Avatar von Hiccups1980 Kam, sah und tippte

Erste Coop Szenen. Klasse! ;)

Ich finde der Coop sieht super aus. Freu mich sehr drauf!

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Cool!
    Sam im Coop!
    Wird sicher wieder ne gutes Sache!

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    Hmpf...und wieder einmal hab ich keine Möglichkeit, den CoOp anzutesten /-spielen.

Sieht fantastisch aus, und dass Sam dabei ist machts noch besser.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Sieht ehrlich gesagt aus wie Conviction, der Coop. Coop-Aktionen wie abseilen, unerreichbare Vorsprünge gemeinsam erreichen oder ein Wurf über einen Abgrund, gemeinsames Bombenentschärfen, etc. lässt das Video vermissen.

Wenn ich da an CT denke. In New York gemeinsam die Bomben entschärfen. In Panama gemeinsam das Lasernetz überwinden, indem der eine durchläuft, während der andere es mit dem OCP deaktiviert. Oder einfach die vielen auf-die-Schulter-stellen-Aktionen, um hohe Vorsprünge zu erreichen. Am coolsten ist es dann soga noch gewesen, wenn man sich anschließend aufgeteilt hat und einen Raum von zwei Seiten infiltriert hat. Oder mit dem OCP das Licht zu deaktivieren, damit der andere durchgehen kann. Oder oder oder...der CT Coop war wirklich saugeil, vor allem, wenn man ihn zum ersten mal gespielt hat, hat dieser einen einfach nur aus den Socken gehauen.

Wahrscheinlich werden sich die Coop-Aktionen in Blacklist aber wie in Conviction darauf begrenzen gemeinsam bestimmte Türen aufzubrechen, um dann in Zeitlupe alle Gegner dahinter wegzuballern oder sich zusammen an irgendein Gerät zu stellen und das gleichzeitig zu benutzen. Scheint wieder mal verschenktes Potential zu sein.

Und ich hoffe doch verdammt stark, dass es einen Elite-Modus geben wird, der diesen ganzen weißen Silhouetten-Scheiß deaktiviert. Ich will nicht immer wissen wo mein Partner ist und meine last known Position will ich erst recht nicht wissen.

edit: Fail...ich schreibe da darüber, dass es keine Schulteraktionen gibt, dabei ist das auf dem Vorschaubild zu sehen. Allerdings gibt es diese Szene im Video nicht zu sehen? wtf? Ein Fünkchen Hoffnung auf ein paar gescheite Coop-Aktionen scheint dann doch noch zu existieren.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Stimme frozen zu und hoffe, dass es die (im Anfangsbild angedeuteten) Coopaktionen wieder mehr geben wird. Gab schon echt coole Aktionen und Möglichkeiten im Coop von SCCT!

Avatar von Hiccups1980 Kam, sah und tippte
    Deniable Ops ist auch wieder mit dabei.
    Yes. Co-op maps (most of them) can be played solo, as well! RT
    https://twitter.com/SplinterCell/sta...47001635430400

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Die Aktionen gibt es. Aber sind eher wie eine Sequenz, zumindest bei den Missionen die ich gespiel habe. Also genauso aufgebaut wie das Tür öffnen bei Conviction nur gibt es da viel mehr Variationen.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Bilder aus dem Coop:

Ich bin mal gespannt ob sie Briggs (so heißt er doch, oder?) eine "ordenltiche" Persönlichkeit verpassen oder ob er einfach nur ein hohler Charakter sein wird, der hin und wieder mal einen platten Spruch bringt.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►