Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Jo das mit den Meldungen finde ich auch super, allerdings erhoffe ich mir mehr Informationen. Warum gibt euch Apple die Erlaubnis nicht (zu viel Bürokratie?) und wieso konnte die Erlaubnis nicht schon früher besorgt werden, als der Termin für die Erweiterung bereits feststand? Wenn jetzt schon wirklich wochenlang auf die Erlaubnis gewartet wurde (wie im 1. Patch gegen OTK Deck, auf den wir monatelang warten mussten), dann denke ich wirklich ihr solltet das mit der Verbindung zwischen IPad und Computer anderes regeln, z.B. kurzzeitiges Trennen des Überbrückung während eines Patches, die wiederhergestellt wird, sobald ihr die Erlaubnis habt.

Auch wenn es vieleicht etwas Off-Topic ist aber hier lesen die leute ja wenigstens...was ist den mit dem Support los ?
    Warte jetzt seit 5 Tagen auf eine Antwort zu meiner Anfrage, desweiteren funktioniert der Shop nach wie vor nicht und auch dazu meldet sich keiner vom Ubisoft support, obwohl ich auch da schon 2 Tickets auf gemacht habe ;(

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    warum der support seit dem support update solange brauch ist unklar.
    aenlin wird es im nächsten meeting ansprechen und dann bekommen wir evt. eine antwort warum.
    denn i.d.r hat man 1-2 tage gewartet und hatte eine antwort nun wartet man wochen oder man erhält garkeine antwort

Avatar von Ch4z0 Junior Mitglied
    es steht doch nun sicherlich schon fest, dass der patch heute nicht mehr kommt. is doch schon längst feierabend :P

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    aenlin arbeitet noch^^ und weißt du eigentlich wie viele überstunden die in letzterzeit machen? urlaubssperre alles nur damit der patch rechtzeitig kommt und nun so ein apple scheiß

hier leute ein kleiner trost

http://www.twitch.tv/duelofchampions/new

Wen ich das bei FB richtig verstehe, dort wird gleich ein Live Stream fürs Gameplay on gehen...und wen ich die dortigen Nachrichten richtig versteh sagen sie das sie morgen anpeilen fürs Update...wen dem so ist müsstet ihr das dann nicht auch wissen?^^

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Joa ich bin eifersüchtig... dürfte ich trotzdem mal fragen wieso ihr einigen Spielern die Möglichkeit gebt, die Erweiterung zu spielen und andere noch sehnsüchtig darauf warten müssen. Ich hab auch von einem Live Event gehört, an dem ca. 25 polnische Spieler das Spiel ausgiebig schon am 25. Mai spielen konnten... ich wusste nicht mal, dass Ubisoft sowas überhaupt machen würde, sonst hätte ich alles getan auch so ein Event zu organisieren. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien diese Spieler ausgewählt wurden oder ob sie sich beworben haben, aber ohne eine Naricht find ich das schon unfair!

Avatar von Ch4z0 Junior Mitglied
    Zitat von goilo Go to original post
    aenlin arbeitet noch^^ und weißt du eigentlich wie viele überstunden die in letzterzeit machen? urlaubssperre alles nur damit der patch rechtzeitig kommt und nun so ein apple scheiß
    wenn nun das go von apple kommen würde, würde der patch trotzdem nicht mehr heute kommen. kann ja was schiefgehen beim patchen und dann wirds gleich ma nachts und das sind ein paar viele überstunden

Zitat von Tasemo Go to original post
    Joa ich bin eifersüchtig... dürfte ich trotzdem mal fragen wieso ihr einigen Spielern die Möglichkeit gebt, die Erweiterung zu spielen und andere noch sehnsüchtig darauf warten müssen. Ich hab auch von einem Live Event gehört, an dem ca. 25 polnische Spieler das Spiel ausgiebig schon am 25. Mai spielen konnten... ich wusste nicht mal, dass Ubisoft sowas überhaupt machen würde, sonst hätte ich alles getan auch so ein Event zu organisieren. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien diese Spieler ausgewählt wurden oder ob sie sich beworben haben, aber ohne eine Naricht find ich das schon unfair!
    Ich denke dabei wirds sich, selbs wen als Event vllt aufgezogen, um ein Beta Test oder ähnliches gehandelt haben. Um halt schwere Bug´s usw direkt vor dem offiziellen Release auszuschalten^^