Mir hat Steam einen verbannten SC:C key verkauft und deswegen muss ich jetzt einen neuen Account erstellen und bei dem muss ich dann den neuen Key eingeben denn mir UBi bald geben wird. Gibt es denn einen weg um meinen jetzigen Spielstand auf meinen neuen Account zu übertragen? Schwer war es nicht, aber ich habe keine Lust den ganzen Müll wieder neu freizuschalten nur weil Ubisoft es nicht hin bekommt funktionierende Keys zu verkaufen.
@CFlux:
Es gab Probleme mit der Steamversion, die den Multiplayer betrafen. Singleplayer ging aber. Ich denke mal, dass GreenVirus33 dieses Problem hat/hatte.
Ich vermute, dass man die Spielstände, also die "Saves" übertragen kann, indem man die auf der Festplatte gespeicherten Spielstände sichert und dann in den neuen Ordner, sobald Conviction wieder installiert ist, kopiert.
Allerdings bin ich mir da nicht hundertprozentig sicher.
Vielleicht kann CFlux dazu ja etwas sagen.
Ich befürchte aber, dass man die Uplay Erfolge, etc. nicht übertragen kann.
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht 100%ig sicher. Unsere fleißigen Bienen vom Support sollten dir diesbezüglich aber weiterhelfen können. Hier der Link zum Thema Hilfe (FAQ).Zitat von GreenVirus33 Go to original post![]()