Avatar von B4ldry Junior Mitglied

[Frage] Tuniere

Guten tag,

ich hab grad level 5 und 200 elo erreicht und mir wurden die tunier tore geöffnet (ganz aufgeregt ;D). Die frage ist aber sollte ich jetzt schon meine tickets benutzen?kriegt man später genug oder lieber aufbewahren?weil ich denke das ich mit meinem jetzigen deck nicht besonders weit komme wäre es nur zum spass aber ich möchte natürlich später auch erfolchreich die tuniere bestreiten.

Danke

EDIT: wenn ich schonma dabei bin, wo sehe ich wieviele bonus xp packete ich noc hhab?kann sie aktivieren aber sollt ich das erst später tun wenn es bei den duellen mehr xp/gold gibt oder einfach sofort aktivieren?

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    tuckets solltes du nutzen wenn du das spiel gut spielen kannst und mit einem deck gut klar kommst um oft zu gewinnen. wenn du ständig verlierst wäre es eine verschwendung.
    später bekommt man nicht soooooo viele eher wenige.

wie viele booser du hast sieht man nicht. nur das man es aktivieren kann oder kaufen...

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    Du kasst deine booster eigentlich aktivieren wann du willst nur solltest du auch gewinnen um sie zu nutzen, Die exp für ein duel im normalen Ranked modus ist immer die gleiche und sie läuft über Runden in der regel, und natürlich den Siegbonus, Aber die höhe des elos bestimmt nicht die exp.
    Wie gesagt bleib erstmal bei normalen ranked und lass die swissturniere und auch die Jackpot tuniere erstmal sein.
    investiere dein gold und seals clever und alles wird gut.

Avatar von B4ldry Junior Mitglied
    ok danke, ich kauf diese leer box für 1000 seals and erweitungspackete für 12,5k gold. bin schon recht zufrieden mit meinem deck ;D aber ich denke ich werd da noch etwas warten weil ich noch recht viele schwachstellen hab

Kann man Tuniere ohne Tickets spielen?