Bräuchte einen Rat zu der Kampagne Soldaten des Wolfes -> Flüsterwald

Hallo allerseits!
    Meine Frage steht schon oben wie schaffe ich es den Recken zu töten? Der spuckt ja nur Geister aus, darüber hinaus erhalten die ja +1 Leben (da Heldenfähigkeit) und da körperlos sind selbst mächtige Normalkreaturen ziemlich wirkungslos. Als Zusatz ich spiel grundsätzlich das Nekrodeck mit der Ariana (heißt glaub ich so).
    Meine Überlegungen:
    - Mit dem Zauber "Inserktenschwarm" (3 Schaden) hab ich es mal geschafft das Feld abzuräumen, jedoch genau 1 Runde dann waren schon wieder 4 Geister da, und ein auf der Hoffnung aufzubauen das 3x zu bekommen halte ich (da es auch meine Kreaturen schädigt) kaum sinnvoll.
    - Magieschützen: Ja machen vollen Schaden aber a) müssen die beschützt werden, in der Regel werden die Frontkämpfer ziemlich schnell aufgerieben., b) erst ab Erzlich/nied. Feuerelem. wirklich durchschlagskräftig,, da normale Liche nur 2 Schaden machen.
    - Magiekämpfer: Sind erst ab lvl 4 da, dh. der Gegner haut schon ca. 3 Reihen voller Geister raus bevor nur einer das Feld betritt. Können meist gerade einmal Schadenausteilen bevor sie sterben.

Bin etwas am verzweifeln, klar die Quests sollen auch herausfordern, nur sind mir da Normalspieler, selbst bei kniffligen Kämpfen, einfacher.
    Wie habt ihr eure Decks ausgerichtet? Sollte man es mit einen anderen Helden (Standardheld, oder den Seuchentyp hab ich noch) probieren?

PS: Bin jetzt lvl 14, also vielleicht leigt es daran, dass die Teile erst im höheren Bereich anzuspielen sind?
    Hoffe auf Tipps
    mfg

Avatar von Fetischmann Neuzugang
    habe die Kampagne mit dem Standard Necro Deck auf lvl 3 oder 4 beendet.
    Namtaru kann ich dir empfehlen, da 2/1/6 + infizieren 2. Sie hält einiges aus und durch infizieren müssten die meisten monster sterben. Selbe Taktik mit dem Seuchenzombie (2/1/5).

Sonst sind Karten wie Insektenschwarm, Erdbeben, Puppenspieler, verwüsten dein Schlüssel zum Sieg