🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Far Cry Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden. Bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von LFino Kam, sah und tippte

Editor Mod

Hii Community

Ich wollte mal nachfragen, ob ein Editor-Mod noch erwünscht ist.
    Da ich bemerkt habe, dass FC3 so gut wie tot ist, dachte ich meinen Mod vielleicht doch noch zu releasen ... um FC3 evtl. wieder zum Leben zu erwecken.

Wollt Ihr ihn, oder wollt Ihr ihn nicht?
    Nützt der Aufwand, ihn für den Patch 1.05 bereit zu stellen?

Gruss Fino

Avatar von parmesan999 Kam, sah und tippte
    Huhu,
    also ich bin für patches immer noch zu haben.

Aber mal nebenbei, was ich mir beim heimfahren von der arbeit dachte und an dich denken müssen:

editor mod mit Blood Dragon - Bausteinen?? geht das?
    Waffen, Tiere etc.

´mfg

Hiooo parme

Genau daran hatte ich auch schon gedacht
    Ich werde schauen was man dem entsprechend machen kann

Grüessli

Ich muss zugeben, ein MP mit Laserdrachen wär geil .

Zitat von Gokux Go to original post
    Ich muss zugeben, ein MP mit Laserdrachen wär geil .
    Joo das dacht ich eben auch

..aber bin mir nich soo sicher, ob ich mir den ganzen Aufwand machen soll, wenn hier sogar schon das Forum tot zu sein scheint

das klingt doch mega geil
    ich warte schon die ganze Zeit darauf dass vllt endlich doch nochmal ein mod für den editor kommt!....

Avatar von VampireLord96 Neuzugang
    Ich finds mega geil von dir, wenn du den Editor veröffentlichen würdest. Bin ein reisen Fan deiner FC2 Mod

ja der war echt klasse und deswegen war ich auch so enttäuscht von dem fc3 editor..... ich konnte mich nach den ersten versuchen nicht dazu durchringen damit eine karte zu bauen...

Avatar von PredatorMartin Junior Mitglied
    Bin gerade Blood Dragon am spielen. Gegner anspringen und Take-Down von oben. Einfach geil. Ich liebe es. Die Wissenschaftler einfach putzig. Ich glaube schon das ein Farcry-Editor gute Chancen hätte. Die ganzen anderen Editoren von Crytek oder Unreal sind zu kompliziert. Auch wenn es da mehr möglichkeiten gibt, bleibt der gute alte Farcry-Editor doch der beste im händling. Warum stellt ubi-soft nicht wie die anderen den Profi-Editor zur verfügung. Oder wo ist die abgespeckte Version von Blood-Dragon-Editor. Da wäre es mal geil Multiplayer zu spielen. Nur mit Messern bewaffnet. Wo kann man sich den runterladen?..hö hö.
    Fino, wäre echt schade das deine vergangene Arbeit in den letzten Monaten umsonst sein sollte. Also ich und die anderen hier sind an deinem Mod schon interessiert. Denke das Problem dabei ist einen Multiplayer-map zu spielen. Oder siehst du eine Möglichkeit. Was bringt es schöne Singelplayer-Maps zu erstellen die man nur alleine spielen kann.
    Liegt es an der Software? An einem Server? Oder an Geld? Das hier im Forum nix mehr los ist liegt ja wohl eindeutig an Ubi-Soft Oder seh ich das Falsch? Auf Ubisoft brauchen wir nicht zu warten. Da können wir lange warten. Man sollte mal herrausfinden was mit den Mitteln die da sind überhaupt möglich ist. Oder ob wir Ubi lebewohl sagen.
    Was ist machbar???

Avatar von MarioProdigy Neuzugang
    Ich bin auf jeden Fall dafür - Respekt für Deine Arbeit, Fino