Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Willkommen im Tom Clancy's The Division Forum!

Liebe The Division Community,

Wir leben in einer zerbrechlichen und komplexen Welt, einem Netz aus miteinander verbundenen Systemen, auf die wir täglich angewiesen sind. Wenn eines ausfällt, folgen andere und erzeugen einen tödlichen Domino Effekt, der eine Gesellschaft binnen weniger Tage zerstören kann. Entdeckt in unserem ersten Trailer wie der Zusammenbruch der Gesellschaft von statten gehen kann und warum ihr die einzige Hoffnung für die Überlebenden seid.

Was wird notwendig sein, um die Gesellschaft zu bewahren?

Ubi_Asahi
    Ubisoft Community Team

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Definitiv interessant.
    Werde ich im Auge behalten, auch wenn ich eher wenig Zeit für MMO Spiele habe.

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Zitat von TheRealSam Go to original post
    Definitiv interessant.
    Werde ich im Auge behalten, auch wenn ich eher wenig Zeit für MMO Spiele habe.
    Da kann ich mich nur anschließen!

Ubisoft hat es aber in letzter Zeit mit neuen (grafischen) Meisterwerken! ...

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Eins verstehe ich wirklich nicht... warum Tom Clancy? Ich mein das könnte man streichen dann wärs ja immer noch das gleiche Game, ich seh nicht den Zusammenhang zwischen dem Game und dem Tom Clancy Universum.

Allerdings sieht das Game wirklich nicht schlecht aus. Na ja ich werds im Auge behalten.

huhu,

sieht zwar sehr interessant aus aber in dem Interview klingt das nicht nach MMO... da werden scheinbar wieder nur statisiken Online geshared.. schade
    klang nicht nach frei rumlaufen.. auf ner riesen Karte...oder ner storyline folgen... egal.. abwarten und hoffen das es ne PC Umsetzung gibt.. bis 2014 ist ja auch noch etwas hin :P

MfG

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von noregret1988 Go to original post
    huhu,

sieht zwar sehr interessant aus aber in dem Interview klingt das nicht nach MMO... da werden scheinbar wieder nur statisiken Online geshared.. schade
    klang nicht nach frei rumlaufen.. auf ner riesen Karte...oder ner storyline folgen... egal.. abwarten und hoffen das es ne PC Umsetzung gibt.. bis 2014 ist ja auch noch etwas hin :P

MfG
    Wirf doch mal einen Blick auf unser Gameplay Video, eventuell bringt das etwas Licht ins Dunkel!

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Sehr beieindruckendes Konzept wenns so bleibt TOP SPIEL UBI + the Crew gefällt mir vom TRAILER auch scheitn ja ein MMO Racing zu werden...

Hallo,
    The Division war für mich DAS Spiel der E3. Ein absoluter Kaufgrund für eine next Gen Konsole. Ich habe einige Fragen zum Gameplay. Leider habe ich keine Erfahrung mit Online RPG's und MMO's.
    Wird es eine Hauptstory geben und wie wird diese Online vorangetrieben? Kann ich auch alleine durch die Stadt ziehen und muss ich immer kämpfen oder kann ich auch ablehnen? Wird es mehrere Modi geben wie beispielsweise 32on32 und trotzdem Storyelemente? Ich weiß man kann das alles nur vermuten, aber mir geht es allgemein um Stories in Online RPG's. wie ist es in anderen? Gibt es überhaupt eine richtige Story wie man es aus Single Player Modi´s kennt?

Grüße

Für den PC

Zitat von noregret1988 Go to original post
    huhu,

MfG
    Ich hoffe auch das es für den PC rauskommt.
    Es gibt für die Konsolen einige echt gute Games, aber mir deshalb eine Konsole zu kaufen muss nicht sein.
    Ich habe mir einige Let´s Play Videos angeschaut in den Games auf Konsolen gespielt worden sind, alleine
    beim zuschauen kann ich es nicht verstehen wie man einen shooter mit dem Gamepad spielen kann, Ob. Tastatur u. Maus gehen würden.

Und gerade so Games wie, Uncharted oder gerade The Last Of Us wären der Hammer auf dem PC.

Als The Divison bittttteeeee auch für den PC.

Danke.

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Mato1966 Go to original post
    Ich hoffe auch das es für den PC rauskommt.
    Es gibt für die Konsolen einige echt gute Games, aber mir deshalb eine Konsole zu kaufen muss nicht sein.
    Ich habe mir einige Let´s Play Videos angeschaut in den Games auf Konsolen gespielt worden sind, alleine
    beim zuschauen kann ich es nicht verstehen wie man einen shooter mit dem Gamepad spielen kann, Ob. Tastatur u. Maus gehen würden.

Und gerade so Games wie, Uncharted oder gerade The Last Of Us wären der Hammer auf dem PC.

Als The Divison bittttteeeee auch für den PC.

Danke.
    Hallo Mato1966, und willkommen im Forum!

Im Vorfeld der Gamescom 2013 hat Ubisoft bereits eine PC-Version bestätigt!

Viele Grüße,
    QuB3