit facebook oder google gehen überhaupt nicht, hoffe das alles gut bleibt.

freue dich schon auf 1.4 von 153 MB auf mehr als 570 MB hoch und sehr viel neues. und bin in der endphase

So, nun ist Version 1.4 fertig, aus Seite 1 findet ihr eine Bildergalerie einiger im mod. enthaltene Gebäude.

ich Arbeite nun an der judekw mod Version und dann an der maug mod. Version ( nun aber richtig ). Ich hoffe das alles bis freitag fertig sein wird.
    Auch werde ich wenn alle 3 mods erst hochgeladen sind erst dann auch die links veröffentlichen.

So, ich darf erfreulich bekanntmachen version 1.4 ist draußen.

Es hat sehr lange gedauert mir sehr viele nerven und Mühe gekostet den Mod. so weit zu bringen. Diese Version enthält sehr viele neue Gebäude und nun kann man alle 3 Fraktionen Unterwasser ansiedeln und auch mit dazugehörigen Monumente.
    Derzeit sind nur 2 verfügbar, für die Tycoon und die ecos, das tech Monument befindet sich in der Grafik Entwicklung, das könnt ihr im 5 Beitrag auf der ersten Seite sehen und ganz unten in den Beitrag zu dem Tech Monument.

Ich hab auch gleich eine Kombinationsversion für den Maug-Mod 2.03 und den Judekw Mod 2.01, die beiden sind wie sonst auch im 3 beitrag zu finden.

So zu 1.5
    Da ich für 1.5 ein wenig zeit während des uploads hatte hab ich schon einiges für 1.5 weitergemacht.

Links oben habe wir eine elektrische Eisenschmelze, auch ein U-Version vorhanden.
    Links unten ist die Landteigwarenproduktion.
    In der mitte ist die Sand-Abbauanlage ( förder strand sand )
    Rechts ist eine richtige Hummerzucht.

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Sieht gut aus

Hey lieber Tycooner,

Ich war schon seit langem auf einer suche nach Mods für Anno und da bin ich auf dein Forum hier gekommen für den Tycoon Mod.
    Ich hab jetzt aber ein Problem, ich habe deinen Mod mit dem MAUG Mod heruntergeladen und Installiert und Spiele den mit einem freund im Multiplayer (er hat ihn auch installiert). Nach 5-10 Minuten bleibt mein Anno hängen und stürzt nach ca.5 Sekunden ab. Mein Freund besitzt das problem nicht und ich wollte fragen pb du mir vil. ein Tipp geben könntest wie ich das Problem beseitigen kann.

Lieber Gruß, David

Nach 5-10 Minuten bleibt mein Anno hängen und stürzt nach ca.5 Sekunden ab
    besonders bei maug-mod version wurden auch die vielen bugs des maugs mod übernommen, die nach aussage von felix in der nächsten maug version behoben werden sollen.
    - wie geht es im einzelspielermodus ?
    - habt ihr das selbe problem wenn ihr ohne mod spielt ?
    - den wenn es nach 5 - 10 min passiert könnte es sein das einer von euch etwas bestimmtes macht, erstmal die beiden oben punkt testen dann mal langsam spielen und aufbauen es kann ja sein das es an ein gebäude liegt.