Avatar von EasyCompany1.0 Neuzugang

Neue PvP-Welt und keiner geht hin

Also das Spielersterben wurde ja bereits länger bemerkt und zeigt sich auch wieder einmal auf der neuen PvP-Welt in Deutschland. Lange hat man darauf gewartet und sich zwischendurch verspätet auf einem französischen Server angemeldet. Alle Nachbarn prügelten auf einen ein und kaum schlug man zurück wollten sie nicht mehr mit einem spielen. Nun startet eine neue Welt und keiner meldet sich an. Es ist echt schade aber langsam muss man sich echt überlegen ob man nicht schon längst hätte abspringen sollen, wenn es auf keiner Welt mehr richtig Aktion gibt und gute Schlachten mit Gegnern, die nicht direkt den Hut nehmen. Da lob ich mir doch das damalige Gemetzel mit den Pioneers und anderen Bündnissen während der S3, wo man sich zwar anfeindete aber zum Glück am Ende doch wieder verstanden hat. Gruß an euch alle und ich hoffe irgendwann gibt es nochmals einen Server, wo es heiß hergeht.

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    ich glaube, auf pay-2-win-Server haben die meisten keine Lust mehr

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Weil "damals" noch Spieler am Start waren, denen das Spiel wirklich am herzen lag. Bis auf ganz wenige von dieser Sorte hat Ubi aber alle vertrieben...

Man muss bloß mal gucken, wie voll die "Strategiewelt" für Europa schon ist. 12 tage und noch nicht mal ein Starttermin in Sicht.

Ubi? D4ene? Vorbann? Setzen, 6! Ihr habt es verkackt! Ihr wisst es, wir wissen es. Nur ändern wird das nichts. Lieber das Spiel sterben lassen, als dass Ihr zugebt, dass Ihr Scheiße gebaut habt...

Das lustige daran ist, dass viele Anmeldungen davon sicher zu Stande gekommen sind, weil die nationalen Anmeldungen einfach übertragen wurden... Werden die Pioneers dort vertreten sein oder wird man euch nur noch auf PvE-Welten sehen?

Ich denke nicht. Bei uns im Forum hatten sich zwar ein paar Leute gemeldet, aber das wären nicht mal genügend gewesen, um für Pande als Auffüller zu dienen...

Mit dem Turnier haben sie es ohnehin gründlich vermasselt. Und auf Besserung braucht man nicht hoffen. Bestenfalls kann man hoffen, dass es demnächst Season4-KdT-Welten gibt. Schließlich werden sich diese Vollpfosten nicht di Möglichkeit entgehen lassen, die Kuh weiter zu melken. Und da sie die Kuh hier nicht füttern müssen, bin ich sicher, dass die KdT-Welten kommen... Gibt ja schließlich keine Neuerung in Season 4. Also einfach ein neuer Server aufgemacht, Season3-Regeln, Season4-Name und der Rubel kann weiter rollen...

Vor zwei Monaten hätte man vllt ein Bündnis vollgekriegt
    bringt ja nichts, 1000 Siegel auszugeben, wenn noch nicht mal klar ist, ob man ein Bündnis zustande bringt
    von den Anmeldungen bisher sind bestimmt mindestens 2 russische Bündnisse dabei

Diese Vollidioten werden sicher auch die verkauften 129 Tickets (europaweit) als Erfolg verkaufen...

wenn sie clever sind, verkleinern sie den Server auf 200 wie in Frankreich, und öffnen bei 150 verkauften Tickets (zur Not kaufen sie selber 20 Team-Tickets, die hinterher nicht spielen)

Bringt sie nicht auf falsche Ideen! Also ich hätte auch nicht gedacht, dass wir so viele Leute auf einer PvP-Welt zusammen kriegen aber auch ohne alle reanimiert zu haben sind wir für die Anfangsgröße doch zu viele. Also es gibt noch Spieler nur werden diese eben wie ihr schon gesagt habt zu sehr verärgert und scheiden nach und nach aus, was man ihnen absolut nicht verübeln kann.

Kaum Deutsche auf dem Strategie-Server, aber dafür viele Russen. Wir sind keine 10 Leute und werden sicher bald kleingehackt. Ist auch eine winzige Welt - da stehen sich alle gegenseitig auf den Füßen. Das gibt sicher ein Gemetzel. Aber dieser Tunier-Quatsch - man das zieht sich unendlich hin. Auf dem S4 Drachenserver spiele ich bei DM. In 5 Tagen erreichen wir Level 6 - keine Ahnung wie lange das noch weitergeht, aber die nächsten Bündnisse stehen gerade bei Level 3. Tränenangriffe sind also Fehlanzeige und ich geh nur ein mal am Tag rein damit die Lager nicht überlaufen - das ist echt armsehlig was UBI da wieder verzapft hat. KdT und ein neues Volk hätte mir füe S4 vollkommen gereicht stattdessen so ein Müll...