Splinter Cell1- Level 3, Speicherpunkt 6

Hi,

spiele seit n paar Tagen den ersten Teil von Splinter cell und hab da mal ne Frage..

Bin im Verteidigungsministerium in Level 3 am Speicherpunkt 6. Also kurz nachdem ich den Glasaufzug abgehört habe. Bin dann das Gitter hoch und mit dem Aufzug nach oben und durch die Tür wo der gegner mit dem Gewehr rauskommt. Dort hängt ne Kamera an der Wand die ich wohl zerstören muss. Hab nur keine Munition mehr xD
    Wenn ich versuche mich da vorbei zu schleichen wird der Alarm ausgelöst..

hat da jemand n Tipp für mich?

Lg

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von XaeRo922 Go to original post
    Hi,

spiele seit n paar Tagen den ersten Teil von Splinter cell und hab da mal ne Frage..

Bin im Verteidigungsministerium in Level 3 am Speicherpunkt 6. Also kurz nachdem ich den Glasaufzug abgehört habe. Bin dann das Gitter hoch und mit dem Aufzug nach oben und durch die Tür wo der gegner mit dem Gewehr rauskommt. Dort hängt ne Kamera an der Wand die ich wohl zerstören muss. Hab nur keine Munition mehr xD
    Wenn ich versuche mich da vorbei zu schleichen wird der Alarm ausgelöst..

hat da jemand n Tipp für mich?

Lg
    Du musst da nicht zwingend durch die Tür. Geh mal in das Büro (Tür in der Mitte). Über dem Schreibtisch ist ein offener Lüftungsschacht. Da kommst du viel besser durch.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Tststs, wer wird denn soviel Munition verschwenden?

frozenKoziol hats ja schon gut beschrieben wie Du die Kamera umgehen kannst, aber ich kann Dir voraussagen, dass es schwierig wird, das Level ohne Munition zu beenden.
    Ich grabe ganz tief in meinem Gedächtnis und glaube mich zu erinnern, dass es eine Munitionskiste in einer Abstellkammer auf dem Flur gab.
    Ich bin mir sehr sicher, dass es dort einen "Schnelldietrich" (oder wie auch immer die hießen) zu finden gibt und evlt. eben auch eine Munitionskiste (Karton).
    Schau da mal nach, aber kanns nicht versprechen. Ist schon zu lange her.